1- How to survive being sacrificed to a god

36 4 6
                                    


Voranmerkung: Die erwähnten Götter und ihre Persönlichkeiten wurden von mir meiner Geschichte angepasst und entsprechen NICHT dem eigentlichen Bild ebenso ihre Fähigkeiten!! Das Cover ist ebenso nicht meins:)

TW leichte Verletzungen

Ich weiß nicht, ob Erdbewohner es gewöhnt sind als Opfergabe ausgewählt zu werden oder  was die mir unbekannten Menschen, die neben mir gefangen in einem großen Käfig saßen fühlten.  Ehrlich gesagt war mir das gerade auch ungefähr so egal, wie der Fakt, dass ich gefesselt auf einem Steinalter lag, umgeben von Kerzen und nun von einer mir unbekannten Sekte, einer Gottheit geopfert werden sollte.  Zumindest bis ich vor ungefähr 2 Minuten festgestellt habe, dass ich sowohl meine göttlichen Kräfte, die ich als mehrere Jahrtausend junge Göttin dennoch besitzen sollte, als auch den Segen der Vallahr oder Unsterblichkeit, wie die Menschen es nennen, mir genommen wurde. ich würde selber gerne beantworten können wie zum heiligen Himmel ich hier in dieser Situation gelandet bin, aber ich habe keine Ahnung. 

Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich mich mit Gott Artemis, meinem besten Freund seit klein auf, unterhalten hatte. Gemeinsam hatten wir mit einem kleinen, sehr harmlosen Streich, so fanden wir es zumindest, Hermes, den Schutzgott der Reisenden, ein wenig verärgert. Man muss wissen, dass er auch der Gott de Redekunst ist und dem alle Ehre macht. Ununterbrochen kann er in einer Tour reden und reden und reden. Das ist sehr oft ziemlich nervig und so beschlossen wir ihm eine kleine Lektion zu erteilen und erzählten ihm, Zeus hatte ihm den Befehl erteilt bekannt zu machen, dass jede Gottheit, ob weiblich oder männlich, versuchen soll mithilfe seiner Kraft, sich wie der genannte oberste Gott selber darzustellen mit Vollbart und so weiter.

Erst glaubte der arme Kerl uns nicht, aber als Artemis und ich anfingen zu drohen, wir würden Zeus persönlich mitteilen, dass er sich seinem Befehl widersetzt, knickte er ein. Man kann sich gut vorstellen, wie erzürnt Zeus war als er sah, wie jede einzelne Gottheit so wie er herumlief und sich heimlich über den vermeintlichen Befehl lustig machte. Das Ganze mag auf den ersten Blick sehr bizarr wirken, jedoch ist es, anders als die Erdbewohner denken, bei uns Gang und Gebe sich Streiche zu spielen und Schabernack zu treiben. Selbstverständlich übertrieb unter Zeus Herrschaft niemand und so mancher lustiger Jux wurde vollführt.

 Dabei benutzten die vor allem jüngeren Gottheiten, wie meine Wenigkeit oder Artemis, der nebenbei erwähnt der Gott der Jagd ist, ihre Fähigkeiten. Nehmen wir meinen Freund hier als Beispiel: Er ist der beste Jäger den ich kenne, er ist unglaublich gut darin Dinge aufzuspüren und er hat ebenfalls die Kraft mit der Natur zu kommunizieren. Niemand genau weiß wie er das tut, nicht einmal ich, aber es ist jedes Mal faszinierend zu sehen, wie der Wald und alle Pflanzen auf ihn reagieren und ihm antworten zu scheinen.

Und was ich tolles machen kann? Im Moment rein gar nichts und mir wurde durch ein grobes zerreißen meiner Ärmel und ein darauffolgender scharfer Schmerz in meinen Armen bewusst, dass die Anhänger dieser Sekte ihr Ritual durch Träufeln von Blut des Opfers, in dem Fall meine Wenigkeit, auf Anfang des Altars, über meinem Kopf, nun beendet hatte. Ich  konnte mcih nicht wehren.

Sie waren bereit mich nun zu töten, um mich- einem Gott- ihrer Gottheit zu opfern.



--> Hey Guys! Das ist das Ende des ersten Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über konstruktive Kritik und Positive Kommentare freuen :)

(563 Wörter)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Götter und SchabernackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt