Harrys POV:
"Also ich war mal wieder bei den Dursleys uns sie bekam besuch von Tante Magda als sie da war und über euch(guckte Mum und Dad an) fiese Dinge gesagt hat hab ich sie anschwellen lassen sie war dann so wie ein riesen Ballon und ist weggeflogen " Da fingen wieder alle an zu lachen.
" Ich würde ja bald das dritte Jahr besuchen und deswegen brauchte ich eine Erlaubnis für Hogsmead da ich diese Erlaubnis nur unterschrieben bekam wenn ich nett zu Tante Magda war und das ja nicht der Fall war war ich wütend ich packte meinen Hogwarts Koffer und ging auf die Straße es war allerdings schon sehr dunkel ich stolperte und sah einen schwarzen Hund dann machte es 'plopp' und ein lila farbener bus stand vormittags der Schaffner stellte sich vor verpackte meinen Koffer und meine Eule und wir fuhren zum Tropfenen Kessel dort wurde ich rausgelassen und mich begrüßte der Zaubereiminister bekam ein bisschen aber nicht viel Ärger wegen Tante Magda und er meinte das es unverantwortlich wäre nachts alleine durch die Straßen zu ziehen wenn ein Massenmörder der mich schnappen will aus Askaban ausgebrochen ist ."
"Das wird kein gutes Jahr merk ich jetzt schon " Sagte Dad
"Ich bekam ein Zimmer und schlief schnell ein am nächsten Morgen machte ich mich fertig ging runter und Molly kam mir in die Arme gelaufen und zog mich in eine kräftige Umarmung ich sagte den restlichen Weasley hallo umarmte Ron und wir kauften die Schulsachen ein später erfuhr ich Dan das der Massenmörder der frei rumläuft niemand anderes als mein Paten Onkel Sirius Black ist ."
"Was Sirius ist doch kein Massenmörder."sagte Dad
"Hör doch weiter zu Krone" antworteten Remus und Sirius wie aus einen Mund.
"In Hogwarts war es dann etwas langweilig Dementoren waren in Hogwarts und beschützen die ein und Ausgänge Ich bekam die Karte des rumtreibers ."
"Wen gehörte die da vor?" Fragte Dad
"Meine Brüder und die haben euch Konkurrenz gemacht" antwortete Ginny
" Ich ging heimlich nach Hogmead weil ich auch den Tarnumhang besaß bei Quiditsch bin ich wegen Dementoren vom Besen gefallen und lag im Krankenflügel mein Besen bestand aus zwei Teilen und unser neuer Lehrer Proffesor Lupin brachte mir den Patronus Zauber bei."
"Welcher ist dein Patronus ? Ich hab eine Hirschkuh dein Dad hat einen Hirsch , Remus hat einen Wolf und Sirius einen Grimmartigen Hund."Fragte mich meine Mutter.
" Ginny hat ein Pferd und ich auch einen Hirsch ."
"Wir gaben die gleichen?"Fragte mich mein Vather .
"Ja,das haben wir .
Sirius Griff an und wir hatten ein Nervendes Gemälde bekommen weil beim Angriff die 'Dame' beschädigt wurde ich bekam den neusten Feuerblitz
von irgendwen da kein Name dabei stand er wurde mir direkt weggenommen und untersucht ich bekam ihn irgendwann wieder. Hagrid ist übrigens Lehrer ein Malfoy wurde von einen Hipporgreif verletzt nach einer Zeit sah ich Peter Pattigrew (schreibt man den so ?) auf der Karte des rumtreibers ging zu Remus erzählte es ihm dann irgendwann in einer Vollmond Nacht ging Remus zum verwandeln in die Häulende Hütte Ron wurde von Sirius Entführt Hermine und ich folgten ihn fanden alles heraus ich Schockte Snape der gerade Remus und Sirius Umbringen oder so wollte Remus erklärte alles er verwandelte sich snape beschützt uns wir kamen in den Krankenflügel Hermine hatte einen Zeit Umnkehrer damit sie alle Stunden besuchen konnte wir machten eine kurze Zeitreisr retteten Den Hipporgreif der zum Tode verurteilt wurde und Sirius der von einen Dementore geküsst werden sollte er floh mit den Hipporgreif und damit war das Jahr um."
"Wenigstens hast du eine vernünftige Freundin" lachte Mum
"Weiter" Sagten die rumtreiber und ich fing mit dem vierten Jahr an ...Wie immer ich hoffe euch hat's gefallen Ideen und Fehler in die Kommentare.
Lg
DU LIEST GERADE
Aber wie...?
FanfictionGinny spielt gerade mit Lily ein Muggelspiel als es plötzlich an der Tür klingelt, sie macht auf und da steht... Liest es selbst. Hier in der FF gibt es Teddy nicht! Hi,das ist meine erste FF, deswegen schreibt Fehler bitte einfach in die Kommentare...