2

135 11 4
                                    

Ich wurde so wie jeden Tag wenn Schule war von meinem Handy geweckt. Ich wollte aufstehen, wurde aber von einem Arm um meiner Hüfte zurück ins Bett gezogen und an einen Körper gepresst.

Da fiel mir wieder das Ereignis von Nachts ein. Ich stupste dem Typen neben mir einmal in die Seite, weshalb er leicht zuckte und ein Murren von sich gab. „Ey Junge! Beweg dich ich, muss mich für die Schule fertig machen!", fing ich an ihn anzuschnauzen. „Also, erstens kannst du das auch nett sagen uns zweitens, ich heiße Calum, du kannst mich aber Cal nenne Süße.", antwortete er mir mit einer, wie ich leider zugeben muss, extrem heißen und rauen Morgenstimme. „Okaaay, also CAL! Ich bin Viola, so nebenbei. Kannst du mich bitte loslassen damit ich mich fertig machen kann?", fragte ich ihn genervt.

Anstatt mir eine Antwort zu geben oder mich loszulassen hob er mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Wie es aussieht, hatte er sich in der Nacht auch noch seine Hose ausgezogen und deshalb spürte ich jetzt seine Beule. „Awesome"

Oh mein Gott... Ich versuchte mich von ihm hinunter zu bewegen, was sich aber als schwer bewies, da er mich festhielt. „Ugh, fuck!", hörte ich Calum plötzlich stöhnen. Abrupt hörte ich auf mich zu währen und starrte ihn verwirrt an. „Fuck! Beweg dich weiter!", befahl er mir.

Zögernd fing ich an mich wieder zu bewegen. Cal entwich immer öfters und lauter ein Stöhnen. Er drückte seinen Kopf in meinen Polster und nahm mich plötzlich bei der Hüfte. Er drückte mich fester gegen seinen Schritt und erst jetzt merkte ich was ich gerade machte. Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht und ich fing an mich immer stärker und schneller zu bewegen. „Oh mein Gott, genauso. Fuck! Mach weiter!", stöhnte Calum immer wieder. Ich lehnte mich zu ihm hinunter und fing an leise in sein Ohr „Komm für mich Cal. Komm schon. Schrei meinen Name!", zu stöhnen. Das gab ihm den Rest. Er stöhnte meinen Namen und kam letztendlich.

Ich fing an zu grinsen, stand einfach auf und ging zu meinem Schrank um mir Kleidung für heute rauszusuchen. Ich bemerkte wie Calum aufstand und ins Bad verschwand.

Ich wusste nicht warum, aber mir gefiel was eben gerade passiert war. Lol...

Nachdem ich weiter fünf Minuten planlos vor meinem Kasten stand, spürte ich plötzlich jemanden hinter mir. „Am liebsten würd ich dich jetzt einfach aufheben, dich aufs Bett schmeißen und dich so hart durchnehmen, sodass du nicht mehr stehen oder gehen kannst." Ich bekam eine Gänsehaut bei diesen Worten. Calum nahm mich an der Hüfte und drückte mich an sich. Ich spürte, dass er noch immer Hart war. Mir entwich ein Keuchen.

Er fing an mich an meinem Hals zu küssen und als er meine empfindliche Stelle gefunden hatte, fing er an, an dieser zu saugen. Ich biss mir auf meine Unterlippe um nicht auch noch zum Stöhnen anzufangen, was mir aber nicht gelang. „Stell dir vor wie gut ich dich fühlen lassen könnte.", flüsterte er mir in mein Ohr.

„Calum, ich...ich muss mich für die Schule fertig machen, und ich verstehe auch nicht warum du noch immer hier bist.", antwortete ich ihm. „Du wirst mich nichtmehr so schnell los.", knurrte er mir in mein Ohr. Er ließ mich los, damit ich mich endlich fertig machen konnte. Ich war nur froh, dass meine Eltern sich sowieso einen Dreck um mich scherten, und deshalb einfach mal für drei Wochen in den Urlaub flogen. Wir hatten ja das Geld dazu.

Als ich fertig war, merkte ich dass sich Calum, von wo auch immer frische Kleidung geholt hatte. „Ich fahr dich in die Schule.", bestimmte er einfach. „Nein, das ist nicht nötig. Ich gehe.", versuchte ich ihm zu erklären. Calum kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand. „Hör zu! Ich werde dich jetzt zur Schule fahren und dich auch wieder abholen. Und ach ja...der Knutschfleck steht dir echt gut.", flüsterte er in mein Ohr während er sich an meinen Körper presste.

Calum war also mit seinem Auto hier. Das erklärt auch woher er die Kleidung hatte.

Wir fuhren also gemeinsam mit seinem Auto zu meiner Schule. Er besaß einen schwarzen Camaro...verdammt heiß... Als ich aussteigen wollte, verriegelte Calum das Auto.

Er schnappte mich an der Schulter und kam meinem Gesicht immer näher. Ich wurde immer nervöser und bekam keine Luft mehr. Bevor seine Lippen auf meine trafen drehte ich meinen Kopf zur Seite, sodass er nur meine Wange küsste. Ich kniff meine Augen zu, weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich hörte ein frustriertes stöhnen von Calum. „Im Bett warst du doch auch nicht so! Was ist jetzt los mit dir?", fragte er mich.

Ich schüttelte nur meinen Kopf, entriegelte die Tür und rannte auf den Schulhof.

Am Eingang wartete auch schon meine beste Freundin Joy auf mich. Sie war wunderschön. Sie hatte schwarze Haare, die ihr bis zu ihrer Taille gingen und stahlblaue Augen. Und ihre Figur war auch einfach perfekt, und ja...ich war manchmal eifersüchtig auf sie, weil ich ehrlichgesagt nicht gerade gut aussah...

Sie sprang schon förmlich auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. „Hey Vio! Wie geht's dir Schatz?", begrüßte sie mich. „Hey, Joy. Gut, so wie immer. Und dir Schatz?", begrüßte ich sie zurück. „Happy.", grinste sie mich nur an. Plötzlich riss sie ihre Augen auf.

„Ähm, Viola, von wem hast du denn den Knutschfleck.", fragte sie mich und wackelte mit ihren Augenbrauen. Ich seufzte einmal auf und schüttelte meinen Kopf. „Das erzähl ich dir ein ander Mal."

Sie kicherte nur und wir gingen gemeinsam in die Schule hinein.

Hey Leute!

Keine Sorge Leute, die Kapitel werden länger.

Falls ihr irgendwelche Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch. :D

-Jessi ♥

Special Therapy || Calum HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt