41 Kapitel

999 44 0
                                    

Vani Pov:
Am nächsten Tag ging Aang wieder zur Schule. Er wollte da unbedingt hin also ließen wir ihn. Er war in manchen Sachen echt ein Kind.
Am Nachmittag bestellte man dann seine Eltern in die Schule. Aang hatte sich geprügelt. Das war dann nicht wirklich Sinn der Sachen. Sokka und ich gingen als Aangs Eltern zur Schule und hörten den Direktor an.

"danke das sie gekommen sind Herr und Frau-" er stockte.

"Feuer, Wang Feuer und das ist meine Frau Lager Feuer" stellte er uns vor.

"geborene Zündel nett sie kennen zu lernen" erwiderte ich gab aber Sokka einen halt-ja-die-fresse Blick.

"Herr und Frau Feuer ihr Sohn ist erst zwei Tage hier und es gibt schon Ärger" fing der Direktor an. "Er hat sich mit der Geschichtslehrerin gestritten den Musikunterricht gestört und sich mit meinem besten Schüler geprügelt." erzählte er.

"oh je das machst du doch sonst nie" sagte ich an Aang gewandt und gab ihm einen warnenden Blick.

"ja ja das sagt natürlich jede mutter wie auch immer. Sie sind gewarnt, wenn er sich nochmal daneben benimmt dann schicke ich ihn in eine besserungsanstalt." drohte er.
"also ins Kohle Berg Werk" fügte er noch mit an.

"das kön-" fing Sokka an.

"sobald wir zu Hause sind bekommst du eine Strafe die sich aber gewaschen hat!" schrie ich Aang an.

Sokka und Aang starrten mich verdutzt an. Der Direktor grinste mich zufrieden an. Ich ergriff Aangs und Sokkas Arm und zog sie nach draußen.

In der Höhle angekommen brüllte Sokka rum" die schule hat sich jetzt aber gestrichen". Ich konnte darüber nur die Augen Rollen.

Irgendwie überzeugte Aang Sokka eine Party in der Höhle schmeißen zu dürfen. Das war eigentlich eine lustige Idee aber irgendwie kam mir das auch dumm vor. Ich meine der Avatar wurde tot geglaubt und die Feuernation hasst ihn. Wir sind in der Feuernation und der Avatar ist unter uns.

Die Party war an sich echt cool und ich hatte meinen Spaß aber sie wurde gecrasht. Vom Direktor. Na toll. Irgendwie bekamen wir die ganzen Schüler dazu uns zu helfen zu fliehen.

(sorry wegen dem kurzen Kapitel hatte dezenten Zeitdruck und dann keine Motivation mehr das ganze auszuschreiben)  





Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt