Am nächsten Morgen wacht Jungkook von dem klingeln seines Handy auf. Er setzte sich auf und hielt sich die Hand an die Stirn. Viel Schlaf hatte er die letzte Nacht nicht gehabt, dementsprechend dröhnte ihm auch der Kopf. Er nahm dann schließlich sein Handy in die Hand, und sah nach wer ihn da anrief. Als er sah das es Jimin war, seufzte er auf.
"Was will er denn jetzt" murmelt er vor sich hin, nahm dann aber schließlich den Anruf entgegen.
"Was ist?" Reagierte er sofort genervt.
"Ich wünsche dir auch einen Guten Morgen" murrte Jimin zurück.
"Kommst du heute nicht in die Firma?" Wollte er dann anschließend wissen.
"Nein mir geht es nicht so gut" gab Jungkook zur Antwort. Er hoffte das Jimin es einfach so hinnehmen würde, aber Jimin tat ihm den Gefallen nicht. War ja auch klar. Er kannte Jimin nicht anders.
"Was ist los?" Hakte Jimin nach.
"Nichts mir geht es einfach nur nicht gut ok" antwortet Jungkook schnippig.
"Aha. Na gut egal. Aber Mal was anderes. Was ist mit Taehyung?" Fragte Jimin ihn dann.
"Was soll mit ihm sein?" Wurde Jungkook daraufhin kalt, als er den Namen von Taehyung hörte.
"Er ist nicht zur Arbeit erscheinen" gab Jimin zur Antwort.
"Ich habe ihn gekündigt" sagte Jungkook.
"Was? Warum das denn?" War Jimin geschockt am anderen Ende.
"Ist doch egal" Jungkook nervte dieses Gespräch allmählich.
"Kookie was ist passiert? Du bist so komisch. Soll ich vorbei kommen?" War Jimin nun besorgt.
"Nein ich möchte keinen sehen und einfach meine Ruhe haben" lehnte Jungkook ab.
"Aber ich merke doch das etwas nicht stimmt mit dir" meinte Jimin.
"Jimin bitte warum nervst du mich. Ich sagte doch mir geht es nicht gut, und ich möchte meine Ruhe haben. Warum checkst du das nicht?" Knurrte Jungkook in den Hörer.
"Aber...." Wollte Jimin darauf noch was erwidern, wurde aber von Jungkook unterbrochen.
"Jimin es reicht jetzt. Ich will meine Ruhe verstanden" brüllte Jungkook in den Hörer und beendet im gleichen Moment das Gespräch. Jimin hatte keine Gelegenheit noch etwas zu sagen. Jungkook legte sein Handy weg und lies sich wieder auf sein Bett fallen. Er schloss seine Augen und legte sich zusätzlich einen Arm über seine Augenlider. Das Licht was im Zimmer herein strahlt schmerzte ihm auf die Augen, und verstärkt zusätzlich seine Kopfschmerzen. Warum musste Jimin ihn immer so nerven? Immer musste es nach ihm gehen? Warum kann er nicht einmal das akzeptieren was Jungkook möchte? Plötzlich hörte er erneut sein Handy. Genervt nahm er seinen Arm von den Augen und sah zu dem Handy.
"Man dieser Junge versteht es einfach nicht" fluchte Jungkook und setzte sich wieder auf, um sein Handy in die Hand zu nehmen. Dann sah er auf dem Display. Taehyung hatte ihm eine Nachricht geschrieben.
"Guten Morgen. Können wir reden?"Jungkook starrte auf sein Handy. Was will er denn jetzt von ihm? Was will er reden? Und vor allem. Warum zur Höhle schickte er ihm dieses Foto von sich?
"Was willst du noch reden? Und überhaupt warum schickst du mir ein Bild von dir?" Schrieb Jungkook zurück.
"Und noch was. Du hast meine Frage nicht beantwortet woher du meine Nummer hast? Wenn Jimin sie dir gegeben hat, dann bring ich ihn um" fügte er noch hinzu.
"Jimin hat mir deine Nummer nicht gegeben. Ich habe sie mir selbst genommen, als wir auf der Geschäftsreise waren. Und ich dich......Und das Bild ist wegen gestern Abend. Ich wollte dir zeigen wie schlecht es mir geht, wie leid mir die ganze Sache tut" Antwortet Taehyung.
"Du hast was? Reicht es dir nicht das du mein Leben zerstört hast? Und vor allem, dir geht es schlecht ja. Das ich nicht lache Taehyung. Mir geht es beschissen, richtig beschissen, und du kommst mir mit so einen scheiß . Hast du gedacht wenn du mir ein Bild von dir schickst, dass ich Mitleid mit dir habe, und dir alles verzeihe? Hast du mit mir Mitleid gehabt, als du mich im besoffenen Zustand flach gelegt hast. Am arsch" Wurde Jungkook wütend.
"Du löscht sofort meine Nummer und schreibst mich nie wieder an. Ich dachte ich habe dir gestern Abend verdeutlicht das ich mit dir nichts mehr zu tun haben will. Wegen dir hat mich meine Frau verlassen. Du bist schuld das mein Leben im Arsch ist. Also lass mich verdammt noch Mal in Ruhe" tippte er wütend auf sein Handy und schickte die Nachricht ab. Taehyung erwidert auf die Nachricht von Jungkook nichts mehr. Jungkook war erleichtert und hoffte, dass Taehyung ihn ab jetzt in Ruhe lassen würde. Gerade wollte er sich wieder ins Bett legen, da klingelte es an der Tür.
"Also wenn er das jetzt ist dann raste ich aus" fluchte Jungkook. Er fand es schon merkwürdig das Taehyung tatsächlich nichts mehr auf seine letzte Nachricht geschrieben hat. Aber Taehyung könnte das doch auch nicht sein, schließlich weiß er ja nicht wo Jungkook wohnt. Es sei denn Jimin hat es ihm verraten. Wenn an dem ist, würde Jimin sein blaues Wunder erleben. Er stand nun also vom Bett auf, und ging zur Tür. Dann schoss ihn noch ein Gedanke durch den Kopf. Vielleicht war es ja auch seine Frau. Aber das kann auch nicht sein, da sie ja noch die Schlüssel für das Haus hat, und es würde keinen Sinn ergeben das sie klingelt. Es sei denn die hat sie vergessen. Als er vor der Tür stand zögert er erst einen Moment, dann öffnet er diese.
Als er sah wer hinter der Tür stand wurde sein Blick finster.
"Was willst du hier? Ich sagte doch ich will meine Ruhe haben" gerade wollte er die Tür wieder zuschlagen, da wurde sie wieder aufgedrückt. Jungkook sah ihn böse an.
DU LIEST GERADE
You Are Mine! // Taekook
Fiksi PenggemarJeon Jungkook ein erfolgreicher Geschäftsmann. Lebt glücklich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern zusammen. Das Familienglück ist nahezu Perfekt. Bis eines Tages sich alles ändert.... Ich wünsche euch viel Spaß bei der FF. Lasst mir doch ein...