Erinnerung 5

426 15 0
                                    

Harry POV:

"Ich war mal wieder bei den Dursleys Sie sind Essen gefahren ich musste da bleiben wie immer .Dann kam der Orden hat mich mitgenommen zum Hauptquartier ich wurde Angeklagt da ich meinen Patronus vor Dudley heraufgedschworen habe da uns Dementoren angegriffen haben das ganze Zaubergarmott hat mich dann verhört und mich gehen lassen ich bin nach Hogwarts und unser neuer Professor für Vgddk war eine kleine fiese Ministeriums Hexe in ihrem Unterricht durften wir unsere Zauberstäbe nicht benutzen"
"Das ist doch nicht Vgddk" beschwerte sich Dad
"Das meinte ich auch habe es ihr gesagt und dann hat sie mich mit einer feder schreiben lassen die alles was man schreibt auf den Handrücken graviert sie wurde Schulleiter und hat dämliche Regeln aufgestellt wie Z.b das Jungen und Mädchen sich nur 50cm nähern Fred und George spielten ihr streiche und da wir nicht vernünftig Vgddk Lernten , gründete wir die DA(Dambedores Armee) dort lerte ich meinen Mitschülern den Patronus Zauber... ich hatte meine erste freundin was Ginny sehr freute." Sagte ich sarkastisch " Am ende des Schluljahres folgen Nevill,Luna,Ginny,Hermine,Ron und ich kämpften mit Todessern Sirius Starb wegen seiner bekloppten Cousine Ballatrix ich kämpfte mir Voldemord der Minister sah Voldemord und musste mir Recht geben das war mein fünftes Jahr."
" Ich bin so stolz auf dich" Sagte meine Mum lächelte leicht und Umarmte mich.
" Dann erzähle ich euch mal vom Sechsten Jahr ...



Mal wieder ein sehr kurzes Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
LG

Aber wie...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt