Es gibt auch lesbische Prinzessinnen!

8 0 0
                                    

Hey,  bin
Ich bin Samanta.Bin 13 Jahre und lebe in einer Königsfamilie.
Viele denken das es Spaß macht wie eine Prinzessin zu leben aber eigentlich ist es nicht so ,du musst immer Kleider an haben,lange Haare haben und darfst nie richtig raus ,du musst sofort heiraten! Und deine Eltern suchen dein Mann aus .
Meine mom tut alles für mich und mein dad er tut nix .
Meine mom bekommt ein Kind und ich eine Schwester aber sie hat gesagt das ich bevor sie kommt mit kommen müsste ich habe sie immer gefragt warum ?
Aber ich bekam nie eine Antwort.
Als dann meine oma da War sah sie sehr verändert aus sie hatte kurze haare ,kein Kleid an und war mit einer Dame da .
Ich habe mir nix bei gedacht und habe einfach normal mit geredet .
Es wurde später und später also ging ich ins Bett und sagte allen gute Nacht.
Am nächsten Tag war ich bei meiner besten Freundin aber irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl als ich da War ,es war so ein kribbeln im Bauch aber ich habe ihr nichts gesagt .
Wir verbrachten den ganzen tag zsm.
Als ich wieder Zuhause war ,war das kribbeln weg ,wie vom Erdbeben verschlugt!
Ich habe es meiner mom erzählt und sie sagte ach es ist nichts schlimmes,also glaubte ich es ihr .
In der schule hatten wir in BIO das Thema die erste liebe,ich habe nicht besonders aufgepasst, bis das Thema wie sich die erste liebe anfühlt.
Sie sagten das er ein gribbeln im Bauch sei. Ich war erschrocken und habe es immer noch für mich behalten.
                                          
4 Tage später
Habe ich es meiner Freundin gesagt das ich mich in sie verliebt habe aber es war schwer es zusagen weil ich Angst hatte das sie Kontakt abruch machen würde oder so aber was dann kam hätte ich nie erwart sie hat gesagt das sie mich auch liebt und fragte mich ob wir zsm sein wollen ?
Ich sagte Ja und wir küssten uns aber dann is mir eingefallen das ich es ja auch meinen Eltern erzählen müsse .
Am Esstisch habe ich es gesagt und meine Eltern warn nicht sauer sonder glücklich und meine oma sagte ich bin auch lesbisch .
Also waren  alle happy .
Und ich und meine Freundin waren sehr glücklich.

10 jahre später

Hey ich weiß zwar nicht ob du mich noch kennst aber ich bin Samanta.
Ich habe ein Mädchen als Freunden bzw. Als Frau und ja wir haben geheiratet.



Jetzt mal ein echtes hey ,
Ich bin anna 14 jahre und so ungefähr war es auch in echt bei mir aber natürlich bin ich keine Prinzessin oder in einer Königsfamilie aber ich hoffe sie hat euch gefallen und bitte kein hate das ich das ,mitt prinsessin gemacht habe aber egal.
Btw. Bin wieder Single aber egal bis bald:)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 30, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Standardtitel - verfasse deinen eigenenWhere stories live. Discover now