19. Kapitel

563 23 0
                                    

Ich hatte es mir seit einer Weile auf ethans Bett bequem gemacht und las ein Buch.
Ich war total vertieft und zickte zusammen als ich plötzlich laute, hektische Stimmen und Gepolter hörte.
Sofort erinnerte ich mich an die Nacht zurück, als man versucht hatte und umzubringen.
Schnell war ich auf den Füßen, holte ethans Pistole aus dem Nachtisch und lud sie.
Ich hatte praktisch null Ahnung was ich tat, als ich aus dem Zimmer schlich, die einzige Erfahrungen die ich mit sowas hatte waren aus Actionfilmen.
Schnell streifte ich mir die Schuhe ab und schlich leichtfüßig die Treppe hinab.
Das Adrenalin floss durch meine Adern und eine wohlische Hitze breitete sich in meinem Körper aus.
Die Stimmen wurden lauter je näher ich kam und dann entdeckte ich blutbefleckte gestalten in der Küche.
Ich entsicherte die Pistole und schoss.
Der Mann der mit dem Rücken zu mir stand entpuppte sich als Ethan, der der sich rechtzeitig geduckt hatte und nun seine waffe auf mich richtete.
Das Fenster hinter ihm zerschellte in tausend Stücke und ich hielt erschrocken die Hand vor den Mund.
Ich hatte fast Ethan erschossen.
„HIMMEL MILA!"
Schrie er wütend und packte mich am Arm nachdem er seine waffe weggesteckt hatte.
„BIST DU GEISTESKRANK!?"
fluchte er vor sich hin, doch ich konnte nicht anders und nahm ihn in den Arm.
Perplex erwiderte Ethan nach einigen Sekunden die Umarmung
„Es tut mir leid ich hatte Angst. Ich dachte sie wären zurück"
Murmelte ich bedrückt
„Das war ein guter Schuss Mila"
Lachte Simon der hinter Ethan zum vorscheinen kam

„Ja das war er, aber du hast auf die falsche Person geschossen"
Knurrte Ethan und verschränkte die Arme vor der Brust.
Sein Shirt war zerrissen und er blutete aus einer Wunde am Bauch.
„Was ist passiert?" fragte ich sorgenvoll und wollte ethans arm anfassen, doch er tat einen Schritt zurück.
„Ein Auftrag. Geht dich nichts an, also halt dich bloß raus"
Murrte Ethan und Simon lachte erneut, was Ethan mit einem wütenden Blick quittiere.
„Mach dir keine Sorgen. Deinem loverboy gehts gut"
Meinte er und ignorierte Ethan einfach der aussah, als wolle er ihn gleich anfallen.

„Deine Begabung muss man nutzen. Ethan findet bestimmt die Zeit mal mit dir zu üben"
Meinte Simon und nahm mir die Pistole aus der Hand um sie Ethan zu überreichen.
„Sie sollte gar nicht damit umgehen müssen"
Fauchte Ethan, schnappte sich ein Glas vom Tisch, füllte es mich Whisky und trank es in einem Zug leer, wie er es immer machte wenn er gestresst war.
„Mach dir keine Sorgen, Ethan ist nur sauer das nicht alles nach Plan gelaufen ist"
Sprach Simon zu mir und knuffte meinen Arm
„Du hast da bisschen Blut Schätzchen"

Ich sah an mir herab. Mein weißer Pullover hatte sich mit ethans Blut vollgesogen.
Na den kann ich ja jetzt nicht mehr tragen.
„Scheiße" fluchte ich und Simon begann zu lachen.
„Na dann mache ich mich mal auf den Weg und lass euch allein ihr turteltäubchen"

„Simon!" knurrte Ethan gefährlich drohend und Simon gab ein verschmitztes Grinsen von sich, bevor er schulterzuckend den Raum verließ.

Criminal Badboy - Vor 3 JahrenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt