Yukis Sicht
Wochenende
Die Woche verging schnell! Ich hatte eine menge Spaß mit den anderen.
Heute kommen Shisui und Itachi hier her und wir gehen alle zusammen in einen Club.
Laut Itachi geht es Sasu schon besser, weil Naru ihn aus seinem Loch gezogen hat, was mich sehr freute.
Apropo Naru, ich wollte ihn heute doch noch anrufen.
Ich nahm mein Handy in die Hand, wählte seine Nummer und rief ihn an.
Sofort nahm er ab.
Naruto: „Yukiiiiiiiiiiii" sagte fröhlich und aufgedreht.
Yuki: „Hey Naruuu!" sagte ich genauso aufgedreht.
Naruto: „Es ist schön deine Stimme zu hören echt jetzt! Du fehlst mir jetzt schon!"
Yuki: „Du mir auch Naru! Ich habe angerufen um dir zu danken, weil du Sasu geholfen hast"
Naruto: „Das ist doch selbstverständlich! Woher weißt du davon?"
Yuki: „Itachi hat mir davon erzählt!"
Naruto: „Achso was für ein Verhältnis hast du denn zu ihm?" fragte er etwas ernster, was mich überraschte, weil ich ihn nur selten ernster reden höre.
Yuki: „Wir sind gute Freunde warum?"
Naruto: „Nur so" sagte er schnell.
Yuki: „Okay......ich bin froh, dass du Sasu geholfen hast! Wie geht es ihm jetzt?"
Naruto: „Naja besser als in den letzten Tagen! Er kommt gleich zu mir und dann unternehmen wir etwas echt jetzt. Er wird auch bei mir schlafen die nächsten Tage, weil Itachi mit Shisui weg fährt und seine Eltern immernoch wegen ihrer Arbeit weg sind"
Yuki: „Dann wünsche ich euch viel Spaß! Danke, dass du dich so gut um ihn kümmerst! Es ist zwar meine Schuld weswegen er traurig ist, aber so ist es besser! Ich muss mir über einiges Gedanken machen und brauchte deswegen Abstand zu ihm"
Naruto: „Das verstehe ich echt jetzt! Wann kommst du eigentlich wieder?"
Yuki: „Das weiß ich noch nicht Naru! Vielleicht in ein paar Monaten oder in ein paar Jahren"
Naruto: „Wenn du länger als zwei Jahre weg bist komm ich höchstpersönlich nach Tokio und schleife dich zurück nach Konoha echt jetzt"
Yuki: „Ach Naru" kicherte ich.
Naruto: „Das ist mein voller Ernst"
Yuki: „Das weiß ich doch Naru"
Naruto: „Gut! Was machst du eigentlich wenn Sasuke eine neue Freundin hat, wenn du wiederkommst?"
Yuki: „Dann würde ich mich sehr für ihn freuen! Ich liebe ihn und er hat alles Glück der Welt verdient"
Naruto: „Wieso bist du dann nicht hier? Er liebt dich doch auch"
Yuki: „Naja er hat mir mein Herz gebrochen, mich betrogen und beleidigt. Das er zu sowas in Stande ist habe ich nie gedacht! Ich bin verletzt von ihm, aber dennoch liebe ich ihn. Es ist kompliziert"
Naruto: „Wenn ihr euch aber beide liebt wo ist das Problem? Er hat Fehler gemacht, aber er bereut es wirklich"
Yuki: „Aber trotzdem ist es passiert! Ich kann doch auch keinen erschießen, es danach bereuen und alles ist wieder gut! Die Schäden bleiben! Als ich bei Orochimaru war war er meine Wärme und mein Licht, aber in dem Moment, als ich sah, wie er mit Misaki schlief oder er mich als Schlampe bezeichnete ist das alles zerbrochen in meinem
Herzen. Das Licht und die Wärme sind verschwunden und Kälte und Trauer machten sich in mir breit. Ich weiß doch auch nicht, was mit mir los ist und warum ich jetzt hier bin! Ich weiß nur, dass wir uns momentan beide gegenseitig weh getan haben und ich einfach abgehauen bin" schluchzte ich verzweifelt.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanficINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...