Die Weasleys und eine Nachricht

527 13 5
                                    

Ginny's POV:

Die zwei Tage vergingen wie im Flug und heute kommt meine ganze Familie.
Ich war etwas aufgeregt da ich nicht wusste wie sie reagieren. Ich machte gerade Toast und nebenbei Brate ich Speck an als es klingelt Albus machte auf und ich hörte die Stimmen meiner Familie die anscheinend zusammen gekommen war. Ich stellte das Frühstück auf den Tisch und Umarmte alle. Harry,Albus,Lily L und James S Taten es mir gleich ich bat sie Rein und wir setzten uns an den Tisch "Für wen sind die anderen 4 Teller?" Fragte George "Für die deswegen wir euch her gerufen haben." Antwortete ich George
" Na dann las mal hören Ginny" Sagte Hermine ich guckte Harry an der Nickte und ich rief Hoch "Ihr könnt runter kommen!"
Alle starrten auf die Treppe und als sie die 4 sahen ,standen ihre Münder Offen.
Lily P lief zu Mum und umarmte sie und sagte " Danke das du so gut für Harry gesorgt hast." Und die vier setzten sich hin. Und alle sahen mich und Harry fragend an " 1. Ja sie sind die echten 2. Wir Wissen warum und zwar wegen Harry und 3. Sie Wissen alles." Sagte ich und kurz darauf folgten viele Gespräche.
Mum und Lily P, Dad und James P, Sirius und George und Angelina, Remus und Fleur und Bill und Percy und Addruy und zu guter letzt alle Kinder. Ich lächelte Harry glücklich an und gab ihn einen kuss. Nach den Essen ging dann meine Familie und wir waren (nur) noch zu neunt.
Wir 6 ( die Kinder blieben zuhause) gingen zum Tagesprophet erzählten ihnen alles was sie wissen mussten und Apperierten wieder nach Hause spielten ein Muggelspiel namens Monopoly und gingen ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich mal wieder als letztes auf und ging runter zum Frühstück und Remus gab mir den Propheten und direkt auf der Titel Seite stand drauf :

Harry Potter holt Eltern seinen Paten Onkel und einen Freund aus dem Tot zurück.

Harry Potter holt seine Eltern seinen Paten Onkel und einen Freund aus dem Tod zurück. Gestern Nachmittag kam Harry Potter (Der Junge der Überlebte und Retter der Zauberer Welt) mit seiner Frau seinen Eltern, Paten Onkel und Freund zu mir in mein Büro und erzählte das er seine Eltern etc. aus den Tod geholt hat wie wollte er nicht verraten. Falls sie mir nicht glauben gucken sie selbst.
Rita Kimkorn
Unten war ein Foto von uns 6 abgebildet
Ich lachte leise.

Ich hoffe es hat euch gefallen♡!

LG

Aber wie...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt