Dieses Kapitel gibt es jetzt auch als Hörbuch. Bald kommen auch die andern Online. Also heute doch keine Lust zu lesen. Dann schau doch einfach auf YouTube vorbei.
-------------
Pickels nahm Sky mit hoch, nach vorne zu der Plattform.
Sky setzte sich beleidigt auf den Boden, was der Junge kurz amüsiert beobachtete. „Da kommen sie" informierte Pickels sie. Das Mädchen stand auf und schaute zu dem Berg wo das Fußballteam gerade auftauchte. „Eröffnet das Feuer"; schrie der Junge neben Sky und schon flogen Ballons auf die Jungs. Sie trafen Raban, Leon und Maxi. Es waren Farbballons und dadurch waren die Jungs nun bunt.
„Und gefällt es euch?", hörte man eine gehässige Stimme hinter dem Hügel. Die Jungs drehten sich zur Stimme. „Und dir?", wollte Pickels von Sky wissen, verwirrt schaute Sky zu ihm auf. Nein das tat es nicht auch, wenn sie nicht verstand warum. Nach einer Weile drehte sich das Team wieder zu ihrem Stadium.
„Gonzales du Mistkerl! Zeig dich, wenn du dich traust. Ich rede mit dir" schrie Leon und Gonzo kam zum Vorschein. „Hey, ho kleiner Clown, warum so wütend? Hat dich Vanessa den vor nichts gewarnt?", wollte er wissen. Das ganze Team schaute zu dem genannten Mädchen. „Was meint er damit?", wollte Leon von ihr wissen. Diese schaute aber nur schuldbewusst zu Boden. „Vanessa!", machte Leon mit Nachdruck weiter, aber Gonzo antwortete für sie: „das ist ganz einfach. Sie hat mir alles erzählt. Aber keine Angst ihr bekommt euren Bolzplatz zurück". „Terroristischer Bärenbauchspeck" freut sich Joschka. „Aber ihr könnt euch entscheiden entweder jetzt sofort oder in einer Woche" sprach Gonzo weiter. „Das ist zu spät", rief Raban entsetzt, die Flammenmützen lachten. Sogar Sky musste kurz schmunzeln über die Blauäugigkeit der Jungs.
„Ich wusste wir werden uns einig", sagte Gonzo siegessicher. „Okay was willst du?", gab sich Leon geschlagen. „Oh ich hey ho", sagte Gonzo und lief etwas auf und ab. „Er. Er will mich", sagte Vanessa zögerlich und stellte sich vor Leon. „Und was willst du?", wollte sie von ihm wissen. „Was? Ich weiß nicht" stotterte er unentschlossen vor sich hin. „Okay ich habe verstanden" kam es geknickt von Vanessa und sie ging. Leon wollte ihr hinterher wurde aber von Marlon und Deniz abgehalten.
„Öffnet das Tor", schrie Gonzo und ging runter. Dort empfing er Vanessa, die gerade kam. „Ich hoffe du weißt, warum ich jetzt komme", sagte Vanessa. „Natürlich aus Liebe", sagte Gonzo und verbeugte sich. „Nein Vanessa ich will das nicht", schrie Leon und rannte runter. Er blieb vor Vanessa stehen. „Ich will das auch nicht", sagte Gonzo und ging weiter auf sie zu. „Du bist mein Mädchen Vanessa. Mein wunderschönes Mädchen" sagte er und nahm ihr Gesicht in die Hände. „Vanessa bitte", bat Leon. „Und dann bekommen die Kinder ihren Spielplatz wieder", sagte Gonzo und wollte Vanessa küssen. „Tut mir leid Gonzales aber das ist kein Spielplatz das ist unser Stadium. Habt ihr das alle gehört: Das ist unser Stadium und wir holen es uns zurück" sagte das Mädchen, wobei sie den letzten Satz lauter schrie. Dabei musste Sky lächeln. Die wilden Kerle verließen den Hügel.
Eine Weile standen die Skater still da.
„Sky" sprach Pickels und schaute zu dem Mädchen. Sie blickte ihn böse an. „Hey, Gonzo wollte das ich dich hole" erklärte er. Das Handy des Mädchens vibrierte. Noch einmal schaute das Mädchen den Jungen wütend an und ging dann ein paar Schritte weg.
Hey S ich weiß nicht, ob du auch nur irgendwie auf unserer Seite bist, aber na ja wir müssen bei der Ostseite genau unter den Beobachtungspfosten.
– Juli„Gonzales ich will, wo anderes Aufpassen und weg von ihm", schrie S über den Platz und zeigte dabei auf Pickels. „Dann such dir was aus" war die Aussage von Gonzo. Sky ging zu dem, von Juli, genannten Platz. Dabei ging sie bei Gonzo vorbei. „Sonst alles gut?", wollte er dann wissen, doch sie ignorierte ihn und ging zu der Aussichtsplattform.
Sie setzte sich an den Rand und schaute runter. Kurz darauf sah sie Vanessa, Leon, Raban und Joschka auf sie zu kommen. „Morgenstern" kam es von der Seite. Sky schaute zu ihm. „Morgenstern bitte. Ich wollte doch nur auf dich aufpassen" sagte er und kniete sich zu dem Mädchen. „Aber was haben die denn was wir nicht haben?", wollte der Junge wissen. Das Mädchen schaute auf und überlegte. „Du gehörst doch nicht zu ihnen, oder?", wollte er wissen. Sie wusste es selber nicht was das Team hatte, was andere nicht hatten.
Der Junge atmete aus. „Morgenstern", sagte er dann ernst. Das Mädchen schaute wieder zu den Jungen. „Ich will das Beste für dich", sagte er und schaute sie intensiv an. „Und dieses Team ist nicht gut für dich. Bleib also einfach bei uns. Das ist das Beste für dich" sprach er weiter. „Ich schick dir gleich Jack. Ich will, das du vorne bist" sagte er noch als er ging. Das Mädchen schaute nach unten. Dort diskutierten die vier Leute gerade miteinander. Kurz darauf kam Jack und Sky ging vor das sie seitlich vom Tor stand.
Kurz danach ging vorne etwas in die Luft. Es stieg oranger Nebel in die Luft. Aus diesem kamen Figuren. „Eröffnet das Feuer", schrie Gonzo. „Nein das darfst du nicht. Das sind die Donnerschlagriesen" rief Pickels. „Morgenstern hier runter und schießen", sagte der Anführer. Das Mädchen sprang runter und schon löste sie eins der Katapulte aus. Gonzo tat dasselbe. Kurz darauf kamen die Bomben zurück, dabei traf ein oranger Sky an der Schulter. „Was habe ich gesagt das sind die Donnerschlagriesen!", sagte Pickels. Auf einmal tauchte eine komische Figur im Teufelstopf auf. „Pickels hatte recht, das war ein Fehler, ein großer Fehler", sagte die Figur und hatte eine merkwürdige Maske. „Dein Ende naht", sagte die Figur weiter. „Und das deine auch", sagte Gonzo und lief überschwänglich auf die Figur zu.
„Das sind die Kinder, hört ihr", sagte Gonzo laut. „Ihr seid die Kinder, hört ihr! Wir fallen doch nicht auf sowas rein!", rief Pickels. Sky verdrehte nur die Augen. Gerade hatte er noch Angst und nun das. Gonzo zog dieser Figur den Kopf weg. Untendrunter war ein Gesicht, welches die Hexe darstellte. „Die Hexe will deine Opfer nicht mehr. Die Hexe will dich Gonzo. Dich und deinen Kumpanen" schrien die Donnerschlagriesen und dann kam eine Bombe in die Nebelburg. Schnell schnappte Sky ein Skateboard, um nicht von dem Ding erwischt zu werden. Sie fiel durch den Schwung zu Boden. Schnell stand sie wieder auf. „Los öffne das Tor. Öffne das Tor und dann unterschreib das. Das ist deine letzte Chance" kam es von der Figur. Gonzo gab den Befehl weiter. Sofort öffnete Sky das Tor. Kurz darauf kamen die wilden Kerle und stürmten in den Teufelstopf.
„Hey, das gilt nicht" meckerte Gonzo. „Dafür ist es leider zu spät", sagte Leon und nahm Gonzo den Vertrag aus der Hand. „Hört alle her: Hiermit erkläre ich, Gonzo Gonzales meine Kapitulation" las Leon vor. Das Team jubelte. Vanessa nahm den Vertrag „Ich werde den Teufelstopf räumen" wieder jubelte das Team. Leon las wieder vor: „Ich erkläre die wilden Kerle zu den Herrschern der Stadt". Die wilden Kerle jubelten leiser und Vanessa las noch den Schluss vor: „und ich werde ihnen für immer dienen". „Bei meiner alten Freundin" kam es von Raben mit verzerrter Stimme der mit Joschka nun aus dem Kostüm kam. Joschka redete mit normaler Stimme weiter: „Staraja Riba. Gonzo warum hast du das nicht gleich gesagt?" sagte er lachend. Die Flammenmützen sammelten ihre Sachen ein und verließen nach und nach das Stadium. Alle außer Sky, die blieb hinter der Gruppe stehen.
„Alles ist gut", sagte Vanessa. „Ja aber nur solange du Wild bist. Das bist du doch, oder?", wollte Leon wissen und er schlug bei ihr ein. Vanessa antwortete nicht mit Worten, sie lehnte sich vor und küsste ihn. Sky beobachtete das und aus irgendeinem Grunde gab ihr das ein Gefühl von Zufriedenheit. „Raban hast du das gesehen: Er hat sie geküsst", sagte Joschka entsetzt. „Da. Da tut er es schon wieder", sagte Raban auch entsetzt. Gonzo ging und verbeugte sich bevor er hinter dem Hügel verschwand. Da bemerkte das Team auch das Mädchen, das noch da stand. Sie flippte eins der Skateboards hoch und ging Richtung Ausgang.
„Sky Warte mal" ertönte die Stimme von dem Torwart. Das Mädchen blieb stehen und drehte sich um. Vor ihr stand auf einmal Marlon. „Ich weiß das ist nicht so deine Welt. Aber wenn du wollen würdest steht das Angebot, nach dem Spiel gegen die Unbesiegbarer Sieger, noch" sagte er und wurde von dem Mädchen komisch angeschaut. „Er bietet dir ein Platz im Team an" erklärte Maxi. Das Mädchen schaute durch das Team und alle grinsten sie an und Leon nickte sogar. „Ich weiß das wirst du wahrscheinlich nicht wollen", sagte dann Juli. Marlon schaute zu Boden. „Ist schon okay", sagte er und drehte sich leicht weg.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle 2 und die Skaterin
FanfictionVorsetzung von Die wilden Kerlen und die Einzelgängerin. Sky ist oft für sich aber einzelne Menschen mag sie und diese sind ihr wichtig aber ihr bester Freund, Fabi verlässt ohne ein Wort die Stadt und niemand weiß irgendwas. Sky geht zu ihrem frühe...