Sasukes Sicht
Gemeinsam mit Naruto frühstückte ich und checkte währenddessen alles an meinem Handy, als ich plötzlich ein Bild sah, welches mich rasend machte.
Auf dem Bild ist Itachi, der meine Yuki küsst und Shisui, der an dem Hals von Yuki saugte.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen!
Was soll der Mist? Wenn sie wiederkommen können die was erleben! Das ist ihr Ende! Ihr todsicheres Ende!
Wütend schmiss ich mein Handy in die Ecke und boxte auf den Tisch.
Naruto: „Was ist denn los Sasuke?" fragte er überrascht.
Sasuke: „Was los ist? Was los ist? Mein ach so toller Bruder und sein ach so toller bester Freund haben mit meiner Yuki rumgemacht! Ich werde ihnen das nie verzeihen!" sagte ich wütend und bevor er was darauf antworten konnte verließ ich sein Haus.
Die können was erleben, wenn sie wieder hier sind!
Stunden später
Ich saß in meinem Wohnzimmer und war immernoch stinksauer, als plötzlich die Haustür aufging.
Itachi und Shisui traten ein und kamen zögernd zu mir.
Ich gab ihnen nur einen Killerblick.
Itachi: „Sasuke? Wir müssen dir etwas beichten"
Sasuke: „MEINT IHR ETWA, DASS IHR MIT MEINER YUKI RUMGEMACHT HABT?!" schrie ich sie wütend an.
Shisui: „Das tut uns echt leid Sasuke! Wir waren betrunken und die Stimmung war so heiß, da kam das eine auf das andere"
Sasuke: „NA UND? ICH HABE EUCH GESGAT, DASS IHR EUCH VON IHR FERNHALTEN SOLLT UND IHR MACHT GLEICH MIT IHR RUM"
Itachi: „Du weißt doch, dass wir Interesse an ihr haben und dann waren wir noch betrunken und ziemlich geil auf sie......das war keine gute Kombination"
Sasuke: „IHR SEIT SOLCHE VERRÄTER!"
Shisui: „Das war doch nicht geplant, dass wir mit ihr schlafen" platze es aus ihm raus.
Warte was? Sie haben miteinander geschlafen? Jetzt sind sie sowas von dran!
Sasuke: „IHR HABT WAS? JETZT SEIT IHR SOWAS VON DRAN! WIE KONNTET IHR MIT IHR SCHLAFEN?"
Itachi: „Shisui du Dummkopf!" sagte er und schlug gegen seinen Kopf.
Shisui: „Das hat sich alles so ergeben Sauske!" versuchte er sich zu retten.
Wütend ging ich auf die beiden zu und verpasste ihnen eine ordentliche Schelle.
Sasuke: „WIE KONNTET IHR MIR DAS ANTUN? WIE KONNTE SIE MIR DAS ANTUN?"
Shisui: „Du hast zuerst mit einer anderen geschlafen" murmelte er undeutlich, aber ich verstand ihn trotzdem und gab ihm eine weitere Schelle deswegen.
Sasuke: „Wisst ihr was? Ihr seit für mich gestorben! Ihr alle drei! Yuki ist nicht mehr so wie meine Yuki also könnt ihr sie gerne haben! Ich werde zu Naruto ziehen für eine Weile!" sagte ich wütend und ging hoch in mein Zimmer Sachen packen.
Wie konnte Yuki nur mit meinem Bruder schlafen?
Ich muss sie vergessen! Das kann ich ihr nicht verzeihen!
Shisui hat zwar recht, dass ich zuerst mit einer anderen geschlafen habe, aber das war was anders!
Stinksauer nahm ich mein Handy raus und schrieb Yuki eine Nachricht auf WhatsApp und blockierte sie danach überall.
Sasuke: Nur das du es weißt du bist für mich gestorben! Wie konntest du nur mit meinem Bruder schlafen? Und als wäre das schon nicht genug auch noch mit Shisui?! Was ist los mit dir? Die Yuki von früher ist Tod! Du bist Tod! Ich will nie wieder etwas von dir hören du Schlange! Hätte ich lieber von Anfang an Misaki geglaubt! Ach und übrigens unser Versprechen von damals kannst du dir sonst wohin schieben! So eine Ehefrau will ich nicht.
Nachdem ich das erledigt habe stürmte ich raus und ging mit gepackten Koffern zu Naruto.
Yukis Sicht
Nachdem ich Sauskes Nachricht las war ich völlig am Ende.
Ich fing an bitterlich zu weinen und mein Herz brach endgültig in tausend kleine Stücke.
Er hat doch zuerst mit jemand anderen geschlafen!
Warum tut er mir das an? Ja ich wollte Abstand, aber ich wollte ihn doch nicht verlieren meinen Sasu.
Jetzt bin ich für ihn Tod und es fühlt sich so an, als wäre ich das auch wirklich.
Wir haben uns doch damals versprochen, dass wir heiraten werden.......und jetzt? Jetzt will er, dass ich mir unser Versprechen sonst wohin schiebe.
Ein wütender Levi kam in mein Zimmer gestampft, aber als er mich da wechselte sein Gesichtsausdruck zu einem besorgten.
Blitzschnell kam er auf mich zu und zog mich in eine beruhigende Umarmung.
Levi: „Hey nicht weinen! Was ist denn passiert?" fragte er sanft.
Ich schaute ihn mit meinen vereinten rötlichen Augen in seine wunderschönen und fing an zu schluchzten.
Yuki: „Ich habe einen Fehler gemacht" sagte ich weinend und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.
Levi: „Ich weiß.....ich hab's gesehen" sagte er und strich mir über den Rücken.
Yuki: „Wir waren betrunken und haben dann miteinander geschlafen.....Sasu hat es rausgefunden, mir das geschrieben und mich überall blockiert" schluchzte ich und zeigte Levi Sasus Nachricht.
Er las sie und ballte seine Hand zu einer Faust.
Levi: „Wie kann er dir nur sowas schreiben? Er hat doch zuerst mit einer anderen geschlafen!" knurrte er.
Yuki: „Ich fühle mich, als wäre ich wirklich gestorben Levi! Alles ist kalt, mein Herz kaputt und nichts mehr macht einen Sinn! Warum lebe ich denn noch?"
Levi: „Sag sowas nie wieder verstanden! Du lebst, weil du eine wundervolle Frau bist! Ich.....l-liebe dich immernoch ja? Du wirst geliebt Yuki! Und solange du Menschen hast, die dich lieben lohnt es sich zu leben! Ich werde alles versuchen, damit es dir wieder besser geht versprochen!" sagte er, wischte mir meine Tränen von der Wange und drückte mich fester gegen sich.
Yuki: „Was würde ich nur ohne dich tun? Ich hab dich lieb Levi! Danke, dass du mir immer hilfst"
Levi: „Das mache ich gerne für dich! Komm mit wir gehen uns jetzt eine riesen Schüssel Eis holen, kuscheln uns aneinander und schauen einen Film, den du sehen willst ja?"
Yuki: „Jaa! Danke Levi! Du weißt wie man mich aufmuntern kann" sagte ich und hab ihn einen Kuss auf die Wange, weswegen er rot wurde.
Nachdem wir uns Eis geholt haben kuschelten wir uns in Levis Bett und machten einen Film an.
Levis Nähe tat grade wieder wirklich gut!
Ich weiß nicht was ich jetzt ohne ihn gemacht hätte.
In mich aufmuntern ist er ein wahrer Profi! Manchmal kommt es mir so vor, als würde er mich besser kennen als ich.
Wir aßen gemeinsam das Eis, schauten einen Film und sind aneinander gekuschelt.
Währenddessen streichelte er mir immer wieder über den Rücken, was eine ziemliche beruhigende Wirkung hat.
Ich fühle mich so sicher und geliebt bei ihm.
Nach einer Weile wurde ich ganz müde, platzierte meinen Kopf auf Levis Schoß und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)
FanfictionINFO: Die Charaktere gehören nicht mir! Nur einen habe ich erfunden. Die Bilder gehören auch nicht mir. Ich habe mir lediglich die Geschichte ausgedacht. Sorry für Rechtschreibfehler und so. Fakten können nicht mit dem Original Naruto übereinstimm...