Chapter 3

37 6 1
                                    

~Das Feuer bahnte sich unerbittlich seinen Weg~

Die sämtliche Busfahrt und auch den ganzen Tag in der Schule, hatte ich das seltsame unangenehme Gefühl beobachtet zu werden.

Meine Nackenhaare stellten sich ständig auf und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ein kühles Prickeln lief mir die Wirbelsäule entlang. Ich hatte das ungute Gefühl, dass mich grüne Augen aus den Schatten verfolgten.

Ich hatte die Nase voll. Irgendein Perverser spionierte mir nach und ich würde ihn zur Rede stellen! Oder mir brennten einfach die Sicherungen durch. Aber was war davon wahrscheinlicher?

Ich hielt den ganzen Tag Ausschau, ob ich jemanden dabei erwischen würde, wie er mich beobachtete. Aber meine Suche blieb erfolglos. Nur das komische Gefühl wollte mich einfach nicht verlassen.

Die Zeit zog sich nur so dahin und die Uhren schienen rückwärts zu laufen. Aven ließ sich den ganzen Tag nicht blicken. Er ließ mich somit mit den Cheerleader Tussis und den Sportfreaks alleine versauern.

In keine der beiden Gruppen ließ ich mich kategorisieren. Ich zählte mich selber eher zu den Introvertierten oder auch die langweiligen Streber genannt. Bei diesem Gedanken konnte ich mir ein Augenrollen und Seufzen nicht verkneifen.

Wer kam auf solche Ideen, die Schüler einer High-School in Gruppen zu sortieren und ihnen einen Stempel zu verpassen. Diese Welt ist scheiße.

Auf meine Nachrichten ging Aven ebenfalls nicht ein und er zeigte mir auch keinerlei Lebenszeichen.

Irgendetwas war hier faul und ich würde ihn darauf ansprechen. Heute Abend würde ich ihn zur Rede stellen, nahm ich mir fest vor.

Zumindest redete ich mir das ein. Vermutlich würde es darauf hinaus laufen, dass ich den Abend lesend oder Serien schauend in meinem Bett verbringen würde. Und schon wieder konnte ich mir ein Augenrollen nicht verkneifen. Ich war ja sooo langweilig.

Nach meiner zehnten Nachricht und meinen 15 Anrufen an Aven, gab ich schließlich auf und schmiss mein Handy zurück in meinen Rucksack. Der würde was zu hören und zu spüren bekommen.

Finster musterte ich die Uhr an der Wand über der Klassentafel.
Bald wäre ich raus aus dieser Hölle und der Unterricht zu Ende. Wurde Zeit das dieser ganze seltsame Tag zu Ende ging.

"Miss Lyenia Hastings! Haben Sie mir überhaupt zugehört?" der Lehrer schnippte mir vor meinem Gesicht herum. Na danke auch. Stoisch blickte ich nach oben und funkelte meinem Lehrer entgegen. Der meinen Blick ebenso wütend erwiderte.

Ich schüttelte meinen Kopf, da ich nicht den Nerv dazu hatte, ihm auch noch zu antworten. Seufzend wandte sich mein Lehrer von mir ab, aber nicht ohne mir eine Standpauke zu halten.

"Es ist natürlich nicht meine Angelegenheit, aber sie alle sollten sich besser auf ihren Abschluss und ihre Prüfungen vorbereiten. Und das tun sie sicherlich nicht, indem sie, wie Miss Hastings hier gerade so schön bewiesen hat, von ihren männlichen Verehrern träumen und dabei auch noch sabbernd vergessen, dass man geistig im Unterricht anwesend zu sein hat!" polterte mein, ab heute neu erkorener, Hasslehrer.

Die Mädchen in der Klasse kicherten wie verrückt und flüsterten Dinge. "Als ob die einen Verehrer hätte." "Selbst Aven ist doch nur aus Mitleid ihr Freund." Ich schaltete auf Durchzug und blendete alles aus.

Mein Blick blieb streng auf die Uhr gerichtet. Ich hatte schon einmal mit den Schicki-Micki-Tussen einen Streit angezettelt und der ging nicht gut aus. Für keine der beiden Seiten. Ich war nicht wirklich scharf darauf, dass zu wiederholen.

The Immortals🗝️ ~ Erwacht✨ (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt