Kapitel 36

181 7 6
                                    

Yukis Sicht

Nächster Morgen

Mit einem brummenden Schädel wachte ich auf.

Ich habe eindeutig zu viel getrunken gestern!

Jetzt erst bemerkte ich, dass ich nackt war und nicht alleine im Bett.

Vorsichtig schaute ich auf die linke Seite und sah Itachi? Dann schaute ich auf die andere Seite und sah Shisui?

Jetzt erst schossen mir wieder die Erinnerungen des vorherigen Abends in den Kopf.

Omg! Ich habe mit ihnen geschlafen?!

Beide hatten einen Arm um mich geschlungen und schliefen noch seelenruhig.

Ich versuchte mich aus ihren Griffen zu befreien, da ich mal auf die Toilette müsste, aber sie ließen mich einfach nicht los.

Nach einen weiteren Versuch wachte Itachi plötzlich auf und lächelte mich an.

Itachi: „Guten Morgen Yukilein" sagte er mit seiner sexy Morgenstinme.

Nun ist auch Shisui aufgewacht und lächelte uns an.

Shisui: „Guten Morgen" sagte er auch mit seiner rauen sexy Morgenstimme.

Yuki: „Guten Morgen" sagte ich verlegen wegen gestern Nacht.

Itachi: „Du musst doch nicht verlegen werden Yuki" lachte er.

Yuki: „Doch! Wir haben miteinander geschlafen! Wenn Sasu das raus kriegt seit ihr Tod"

Nun rissen beide die Augen weit auf.

Itachi: „Scheiße! Sasuke!"

Shisui: „Wir werden sowas von sterben, aber das war es mir wert"

Yuki: „Was haben wir da nur gemacht?" fragte ich eher mich selber.

Itachi: „Bereust du es?" fragte er etwas traurig.

Yuki: „Nein! Wir wollten es alle drei und letzte Nacht war verdammt schön! Ich bereue es ganz und gar nicht und ihr?"

Itachi: „Nein! Letzte Nacht war fantastisch!" sagte er grinsend.

Shisui: „Ich bereue es auch nicht! Ich fand es unbeschreiblich schön!" sagte auch er lächelnd.

Yuki: „Ich müsste mal auf Toilette" sagte ich stand auf, hob ein T-Shirt vom Boden auf, zog es an und verließ das Zimmer.

Natürlich bemerkte ich die Blicke von den beiden auf mir brennen, aber das war mir egal. Sie haben mich ja eh schon nackt gesehen.

Itachis Sicht

Letzte Nacht war wirklich schön! Wir waren zwar alle betrunken, aber es war trotzdem schön.

Yuki ist einfach unbeschreiblich und einzigartig!

Alles an ihr ist so perfekt! Warum kann sie mich nicht lieben? Warum liebt sie meinen Bruder und nicht mich?

Shisui: „Scheint so als wärst du auch in Gedanken bei ihr"

Itachi: „Wie könnte ich das nicht?"

Shisui: „Und wie willst du das Sasuke sagen? Das wäre unser Tod!"

Itachi: „Ich weiß es nicht! Das ist alles so kompliziert!"

Shisui: „Ja das ist es! Dieses Mädchen ist aber auch atemberaubend! Sie verdreht echt jeden den Kopf und weiß es nichtmal" lachte er.

Itachi: „Ja viele würden sich wünschen wir zu sein" lachte ich auch.

Wir standen auf und zogen uns beide unsere Boxershorts an, als aufeinmal Yuki wieder ins Zimmer kam.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt