Als sie ihren Kopf anhob und ihr Gesicht entblößte schien der ganze Saal, der mittlerweile voll besetzt war, die Luft anzuhalten.
Marilyn.
Marilyn Morsun.
Das Oberhaupt von.. von allen.
Ihr Blick flog kurz durch de Saal während ihre Hände die Blätter vor ihr auf dem Pult aufhoben.
„Herzlich Willkommen neue Generation. Wir haben uns hier heute alle versammelt um für jeden einzelnen von euch mit einem jahrtausendealtem Ritual ein Seelentier heraufbeschwören. Mit diesem Tier, und eurem Partner werdet ihr einen Parkuhr bestehen, den wir euch und euren Fähigkeiten angepasst haben. Falls ihr abbrechen wollt müsst ihr nur dreimal hintereinander euren Namen sagen und das ihr das Spiel verlassen wollt. Außerdem müsst ihr die Folgen die euch bei dem Verlassen des Spiels erwarten, aufzählen.
Ich hoffe es gibt keine weiteren Fragen, denn sie werden jetzt auch nicht mehr beantwortet. Ich werde nun eure Namen und den Bezirk wo ihr wohnt aufrufen, dann kommt ihr nach vorn und ich führe das Ritual durch."
Ihre Stimme hallte durch den Saal, was mir einen Schauder über die Haut jagte..
Ich ließ mich zurücksinken und bemerkte erst jetzt wie angespannt ich ihr gelauscht hatte denn meine Schultern schmerzten von der Anspannung.
Nach einer halben Ewigkeit und 496 verteilten Seelentieren erklang endlich mein Name und Bezirk. Ich zitterte voller Aufregung und stand auf.
Ich riss mich zusammen und ging mit festen Schritten nach vorn wo ich mich vor das Pult stellte. Mein Herz pochte wild und ich zitterte innerlich, äußerlich jedoch lies ich mir nichts anmerken.
Marilyn murmelte ein paar Wörter und wie schon bei all den Anderen erstrahlte kurz ein grelles Licht auf dem Pult und als es erlosch lag da ein kleiner Fuchs der mich neugierig ansah.
Ich hob ihn auf, legte ihn in meinen Arm, drehte mich um und marschierte hoch erhobenen Hauptes zurück auf meinen Platz.Elijsha bekam eine Schildkröte die er etwas misstrauisch beäugte.
Als dann auch der Letzte sein Seelentier in Händen hielt, ging es direkt weiter mit der Bekanntgabe der Partner..
Elijsha bekam ein blondes Mädchen, das eine Schlange als Seelentier bekommen hatte, zugeteilt. Ich wurde mit einem Calian zusammengesteckt aber ich konnte ihn nicht entdecken.
Als ich nach einer einstündigen Suche kurz davor war einen der Security Leute zu fragen landete ein Rabe auf mir und krächzte kräftig in mein Ohr.
Ich machte einen Satz zurück und versuchte vergeblich ihn mit einer Hand zu verscheuchen, da in der anderen mein kleiner Fuchs geschlafen hatte, der aber durch mein gefuchtel mit dem Armen und den Schreien des Raben aufwachte.
Mein Herz setzte für eine Sekunde aus als sich eine Hand auf meine Schulter legte.
Dann ging alles ganz schnell.
Ich schnellte noch vorn, der Rabe verlor den Halt und stürzte nach hinten. Die Person hinter mir fing ihn auf während mir und mein Fuchs ein erschrockener quietscher entkam und ich nach hinten viel.
Ich landete auf dem Boden und mein Blick schnellte zu dem kleinen orangenen Knäul in meinen Armen. Als ich erleichtert feststellte das alles heil geblieben war löste ich den Blick davon und schaute nach oben zu dem jungen Mann der mich so erschreckt hatte.
DU LIEST GERADE
Behind the Mask
Phiêu lưuDie 16-jährige Kayla ist die letzte der neuen Generation. An ihrem Geburtstag wird die wohl wichtigste Veranstaltung ihres Lebens gegeben.. doch es läuft nicht wie geplant und auf einmal ist Kayla mit ihrem Seelentier und ihrem Partner, der ein Gehe...