Erinnerung 1

705 16 2
                                    

Harrys POV:
Und ich fing an zu erzählen.

" Ich fasse einfach mal zusammen:
Ich bin bei den Dursleys aufgewachsen,"

" Was bei dem Fetten Walross und meiner Schwester warum nicht bei Remus oder Sirius?" Fragte Mum geschockt.
"Das erfahrt ihr später."Sagte ich alle nickten und ich erzählte weiter "Ich hatte einen Schrank unter der Treppe zum Schlafen. Ich war da noch abgemagert da ich manchmal mehrere Tage am Stück nichts zu essen bekam."
"Was?" Fragte Dad Wütend ."Ist schon gut ich lebe noch." Sagte ich schnell damit Dad nicht ausrasten "Aufjedenfall sind in meiner Nähe immer so komische Sachen passiert und ich bekam
Schrank.(Musste in seinen Schrank gehen und durfte nicht raus ich konnte es ja nicht Zimmer Arrest nennen den Harrys Schrank war aufjedenfall kein Zimmer) Wenn so etwas mal Passierte sind Tante Pentunia und Onkel Vernon immer total ausgerastet, an einen Tag wollten die Dursleys mit Dudleys Freund Piers in den Zoo und ich sollte zu Miss Figg ich hasste es da"
" Du durftes nicht mal in den Zoo, das kann man nicht leben nennen!" Sagte meine Mum " Nicht schlimm ich erzähl weiter: ich sollte zu Muss Figg aber die war im Krankenhaus und ich durfte mit ich hab sogar 2 Eis bekommen, als wir dann zu den schlangen gegangen sind bin ich zur einer Schlange hin und meinte das sie mir Leit tun würde da sie in einen so kleinen Käfig lebt und ob es schön wer in Australien da kam sie nämlich her die Schlange hob ihren kopf und deutete auf ein Schild mit der aufrschrift:
Im Käfig aufgewachsen "
"Warte mal du kannst Parsel?"Fragte mich meine Mum neugierig.
" Ich konnte es Ja.
Nun ja auf jeden Fall kam dann Dudley und das Glas war weg Dudley stürzte in den Käfig und die Schlange brach aus und auf einmal war das Glas wieder da und Dudley war im Käfig gefangen."
Alle lachten
" Die Schlange murmelte so was wie :Schüss Amigo ,Australien ich komme und verschwand. Die nächsten Wochen waren dann nicht so schön... Irgendwann bekam ich dann mein Brief von hogwarts ich wollte ihn aufmachen aber Onkel Vernon hat mich nicht gelassen ich bekam immer mehr Briefe und durfte keinen öffnen irgendwann ist dann alles eskaliert und wir sind fürs erste umgezogen irgendwann kam dann Hagrid und hat mir alles erklärt wir sind in die Winkelkasse haben eingekauft und geredet denn ich war oder bin berühmt,"
"Warum?" Fragte mich Dad
" Ich hab den Todesfluch überlebt, Vomdemort war danach verschwunden und das alles auch noch mit eins."
"Du hast den Todesfluch überlebt und Voldemort war weck ?" Fragte mich Dad Schockiert Aber auch stolz "Ja ich hab den Todes Fluch überlebt in der Nacht als ihr gestorben seit " Die letzten Wörter sagte ich leise aber alle verstanden sie.
" Ich hab mich doch geopfert und Voldemord hat es trotzdem versucht" Sagte Mum mit Tränen in den Augen       " Ja er wollte mich nicht euch sondern mich er hat euch umgebracht und dann hat er es bei mir versuch aber es hat nicht geklappt." Irgendwann kam dann Hagrid und hat mich rausgeholt und zu den Dursleys gebracht. Aber am besten erzähle ich weiter. Dann kam ich nach Hogwarts und traf Ginnys Bruder Ron der mein bester Freund ist."
"Du hast die Schwester deines besten Freundes geheiratet?"Fragte Dad
"Ja na und?"
Jetzt musste Ginny stolz grinsen und wir mussten darauf lachen.
"Der Hut wollte mich Nach Slytherin Stecken aber Wählte dann doch Griffendore ich wurde Sucher beim Quiditsch"
"Im ersten Jahr?" Fragte mich Dad stolz
"Ja"
"Da kommst du nach deinen Vater er spielte als Jäger" Sagte Mum
"Ich weiß" Sagte ich Stolz
"Irgendwann kam dann Hermine meine und Ginnys beste Freundin dazu wir kämpften mit einen Troll auf dem mädchen Klo"
"Mit einen Troll im ersten Jahr was hab ich für ein Wunder Kind " Sagte Mum lächelte
"Tja was soll ich sagen ich bin halt krass" Sagte ich " Jetzt werd da nicht auch noch wie dein Vater" Sagte Mum und verdrehte die Augen alle lachten und ich erzählte weiter
" Ich hatte vergessen von meiner ersten Zaubertranks Stunde zu erzählen Ron und ich waren etwas spät dran rasten in den Kerker setzten uns gerade noch rechtzeitig auf unsere Plätze da kam auch schon unser Professor er guckte mich fies an wie er es immer tat und stellte sich dann vor und es war niemand anderes als Severus Snape."
"Schniefelus wurde Lehrer" Fragte Dad Schockiert.
" Ja und er war nicht gerade nett zu mir er stellte mir Fragen für Siebtklässler und da ich die nicht beantworten konnte bekam ich einen 'Troll'(bei uns so was wie eine sechs) eingetragen."
" Er mag mich nicht OK aber wie kann er es wagen dich so zu behandeln!" Sagte Dad mit Wut in den Augen.
"Das hätte ich nicht erwartet" Sagte Mum .
" Ja er war nicht nett zu mir aber ich erzähl weiter irgendwann bekamen wir Ron , Hermine und ich mit das der Stein der Weisen in der Schule aufbewahrt wurde uns jemand versucht ihn zu stehlen wir gingen dann in den Verbotenen Korridor und öffneten eine fall Tür lösten eine Kräuterkunden,eine Besen,Schach und Zaubertrank Aufgabe und ich Öffnete eine weitere Tür und fand dann unseren Lehrer Vgddk er wickelte seinen Turban auf und auf seinen Hinterkopf war Voldemord er wollte den Stein damit er wieder richtig leben konnte ich hatte den Stein in der Hosen Tasche musste Professor Quirrel Umbringen und ging mit den Stein zu Dubledore übergab ihn den Stein er machte den Stein kaputt und dann war mein erster Jahr in Hogwarts auch schon vorbei."
" Warum kannte ich die Geschichte noch nicht Harry ?" Frgte mich Sirius der die ganze Zeit nur zugehört hat "Hab sie dir halt nicht erzählt jetzt weißt du es."
" Was machst du und deine Freunde für Sachen das sind Sachen für volljährige!" Sagten meine Mum und Remus der die Geschichte auch nicht kannte gleichzeitig "Ich bin stolz auf die Harry" Sagte Dad und kassierte dafür ein Schlag auf den Arm von meiner Mutter ich und Ginny schmunzelten ."Dann seit ihr bereit für mein zweites Schuljahr in dem ich Ginny kennenlerne ?" "Bei Merlin das war so peinlich." Sagte Ginny und und vergrub ihr Gesicht auf meinen schoß ich lachten leise streichelte durch ihre Haare und fing an alles von meinen zweiten Jahr in Hogwarts zu erzählen:...


So das war diesmal ein sehr langes Kapitel mit : 1049 Wörtern ich hoffe es hat euch gefallen,Ideen und Fehler in die Kommentare.
Lg


Aber wie...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt