20

1.3K 56 1
                                    

Jungkook pov:

Gerade als ich wach wurde, schlugen direkt die Kopfschmerzen auf mich ein. Es fühlte sich an, als würde jemand Ziegelsteine auf meinen Kopf schmeißen.

Schmerzvoll austöhnend setzte ich mich auf und sah mich erstmal im Raum um. Alles sah genauso aus wie gestern, abgesehen von unseren Taschen die nun verstreut auf dem Boden lagen. Es war gerade mal die erste Nacht und ich war schon betrunken gewesen. Wie soll ich den die nächsten Tage nur überleben?

Und dann viel es mir wieder ein. Ich sollte ja mit Taehyung sprechen....Panisch begann ich mich umzusehen nur um zu bemerken, daß er gar nicht da war. ,,Taehyung?" fragte ich zur Sicherheit nochmal doch bekam keine Antwort.

Jetzt würde er mich ganz sicher feuern. Als er mir gestern gesagt hatte, daß wir reden mussten, sah er so ernst aus. Scheiße, jetzt hatte ich es echt vermasselt. Am besten packe ich schon mal meinen Kram zusammen und nehme den nächsten Bus zurück.

Gerade als ich mir irgendeine Entschuldigung zusammenlegen wollte, öffnete sich unsere Zimmertür und nur kurz darauf stand Taehyung vor meinem Bett. In der Hand hielt er ein Tablett mit Frühstück drauf. In einer kleinen Vase daneben waren ein paar Blumen vom Park und ein Orangensaft.

Taehyung stellte das alles auf meinem Nachttisch ab und hockte sich dann vor mich. Seine Arme legte er auf meinem Bett ab und begann mich zu Mustern.

,,Geht's dir gut?" fragte er besorgt und seine Hand hob sich, um wahrscheinlich mit dieser an meiner Stirn zu sehen ob ich Fieber hatte, doch ich rutschte etwas weiter nach hinten an die Wand und sofort ließ er seine Hand wieder etwas enttäuscht sinken. Ich wollte Abstand. Gerade jetzt hatte ich meine Gefühle halbwegs unter Kontrolle und ich sollte alles verhindern, damit diese starken Gefühle für Taehyung nicht wieder kommen. Allein Jaehyun war ich das schuldig.

,,Ess in ruhe. Du hast das Frühstück verpasst also hab ich dir etwas mitgenommen. Auf dem Tisch da drüben liegen Tabletten für deine Kopfschmerzen....Ich geh dann mal." Danach stand er auf, schaute nochmal kurz mit einem leichten Lächeln zu mir, bevor er auch schon den Raum verließ und mich verwirrt zurück ließ.

Vielleicht würde ich doch nicht gefeuert werden... Aber was muss gestern passiert sein, das er anstatt wütend auf mich zu sein, sich Sorgen macht und mir sogar Frühstück mitbringt? Was hab ich getan?

Taehyung pov:

Ich ging auf direktem Weg zu Namjoons Zimmer. Ich musste einfach mit ihm reden.

,,Als ich heute Wach wurde, lag er immer noch fest in meinen Armen... Er sah so süß aus, ich musste mich echt zusammenreißen." erzählte ich ihm von heute morgen, während er uns beiden einen Kaffee machte.

,,Und ist er auch wach geworden?" Namjoon war gerade dabei das heiße Wasser des Wacherkochers in beide unserer Tassen zu kippen. ,,Ich bin aufgestanden bevor er wach wurde. Zwischen uns ist es immer noch komisch und ich habe das Gefühl je mehr ich auf ihn zugehe, desto weiter schubst er mich von sich. Erst heute morgen, ist er zurückgeschrocken als ich überprüfen wollte ob er Fieber hat." Namjoon reichte mir meine Tasse und nahm gegenüber von mir auf einem Sessel Platz.

,,Willst du es Ihm immer noch sagen? Ich meine du hast gerade gesagt, desto mehr du auf ihn zugehst, desto weiter weg schubst er dich. Und so ein Liebesgeständniss ist ein ziemlich großer Schritt auf ihn zu.... Nicht das er dann komplett dicht macht und dich gar nicht mehr an sich ran lässt. Was wenn er kündigt...."

Den letzten Satz sagte er eher so vor sich hin, doch ich verstand ihn klar und deutlich und das brachte mich nun noch mehr zum Nachdenken und Zweifeln.

Das letzte was ich wollte, war ihn komplett zu verlieren. Da war es mir lieber eher ein Arbeitskollege oder vielleicht sogar Freund zu sein, als gar nichts. Ich wollte nicht das er mich noch weiter wegschubste, bis ich vielleicht komplett aus seinem Leben ausgeschlossen werde.

Plötzlich klopfte es an Namjoons Zimmertür. Erst schaute ich zur Tür, dann zu Namjoon und schließlich wieder zur Tür. Er erhob sich aus seinem Sessel, stellte den Kaffee ab und öffnete seine Tür mit einem freundlich aufgesetzten Lächeln.

,,ist Taehyung hier?" hörte ich eine sehr bekannte Stimme von Richtung Tür, was Namjoon mit einem Nicken bestätigte.

,,wir müssen reden..." Danach hörte ich nur die Tür zugehen und ehe ich etwas anderes machen konnte, stand sie auch schon vor mir. Lisa sah mich mit ernstem Blick an und setzte sich schließlich auf den Sessel auf dem Namjoon zuvor Platz genommen hatte. Dieser stand nun neben meinem Sessel und sah genauso interessiert wie ich zu Lisa.

,,Es geht um Jungkook...."

______________________________________

My Stylist Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt