~14~

196 8 7
                                    

Nach dieser Unterhaltung seufzt Jungkook leise auf. "Also... erwartest du das ich.. nunja... meinen Job mache?"

Ich weiß sofort worauf er aus ist, und schüttele schnell den Kopf. "Alles gut!" Er nickt und setzt sich wieder aufs Bett.

"Was machen wir dann noch die restlichen 45 Minuten die du hast?" Fragt er dann. Ich setze mich wieder neben ihn. "Wie... wie ist das so? Hier zu arbeiten?"

Jungkook lächelt. "Ich kann dir das nicht genau beantworten... ich mache das hier ja nur um mein Verlangen ausleben zu können...", er schaut zu mir rüber. "...es ist eben ein Job...",

Ich nicke. "Kommst du da nicht mal an Personen, die du überhaupt nicht leiden kannst?!"

Er schüttelt den Kopf. "Nein. Wir müssen eintragen was unsere absoluten No-Gos sind, und was unsere Vorlieben. Also jetzt grob oberflächlich... und dann werden uns die Kunden zugeteilt.",

Ich nicke langsam. Bis ich merke was das bedeutet. "Das heißt... Ich bin in deinem Beuteschema?!"

Er nickt. "Wie es aussieht... schon.", ich weiß nicht warum mich das freut. Vielleicht liegt es daran das wir so gute Freunde sind. Und zu wissen das ich sein Typ wäre, gibt mir irgendwie Selbstbewusstsein.

Ich grinse. Jungkook lächelt. "Gibt es sonst noch was was du wissen willst?" Ich schaue nachdenkend in die Luft. "Hmm... Du meinst du machst das um dein Verlangen ausleben zu können... wie ist das dann wenn du hier aufhörst?"

Er lächelt auf einmal nicht mehr. "Stimmt.", murmelt er. "Daran habe ich gar nicht gedacht...",

Ich schaue nachdenklich auf den Boden. "Dann müsstest du theoretisch eine Freundschaft plus mit dem in den du verknallt bist anfangen.", ich höre Jungkook nur lachen. "Wieso eine Freundschaft plus? Dann kann man auch gleich zusammenkommen.", stimmt...

"In wen bist du überhaupt verliebt?" Frage ich schnell um von meinem dummen Vorschlag abzulenken. Es funktioniert. Denn Jungkook zuckt wieder mal zusammen. Was ist mit ihm?!

Er schaut mich eine Zeit lang unsicher an. Dann schüttelt er den Kopf. "Das kann ich dir nicht sagen.", jetzt bin ich der, der unsicher guckt.

"Hm?" Er schüttelt den Kopf. "Tut mir leid... irgenwann... wirst du es wissen.", wieder gucke ich komisch um die Ecke. Er seufzt.

"Ist sonst noch was?" Fragt er. Ich schüttele stumm den Kopf. "N... Nein...", - "Dann geh jetzt bitte.",

Aua.

"Jungkook...", - "Jin... Sorry ich... kann gerade nicht reden.", ich nicke und stehe langsam auf. "Achso...", murmele ich. "Für dieses Outfit brauchst du einen Waffenschein...",

Eigentlich wollte ich mit diesem Satz die plötzlich gekippte Stimmung auflockern, aber er entlockt Jungkook nicht mehr als ein leichtes Lächeln.

"Ich komme um 15 Uhr wieder.", informiert er mich noch. "Aber... sag weder meinen Eltern noch Yerin was davon.",

Ich nicke. "Mache ich nicht.", er schaut mich dankbar an, verabschiedet mich und ich gehe aus dem Raum raus.

Während ich die Treppen runtergehe, schleicht sich ein schlechtes Gewissen ein.

Habe ich was falsches gesagt?

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt