dieses kapitel ist das gepurzeltagsgeschenk für mein bæbæ soppeysan <3 HABBY GEPURZELTAG BBG ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😩😩😩😘😩😩😩🛐🛐🛐😘😘😩😩❤️❤️ diese geschichte kann übrigens synchron zu soppeys ff über mich, ihrem allergrössten fettesten besten idol-chan gelesen werden, da beide geschichten im selben universum zur ziemlich selben zeit geschrieben sind. hier werden auch einige anspielungen zu soppeys story drin sein 😭😭😭
__________________
dawnæ pov*beep beep*
mein wecker weckte mich um punkt 11:11 auf und ich sprang direkt auf. heute ist DER tag. der tag auf den ich schon seitdem ich den test in dem bauch meiner momya so grandios verschissen habe, gewartet hab.
heute werde ich mein erstes konzert mit meiner weltberühmten kpop group dreamcatcher geben. und zwar in GÖRGS!! aber das ist nicht das einzige. der wahre grund warum ich so super duper mega krass heftig ultra unglaublich unfassbar supi dupi machalacham excited bin, ist, dass ich heute ENDLICH nach hundertachzigtausendmillionentrilliarden jahren meinen allermegasupergrößten fan-chan treffe.
soppey-san die mega geile.
ich habe soppey-san die mega geile schnidde ey die letzten hundertmilliarden jahre nämlich gestalkt, damit ich genau weiss wo sie wohnt, wie alt sie ist, was ihre lieblingsfarbe ist, was ihr lieblingsessen ist und an welchem tag sie welche unterhose trägt. nachdem ich all diese informationen nächtelang studiert und ANALysiert habe, habe ich den perfekten tag gefunden, an dem ich das konzert mit meiner gruppe haben würde. und zwar heute, an ihrem gepurzeltag, dem 29.05. der tag, an dem sie ihren pinken, crustigen, glitzer mark forster x prinzessin lilifee schlipper tragen würde, den sie jedes jahr an ihrem gepurzeltag trug. bei der entscheidung, wann wir das konzert halten würden, habe ich mir natürlich auch genau ausgedacht WO wir es halten werden. und ich wollte es meinem fan-chan, oder wie ich zu sagen pflege: soon-to-be-babygurl so einfach wie möglich machen. also habe ich mich für görgs entschieden. ein goalsiges kleines dörfchen, das ein katzensprung von ihrem trauten heim entfernt ist. es sollte für mein geliebtes baby also kein problem darstellen zu dem konzert zu kommen.
zumindest dachte ich das.
wer hätte denn damit gerechnet, dass vier mal nacheinander um ihren block nach rechts abbiegen so schiefgehen wird?
nachdem ich meinen dreckswecker (aka mein geliebtes iphone 3gs) einmal heftig gegen die wand geklatscht hatte, damit er sein drecksmaul hält, stand ich glücklich eine minute nach 11:11 (also um 66:66) auf und machte mich glücklich fertig.
ich sah echt smoking hawt aus in meinem wurst cosplay (mein stage outfit)
wenig später befand ich mich auch schon in meiner barbie limousine und knutschte auf dem backseat mit barbie und ihrem husband ken gleichzeitig rum. bisexual privileges ig 🥴nach einem flotten dreier mit meinen lieben gesellen, fand ich mich auch schon in görgs wieder. ich stieg aus und traf meine anderen kpop besties bereits vor der bühne stehen. wir begrüssten uns indem wir uns wie ein par krabuletten aufeinander schmissen und übten dann ein letztes mal unsere choreos und alles. ich starrte die ganze zeit nur auf den stuhl in der ersten reihe, genau in der mitte, der für die soppey reserviert war. bald werde ich sie persönlich treffen.
eine sekunde nachdem wir fertig geübt haben, kamen bereits die ersten leute. nicht viel später war auch schon das komplette stadion gefüllt.. doch der eine sitz in der ersten reihe, wo soppey sitzen sollte blieb leer.. deshalb waren leider nur 69.998 sitze besetzt. ich wartete geduldig auf sie, doch wir mussten dann irgendwann anfangen.. enttäuscht ging ich mit meinen anderen bandmitgliedern auf meinen gekennzeichneten platz, und wir warteten, bis wir nach oben auf die bühne gefahren werden.
"まっカロに見えいみtかえせ?", (alles okay?) sagte Handong auf chinesisch und schaute mich besorgt an. "Alter Sack Handong ey, ich versteh kein kinesisch ey!! wie oft denn noch man!", schmiss ich ihr nur an den kopf und verdrehte die augen. (ICH WEISS DAS WAREN JAPANISCHE SCHRIFTZEICHEN, DONT COME AT ME!! und versucht das nicht zu entziffern, sind random zeichen)
wir wurden auf die bühne geyeetet und dancten direkt powerful ab. die menge tobte und wir, die mädels von nebenan in ihren tollen wurst kostümen, heizten ganz deutschland mit unserer ultra hotten performance ein, doch mein blick klebte die ganze zeit auf dem sitz, auf dem sich der pinke mark forster x lilifee schlipper zusammen mit meinem geliebten fan-chan befinden sollte.
oje, ich hoffe sie hat sich auf dem weg nicht verlaufen.
es sind doch nur vier kurven mach rechts man!
ich hoffe es geht ihr gut.
ich war zu abgelenkt, von meinen ganzen tagträumen, darüber warum mein größter fan noch nicht aufgetaucht ist, dass ich erst gar nicht bemerkte, wie die menge plötzlich still wurde, einige die augen aufrissen und einen owo uwu onii-chan änimæ gasp rausließen und ich über meine hotdog schuhe stolperte und in zeitlupe wie eine kackwurst auf dem boden vor der bühne landete.
aua mein popo.
DU LIEST GERADE
my bæbæ sopbæ
Fanfictiondies ist eine fanfic für meinen größten fan aka leiterin meines fanclubs aka mein bbg. @soppeysan !bitte nicht zu ernst nehmen.. und hier sind many insiders, lesen auf eigene gefahr!