~13~

191 8 3
                                    

"J... Jungkook?!"

Sein dominanter Schlafzimmerblick verschwindet mit einem Schlag, als er mich erkennt.

"Jin?!" Fragt er genauso ungläubig. "Was... was machst du denn hier?!" Stottere ich fassungslos. Er schüttelt den Kopf. "Die Frage ist eher was du hier machst...", ruft er.

Der Mann am Empfang seufzt genervt. "Prima. Ihr kennt euch also. Und jetzt Abmarsch!"

Jungkook beißt sich peinlich berührt auf die Unterlippe, packt dann meinen Arm und zieht mich eine der zwei Treppen hoch, die von der Halle aus nach oben gehen.

Er zieht mich in einer der Zimmer, wo er auch sofort die Tür schließt und sich zu mir umdreht. "Jin.. was machst du hier?!"

"D.. du arbeitest hier?! Im Hills?!" Er setzt sich auf das quietschpinke Bett das in dem Zimmer steht und vergräbt das Gesicht in den Händen.

"Tolle Bäckerei hier...", schiebe ich noch hinterher. "Jin... bitte...", murmelt er nur. Wie es sich anhört ist er leicht verzweifelt. "Sag das niemandem, okay?"

Ich nicke. "Aber nur wenn du mir sagst was hier gespielt wird!" Er seufzt und klopft neben sich. Er bedeutet mir, mich neben ihn zu setzen.

Widerwillig mache ich es. Er räuspert sich leicht. "A... also.. wie bist du... Ich meine...", ich habe Jungkook noch nie so gesehen. Es scheint ihm echt peinlich zu sein. Und normalerweise ist er immer eher der Typ, der alles cool überspielt und sich nie was anmerken lässt.

Ich bekomme echt Mitleid mit ihm und erzähle ihm einfach von den Gutschein den ich von Hoseok bekommen habe. Er beißt sich auf die Unterlippe. "Fuck.",

Ich schaue ihn immer noch fragend an. Er senkt den Blick und schaut mich nicht an. "Weißt du...", fängt er an. "Ich... habe hier angefangen wegen dem Geld... klar wegen was denn sonst...", er lacht nervös.

Ich schaue ihn entgeistert an. "Aber... es gibt noch so viele andere Möglichkeiten an Geld zu kommen, Jungkook! Warum hast du ausgerechnet hier angefangen?!" Jungkook grinst schüchtern. "Guck dir doch mal die Löhne an!"

Ich stehe auf. "Ich kenne die Kinderschutzrechte! Du bist 16! Du darfst hier gar nicht arbeiten, Jungkook. Was hast du denen denn gesagt?! Sind die wirklich so unvorsichtig?! Wenn das rauskommt wird das Hills geschlossen!"

Ich bin wirklich empört. Jungkook seufzt nur wieder. "Jin...", ich schüttele den Kopf. "Nein, Jungkook. Einfach nur nein! Stell dir vor du wirst während dem Job verletzt und musst dann deinen Eltern erklären wie das passiert ist!"

Jungkook errötet nun ein bisschen mehr. "Jin...", - "Nein!" Unterbreche ich wieder. Er steht auf und fasst mich an den Schultern. "Jetzt hör mir doch mal zu!"

Ich schaue ihm in die Augen und seufze. "Hm?" Jungkook presst die Lippen aufeinander. "Du erklärst mir warum du hier bist. Und ich erkläre dir die ganze Wahrheit!"

"Die ganze Wahrheit?" Frage ich verwirrt. Er nickt. "Ja.", ich senke den Blick. Dann erzähle ich einfach drauflos. Ich erkläre ihm genau das was ich schon zu Hoseok gesagt habe.

Das ich meine Jungfräulichkeit verlieren wollte, weil ich mich sonst einfach fühle wie ein Baby und ich das nicht will.

Er nickt. "Du.. es kommt nicht darauf an ob du schon...", ich unterbreche ihn mit einem "Ich weiß.",

Er lässt von mir ab und seufzt. "Also... der wahre Grund, weswegen ich hier arbeite ist simpel und doch ziemlich dumm.", ich schaue ihn erwartungsvoll an und er senkt nur den Blick.

"Ich habe mich in einen Jungen verknallt, und ich habe ein... sexuelles Verlangen gegenüber dieser Person... diese weiß aber nicht das ich in ihn verliebt bin, weswegen ich hier arbeite um mein Verlangen ausleben zu können.",

Ich schaue ihn schief an. Dann schüttele ich den Kopf. "Jungkook... das hört sich sehr weit hergeholt an...", - "Ich sage aber die Wahrheit!" Murmelt er leise. Aber laut genug, um mich zu unterbrechen.

Seufzend gehe ich auf ihn zu und umarme ihn. Er erwidert langsam und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Hör mir zu, Kookie.", flüstere ich. "Ich helfe dir. Und dafür hörst du hier auf.",

"Bei was willst du mir helfen?" Fragt er leise. Ich lächele ihn sanft an. "Bei deiner Liebesgeschichte.", er zuckt nur kurz zusammen.

Kurz bevor ich fragen will, lacht er nur leise. "Du kannst mir dabei nicht helfen, Jinni.", dann seufzt er. "Aber okay... was will ich hier... Lass mir etwas Zeit. Ich werde auf jeden Fall kündigen.",

Ich nicke zufrieden. Er presst die Lippen zusammen. "Andere wären jetzt wahrscheinlich total angewidert und würden auf der Stelle die Freundschaft beenden... aber du... versuchst mir auch noch zu helfen. Ich rechne dir das wirklich hoch an, Jinni!"

Ich lächele leicht. "Ihr helft mir. Und ich würde auch so helfen. Und was heißt hier angewidert und Freundschaft beenden?! Du bist mein bester Freund! Fast schon mein Seelenverwandter! Warum sollte ich wegen sowas dem allen ein Ende setzen?!"

Er umarmt mich nochmal, drückt mich aber so fest an sich das ich keine Luft mehr bekomme. "Danke, Jin.", murmelt er. "Das bedeutet mir wirklich viel!" Ich nicke und versuche nicht zu ersticken.

"J... Jungkook!" Keuche ich. Er lässt los und grinst mich erleichtert an. "Danke.", flüstert er nochmal. Ich nicke. "Keine Ursache.",

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt