Die Party von Jay Park war nun schon eine Woche her. Es war zum Mäuse melken für alle Beteiligten. Jimin hätte sich am liebsten selbst dafür in den Arsch gebissen, dass er dort aufgetaucht war, denn nun plagten ihn wieder Schlafstörungen und Alpträume, dazu waren seine seelischen Schmerzen wieder präsent. Er hatte sie doch so gut im Griff gehabt, wieso musste ihn ein einziges Treffen so aus der Bahn werfen. Das einzig Gute an der Sache war, dass er seit zwei Tagen auf die kleine Yuna aufpassen durfte, da Key und Minho für zwei Tage geschäftlich weggefahren waren. So hatte er Ablenkung und konnte für ein paar Stunden die bösen Gedanken verbannen. Außerdem liebte Jimin Kinder, vor allem Yuna. Die Kleine war sein ein und alles. Denn ihm wurde es damals verwehrt diese Erfahrung zu machen.Doch Jimin war nicht der einzige, der mit der Begegnung zu kämpfen hatte. Yoongi ging es nicht anders. Als er Jimin auf der Party gesehen hatte, hätte er ihn am liebsten in den Arm genommen, ihn nie wieder losgelassen und ihm gesagt wie sehr er ihn doch liebte und vermisste und auf das Geschehene pfeifen würde, doch er war mit Ari ‚zusammen'. Nachdem Jimin weitergegangen war, war Yoongi auch direkt von der Party verschwunden, mit der Ausrede ihm wäre schlecht von dem Austern-Gericht am Mittag. Er brauchte seine Ruhe. Selbst nach 10 Jahren konnte er nicht aufhören seinen verlorenen Engel zu lieben. Der Koreaner ließ es sich zwar nicht anmerken, doch die Anderen bekamen es anhand seiner Stimmung zu spüren. Yoongi war genervt und zog sich wieder mehr zurück. Selbst Ari war da keine große Hilfe. Sie wiederum war genau wie ihre Eltern sichtlich genervt, dass sie Jimin begegnet waren. Sie dachten sie wären ihn mit seinem Auszug damals losgeworden, aber Fehlanzeige. Dazu kam, dass er sich noch gut mit Jay Park verstand. Sie wollten nicht, dass Jimin Kontakte oder gar Freundschaften in ihrem Umfeld knüpfte. Woher Jimin das Geld hatte wollten sie auch dringend wissen, denn sie waren bislang in dem Glauben gewesen, er würde als Kellner irgendwo Jobben und gerade so über die Runden kommen.
Dann gab es da noch Taehyung, der in der Nacht der Party nur noch in Hoseoks Armen gelegen und bitterlich geweint hatte. Er hätte Hobi gerne erzählt warum er so mitgenommen gewesen war, doch das konnte er nicht. Schließlich musste er erstmal ein paar Sachen aufklären bevor er mit seiner Vermutung um sich schlug. Sein Mann tröstete ihn so gut es ging. Ihm brach es das Herz den Jüngeren so aufgewühlt und fertig zu sehen. Tae ließ ihn in dem Glauben, dass es einzig und alleine daran lag, dass er Jimin vermisste und die Begegnung ihn so aus der Bahn geworfen habe, doch das war nur ein Viertel der Wahrheit. Denn Taehyung war Jimin an dem Abend der Party auf den Balkon gefolgt. Zu den Anderen hat er gesagt er müsse auf die Toilette. Taehyung kannte Jimin gut und hatte damals viel mit ihm erlebt aber ihn so fertig zu sehen, dass war neu für ihn gewesen. Wie er dort auf der Bank saß, laut schluchzend, mit verweintem Gesicht, in die Ferne geschaut hatte und voller Schmerz und Trauer seinem Telefon erzählt hatte was in ihm vorging. Wenn er daran zurück dachte, krampfte sich sein Herz unangenehm zusammen. Das war an dem Abend zu viel für Taehyung gewesen und er war mit Hoseok direkt nach Hause gefahren.
Der Rothaarige hatte nach diesem Abend einen Entschluss gefasst. Er wollte von Jimin erfahren was damals wirklich passiert war. Zumindest wollte er seine Version hören, denn aus dem Telefonat der Nacht ließ sich lediglich entnehmen, dass Jimin von rein gar nichts wusste und das machte Taehyung stutzig. Wenn er ehrlich zu sich selber war, wusste er damals schon, dass da etwas faul sein musste, doch sein Stolz hatte ihn zurückgehalten. Hätte er doch einfach alles runtergeschluckt und mit Jimin geredet, so oft wie sein damaliger bester Freund dies bei ihm und den Anderen versucht hatte. Was für ein Mensch würde denn bitte so etwas abziehen und danach versuchen so oft wie möglich mit den Betroffenen zu sprechen? Richtig - keiner! Nur hatte Tae dies erst viel zu spät verstanden und dann war Jimin plötzlich weg. Wenn er daran zurück dachte, war es eine harte Zeit für jeden einzelnen von ihnen gewesen. Die einzige Person die fröhlich gewesen war und versucht hatte alle aufzumuntern war Ari. Jimin war wohl der einzige der ihm sagen konnte ob das alles so richtig lief. Eine Gewisse Aufregung macht sich in dem Koreaner breit. Er wusste weder wie Jimin reagieren würde, noch ob er den Mut hatte bei Jimin zu klingeln ohne einen Rückzieher zu machen. Doch sein Wille war stark genug sich seinen besten Freund zurück zu holen. Nach zehn Jahren war es genug.
DU LIEST GERADE
Ten years later | Yoonmin | BTS
Fanfiction> ON GOING < „Warum kann das nicht aufhören Hyung? Warum? Er kann das doch auch? Wieso komme ich nicht über ihn hinweg?" Nach 10 Jahren laufen sie sich zufällig über den Weg. Alte Wunden reißen auf und die Gemüter sind ein reines Chaos. Was ist dama...