"Gehen wir jetzt live zusammen?""Yes einen moment!"
Ich nahm aus meiner Handtasche mein kleinen Kamm heraus und kämmte, auf schnelle meine Haare. Meine Haare waren nun blond, wegen unserem debut. Ich vermisste schon meine braune, schwarze Haaren, aber blond ist wirklich auch cool.
"Fertig?"
"Eine sekunde"
"Yunaaa~"
Ich kicherte auf und legte mein Kamm in der Tasche hinein. Danach, holte ich mein lipgloss raus und tragte es auf meine lippen auf. Schließlich ging ich lachend auf Jake zu und setzte mich neben ihn.
"So aufgeprallt für ein live?"
"Duhh! Ich muss gut aussehen und es ist unser erster live zusammen"
"Wie auch immer"
"Ya du siehst doch selbst gut aus mit gemachten haaren und schöne ein anzug hast du an"
"Ich hatte davor ein shooting okay und der anzug ist aus nicht dieser anzug anzug wo man damit arbeiten geht sondern fashion"
"Trotzdem siehst du gut aus"
"Du auch"
"Ach komm es ist ein roten hoodie mit breite einer graue jogginghose"
"Trotzdem siehst du gut aus und cha~ wir sind live lass uns posieren"
"Gut!"
Wir posierten mit dem Peace sign, zur Kamera und lächelten. Nach einige stille sekunden, fing an Jake zu sprechen.
"Yorobeun annyeong~~"
"Hi~"
GhypenxEnhypen - OMGGGG YES BESTIES ARE LIVE!!! -
Dosie: "Lovejaky" - I MANIFESTED THAT THEY DO A LIVE TOGETHER PLEASE THEY'RE SO CUTE -
ENGHYPEN - BESTIES BUT LOWKEY SHIP OOP -
Jaky Jaky - Jake and Yuna doing a live is everything - ✨
Ich laß die einzelne Kommentare und zeigte sie Jake. Wir lachten kurz auf. Es war wirklich toll, solche nette, schöne Kommentare zu lesen. Und das beste daran ist, jetzt kann ich und Jake das tuhen was wir schon immer machen wollten.
"CONNECT ANNYEONGHASEYO ENHYPEN JAKE IMNIDA"
"CONNECT TWO ANNYEONGHASEYO GHYPEN DOSIE IMNIDA"
Wir zwei schreiten und lachten auf. Wir wollten es schon IMMER machen, und nun haben wir es, können wir es und werden es machen. Träume werden echt wahr, wenn du fest an sie glaubst und es durchziehst.
"Entschuldigung das wir so geschrien haben aber Yuna und ich wollten dies schon immer tuhen" sagte Jake, was mich noch mehr zum lachen brachte.
"Yeah we lowkey noch kids!"
Daky<3 - PLEASE THIS SO EVERYTHING IM CRYING -
Ghypen✨ - PLEASE I SAW YUNA AND HER BROTHER ON TIK TOK HER PREDEBUT AND NOW IM HERE ENDING UP BEING A STAN PLS -
"PLEASE I SAW YUNA AND HER BROTHER ON TIK TOK HER PREDEBUT AND NOW IM HERE ENDING UP BEING A STAN PLS" Sagte Jake LACHEND und LAUT.
"Wow echt?! Dankeschön und es wird auch weitere tik toks mit meinem bruder und auch mit jaky gemacht" gab ich von mir.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧 (Imagine also a girl group)
FanfictionWake up in Day one, Morning of the day, where everything changed. : : ; (Die story ist, dass es Enhypen gibst und Enhypen als girl group (sub lunit) gibst, wie NCT U oder NCT 127 etc... You as "Dosie" from purple kiss and your members also from pur...