~Die Bürgerwehr~

37 0 0
                                    

Ich bließ den rauch aus und Tibs ging nervös auf und ab "ich bring ihn um" er fuhr sich durch die haare "Nein doch nicht" murmelte er immer wieder und ich grinste "da kommt er" Liam nickte dem Mann zu und sah zu uns und grinste. Tibs sah ihn erst grinsend dann böse an "Hey Leute" er umarmte mich und setzte die Tasche ab "Troy ich kann das erklären" das wird ein ernsteres Gespräch, Tibs schlug ihm auf die Schulter "wieso hast du es mir nicht gesagt" Liam hob die Hände "ich konnte es nicht" Tibs sah runter "Tut mir leid" er nahm ihn langsam in den arm "Keine geheimnisse mehr Liam" nuschelte dieser in seine Schulter und Liam nickte "Versprochen" ich grinste "Buh! Jetzt Küss ihn endlich!" sie sahen mich erschrocken an und lachten dann und Liam nahm Tibs Gesicht und küsste ihn. ich legte mir eine Hand auf die Stirn "sie sind so süß" ich öffnete den Kofferraum Liam wuchtete seine Tasche rein "schlagt mich sollte ich nochmal auf dumme Ideen kommen okay?" er nahm Tibs Hand "Dein dad ist also daheim Tibs?" dieser grinste über beide Ohren und sie stiegen ein. ich fuhr sie heim und winkte den beiden zu. Erins Ausbruch will ich entkommen. ich sah die uni an und fuhr rechts ran. ich fischte mein Handy aus der Hose und wählte. "Hey was machst du gerade?".

Toni schloss die Augen und genoss die sonne auf ihrem Gesicht "Du starrst mich an" Grinste sie und ich lachte dunkel "Möglich" sie öffnete ein Auge "wie illegal ist das gerade?" ich sah auf die Stadt "Ein wenig aber jetzt haben wir eine flucht Möglichkeit" sie verdrehte das Auge und schloss es wieder "du bist unmöglich" ich legte mich hin "ich weiß aber die Aussicht ist schön". ich sah den wenigen Wolken dabei zu wie sie langsam ihre bahnen zogen als meine Seite schwer wurde "Kalt Toni?" sie lachte leise "Ja Wolf aber zum glück bist du warm" ich legte einen arm um sie "wie liefs mit deiner mum?" ich seufzte "sie meinte Laut und die Leiterin macht sich sorgen sie schützen die normalen Menschen nicht genug" sie setzte sich auf "wie macht ihr das eigentlich in anderen teilen der Welt?" ich sah sie grinsend an "genauso wie hier" sie legte sich wieder auf mich "Du kommst nicht aus dieser Stadt oder?" sie schüttelte den Kopf "Meine Schwester ist mit mir hergezogen weil die uni billig ist" sie hat also eine Schwester "wie heißt sie?" sie setzte sich auf "Jenny" ich drehte mich "wie alt ist sie?" sie sah nach vorne "32" sie sah zu mir "unsere Eltern sind viel unterwegs deswegen bin ich bei ihr" verstehe "und gefällt dir unsere Stadt?" sie grinste Mich an "ja sie ist zwar klein aber gemütlich" sie stand auf und ging zum Rand des Gebäudes und sah auf die Stadt runter "die Leute hier sind anders liegt wohl daran was hier vor 28 Jahren passiert ist" ich stellte mich neben sie "ja da hast du wohl recht" sie nahm meine Hand "danke das du mich hier her mit Genomen hast".

Mum las sich berichte durch und Alex sah sie nicht beeindruckt an, was ist jetzt passiert? ich schloss die Tür und beide sahen mich an "was ist jetzt los?" mum stand auf "das merkst du dann schon". sie hielt an und stieg aus ich folgte ihr Immer noch verwirrt. und wir betraten das große Gebäude. was mache ich hier?. wir bekamen Ausweise und ein Mann brachte uns zu den Fahrstühlen. er sah mich immer wieder skeptisch an und ich sah zu mum die angespannt auf die Tür starrte. ich nahm langsam ihre Hand und sie entspannte sich etwas. wir kamen oben an und stiegen aus der Mann führte uns durch die Gänge und blieb bei einer großen Doppel Tür stehen. sie ging auf und eine Frau in mums alter mit Narbe quer über dem Gesicht machte die Tür auf "Danke das sie es einrichten konnten Mrs Wolf" sie gab mum die Hand und sah dann zu mir "Miss Wolf" ich nahm sie "Ich bin Olivia Gonzalez" sie nahm meine Schulter, was ist hier los? "Freut mich Mam aber ich verstehe nicht ganz was ich hier mache?" sie lächelte mich an "Nun ihre Mutter vergewisserte mir das die beiden Organisationen der der Jäger und der besonderen zum Schutz der normalen Bürger beitragen" ich nickte "nur mache ich mir Sorgen um die neue Generation" ich sah zu mum die immer noch angespannt aussah "Verstehe und wie ich kann ich helfen mam?" sie führte mich durch ihr Büro und ließ mich endlich Los. sie rutschte auf ihren Tisch "liegt das nicht auf der Hand?" ich verstand endlich was los ist und seufzte "Okay wenn sie dann nachts ruhig schlafen können" ich formte einen Feuerball und warf in auf mum die die Augen schloss, Alex tauchte auf und senkte die Waffe "Verstehe" Mum löschte die Flammen "So funktioniert das" Sie rutschte vom Tisch "Sonst noch fragen miss Gonzalez?" fragte ich und sie grinste mich an "Nein vielen Dank". ich hab so langsam ein wirklich ungutes Gefühl. wir verließen zu dritt das Gebäude "Nicht anfassen sie beobachtet uns bestimmt" murmelte mum und wir stiegen in ihren Wagen.

Zuhause schmierte ich eine Salbe auf ihren Arm "Was sollte das mum! bist du bescheuert!" fauchte ich und sie seufzte nur "so hat sie wenigstens gesehen das es funktioniert und vor allem wie das ist bei der Sondereinheit gleich egal ob Alex oder nicht" sie sah zu Alex die sie sauer ansah "und das ist das beste was dir einfiel Jamie!" mum seufzte "Bedauerlicherweise ja was hätte ich den sonst machen sollen wenn hätte ich als Versuchs Kaninchen hinschicken sollen Alex?" Diese fuhr sich durch die Blauen Haare "Was ist das Problem von dieser Frau?" Mum stand auf "Das weiß ich eben nicht vielleicht ein ähnliches wie Erik mit uns hatte falls dir die Narbe auf ihrem Gesicht aufgefallen ist nur habe ich keine Lust nochmal die Stadt in Trümmern zu sehen" Alex sah aus dem Fenster "Ich doch auch nicht nur fürchte ich das ist der falsche Weg" sie sah zu mum "Wenn sie rausbekommt das ich an dich gebunden bin wird sie bestimmt glauben du lügst" ich befürchte das gleiche "Dessen bin ich mir ja bewusst nur gehen uns die Optionen auf eine friedliche Lösung aus" sie sah zu mir "geh bitte kurz in dein Zimmer Chris" ich stand auf "Es ist verständlich aber auch riskant mum" sie nickte und ich verließ das Wohnzimmer. ich sah die Decke an, Alex hat Recht wenn sie das rausbekommt wird sie bestimmt davon ausgehen dass sie lügt.

Ich lag in meinem Bett, wie es wohl weitergeht? ich schloss die Augen als es klopfte "Ja?" Mum sah rein "ich finde es immer noch eine dumme Idee" sie seufzte und kam rein "Ja nüchtern betrachtet schon nur gehen uns die Optionen aus" sie setzte sich zu mir und ich sah auf ihren Arm "tut mir leid" sie sah mich an und lachte leise "immerhin tust du was man dir sagt" sie strich mir durch die Haare und legte sich hin, ich drehte mich und sie schloss die Augen "ich hoffe wirklich das sie kein zweiter Erik ist" sie sah mich an "Habe ich dir eigentlich die ganze Geschichte erzählt?" ich schüttelte den Kopf "nur das es durch mit einander reden nicht so eskaliert wäre" sie seufzte tief "Mein Vater und sein Bester Freund, Erik hat seine Freundin verloren weil fünf besondere sich an ihr vergangenen haben darauf hin bekam er einen Abgrundtiefen Hass auf uns, mein Vater der es nicht wusste wollte im klar machen warum er die Organisation die Erik plant nicht mit Gründen kann, das war der Auslöser dafür das Erik auf meinen Vater los ging, er schaffte es zwar ihn hin zuhalten jedoch musste mein Vater viel Opfern meine Mutter und mich, es brachte nichts mehr als Erik mitbekam das er eine Tochter hat und so hackte er sich in die Datenbank der Firma und eröffnete die jagt auf uns, ich hatte Glück das ich mich vorher mit seinem Sohn Vertragen habe sonst wäre mein Leben vorbei gewesen, ich habe meinen Vater in die Luft gesprengt weil ich nicht wusste was der Kasten bewirkt tja dann starben meine Freunde fast und ich habe die Zeit zurück gedreht und ihm gezeigt dass wir nicht alle wie diese fünf sind, er kam zur Einsicht was ich nie gedacht hätte, zu unserem Glück muss man dazu sagen tja seine Leute teilten sich in zwei und der Teil der weiter machte hat bewirkt dass die Regierung die Stadt in die Luft jagte" sie schloss die Augen und ich sah sie mit offenem Mund an "ich bin froh das es trotz allem so glimpflich ausgegangen ist" sie sah mich an und strich mir über die Haare und Wange "weißt du ich hätte nie gedacht nach allem was ich erlebt habe das ich ein Kind bekomme" ich grinste sie an "schon gar nicht das ich jemanden treffe der es in mein Herz schafft" sie sah runter "es gibt besondere die dein Geschlecht ändern können Alex hat sich geopfert bis ich schwanger geworden bin so bekamen wir dich und deshalb hast du die DNA von uns beiden" verstehe "Ich liebe euch" sie kuschelte sich an mich "wir dich auch, ich verstehe meinen Vater jetzt erst richtig" ich umarmte sie und sie Seufzte "vorher war mit nicht klar warum er das alles einfach so machen konnte jetzt verstehe ich ihn" ich strich ihr durch die Haare "Chris es gibt etwas das du wissen musst" ich hielt inne und sah sie langsam an sie sah auf meine Jacke "Mum was ist los?" sie setzte sich auf "wo ist Toni?" ich musste nicht Mal nachdenken "In der Uni Bibliothek" kam es sofort aus meinem Mund und ich sah sie verwirrt an "das dachte ich mir" sie nahm meine Hand und zog ihr Messer raus "vertraust Du mir?" ich nickte und sie Schnitt leicht in meine Finger kuppe, es floss kein Blut und die Wunde schloss sich langsam ich setzte mich auf und sah auf die Wunde "was?" sie nickte "genau das dachte ich mir du hast nicht nur Alex Augen und Größe geerbt" ich sah sie verwirrt an "zur unsterblichen Bindung kommt wohl Feuer hinzu" ich stand auf "was meinst du damit?" sie sah mich langsam an "du hast keinen Herzschlag Chris du bist Unsterblich".

UnbrennbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt