Mittlerweile ist eine Woche vergangen,und ich bin wieder vollkommen genesen. Ich aß mein Frühstück auf und zog mir bequeme Sachen an. Freddy kam mit Nancy zur letzten Visite in mein Zimmer. Kurz daraufhin kam auch schon Phil und holte mich ab,er nahm meine Tasche und unterschrieb die Entlassungspapiere. Wir fuhren nachhause wo auch schon Mo auf uns wartete,wir aßen zusammen Mittag danach gingen wir raus und entschieden uns dafür das wir in den Stadtpark gehen da es sehr schönes Wetter war. Als wir im Park ankamen sah ich was ganz schreckliches ich sah nämlich meine Beste Freundin Lana beim Drogen holen. Woraufhin ich direkt auf sie los rannte und sie anschrie "Lana sag mal spinnst du? Du kommst mich kein einziges mal im Krankenhaus besuchen und ich erwische dich wie du hier Drogen nimmst?!" Sie antwortete daraufhin in der gleichen Lautstärke "Lass mich doch,ich bin alt genug!" "Man ey Lana,jetzt werde mal Herr deiner Sinne verdammt nochmal!" In dem Moment griff Moritz ein "Mädels jetzt beruhigt euch mal! Lisa du gehst bei Phil,und Lana du bleibst bei mir!" Ich ging also bei Phil und lies mich hinunter sinken,ich seufzte "Lisa,alles gut bei dir?" Ich hatte echt damit zu kämpfen meine Tränen zu unterdrücken "Ja,bis darauf das ich meine Beste Freundin mit der ich seit 9 Jahren befreundet bin beim Drogen holen erwischt habe." "Lisa ich kann dich verstehen,die Polizei ist auch schon verständigt!" "Hm okay."
Fünf Minuten später kam ein Streifenwagen neben uns zu stehen wo Paul und Hanah ausstiegen sie gingen direkt bei Mo und Lana,Lana musste die Drogen hergeben bekam eine Freiheitsstrafe und musste sich wegen Besitz Bettäubungsmittels vorm Jugendstrafgerecht verantworten. Ich habe mit ihr kein Kontakt mehr,da sie mir so einiges verschwiegen hat.——————————————————
Hey,ich melde mich jetzt auch nochmal ich möchte vieleicht diese Geschichte beenden.
Es werden nur noch eins bis zwei Kapitel dann kommen Meinung dazu?!Fun Fact: Ich habe die Story geschrieben währenddessen ich das Fußballspiel von Köln gegen Kiel geschaut habe. Wobei Köln 5 zu 1 gewonnen hat. Whoop Whoop.
Man liest sich im nächsten Teil<3
DU LIEST GERADE
{Abgeschlossen} Ich und mein alleinerziehender Vater
FanficDiese Geschichte handelt von asds am meisten von Phil Funke,und seiner Tochter Lisa. Weiteres erfahrt ihr in der Geschichte.