Kapitel 44

444 34 0
                                    

932 Wörter
*Immer noch Erzählersicht*

Am nächsten Morgen machte sich James auf den Weg in sein Zimmer um sich umzuziehen, er konnte sich selbst nicht dazu bringen bei Regulus zu schlafen. Er zog sich um und machte sich dann ein Toast zum Frühstück.

Als er gegen Mittag nach Regulus sah, sah er ganz deutlich dass sich seine Hand bewegt hat. James entschied sich den Tag an Regulus Seite zu bleiben falls er aufwachen würde. James nahm sich eines der Bücher aus dem Regal und versuchte sich irgendwie darauf zu konzentrieren, doch er erwischte sich selbst immer wieder dabei wie er Regulus anschaute in der Hoffnung dass er aufwachen würde.

Gegen Mittag ging James in die Küche und kochte für sich etwas, als er hörte das die Tür auf ging. James schaute um die Ecke und war überrascht Remus dort zu sehen, doch auch schnell sah er das Remus verletzt war. Schnell ging er zu ihm und half ihm ins Wohnzimmer. Schnell holte James seinen Zauberstab und das Verbandszeug.

,,Was ist passiert?", fragte James, während er anfing seine Wunden säuberte. ,,Sie haben verstanden das ich auf Dumbledores Befehl dorthin bin und nicht weil ich ihnen helfen wollte.", sagte Remus. ,,Okay, wie war der Vollmond?", fragte James und verband eine der Wunden. ,,Es war- Wie soll ich das sagen. Es war anders.", sagte er. ,,Sirius war an dem Tag des Vollmondes und als er den Brief gekriegt hat sehr traurig.", erzählte James. ,,Das hab ich mir gedacht. Er hatte mir versprochen immer dazu sein, aber ich weiß er wäre da gewesen wenn er gekonnt hätte.", sagte Remus und fragte dann:,,Wo ist er eigentlich?" ,,Auf einer Mission, er musste für jemanden ein springen.", sagte James und stand auf da er fertig war mit den Wunden.

,,Wo ist eigentlich Regulus?", fragte Remus, als beide in die Küche gingen. ,,Ah, stimmt das weiß du noch gar nicht.", sagte James und erzählte dann was passiert war. ,,Oh nein geht es ihm gut?", fragte Remus. ,,Es geht, er liegt oben. Seine Hand hat sich auch ab und zu bewegt, aber Lily meinte das wenn er heute nicht aufwacht das er ins St. Mungos muss.", sagte James.

Nach dem sie zu Mittag gegessen haben gingen beide in das Zimmer von James. ,,Er sieht blass aus.", sagte Remus. ,,Aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.", sagte James und setzte sich neben ihn. ,,Meinst du er wacht heute auf?", fragte Remus. ,,Ich hoffe es.", sagte James. ,,Ich geh mich umziehen und komm dann wieder.", sagte Remus und ging aus dem Raum. James nahm Regulus' Hand und flüsterte:,,Komm schon du musst aufwachen. Ich möchte nicht dass du ins St. Mungos musst, auch wenn ich weiß das es dir dort besser geht."

Kurz darauf kam Remus wieder ins Zimmer und setzte sich auf den Sessel im Zimmer. James und Remus redeten den Nachmittag über alles möglich, Remus erzählte von seiner Mission und James brachte ihn auf den neusten Stand.

Gegen Abend wollte James aufstehen, da Remus ihn zum Abendessen rief als er spürte das Regulus seine Hand drückte. James sah in Regulus' Gesicht und sah dass er langsam seine Augen öffnete. ,,Hey.", sagte Regulus mit schwacher Stimme. ,,Hey, Love.", sagte James, welcher so glücklich war das er Tränen in den Augen hatte. ,,Hey Darling, nicht weinen.", sagte Regulus. ,,James, alles okay?", fragte Remus als er hoch kam. ,,Du bist wach.", stellte Remus fest als er ins Zimmer kam. ,,Wie geht es dir?", fragte er dann. ,,Ganz okay.", sagte Regulus. ,,Wollt ihr hier essen? Ich kann euch etwas hoch bringen.", fragte Remus dann. ,,Klar, ich helfe dir.", sagte James.

Die beiden stellten Essen für zwei Personen auf ein Tablett und James trug es nach oben. Nach dem James Regulus geholfen hatte sich hin zu setzten, stellte er das Tablett zwischen sie. Die beiden aßen und James erzählte ihm wasa passiert war. James war froh das Regulus wieder wach war, auch wenn er noch schwach war, denn obwohl es grade mal zwei Tage waren hat er ihn sehr vermisst.

James räumte das Geschirr weg und legte sich dann so ins Bett das er Regulus sehen konnte. ,,Geht es dir besser?", fragte James. ,,Ein wenig, bin nur ein wenig müde.", sagte Regulus. ,,Dann lass uns schlafen gehen.", sagte James. James legte sich richtig hin, zog Regulus vorsichtig zu sich und deckte sie beide dann zu.

Am nächsten Morgen machte Remus für alle Frühstück und brachte dann zwei Portionen in das Zimmer von James und Regulus. Er stellte die beiden Teller und Gläser auf den Nachttisch und machte James dann wach. ,,Frühstück für euch.", sagte Remus und zeigte auf den Nachttisch. ,,Danke.", sagte James und setzte sich auf. Vorsichtig rüttelte er an Regulus' Schulter um ihn zu wecken. Als Regulus wach war aßen sie zusammen Frühstück.

James war grade wieder auf den Weg nach oben, nach dem er das Geschirr weg gebracht hatte, als er hörte wie jemand die Tür öffnete. ,,Jemand da?", fragte Sirius. ,,Sirius?", fragte Remus, während er aus dem Wohnzimmer kommt. Sobald Sirius ihn schloss er den Abstand und umarmte ihn. ,,Ich hab dich so vermisst.", flüsterte Sirius. ,,Ich dich auch.", sagte Remus und gab ihm einen Kuss. Da James ihr Wiedersehen nicht stören wollte ging er weiter nach oben, die beiden haben ihn sowieso nicht bemerkt.

James betrat das Zimmer und sah das Regulus sich ans Fenster gesetzt hat. ,,Sirius ist wieder da, aber ich glaube nicht das er mich bemerkt hat.", sagte James und setzt sich zu ihm. ,,Wie geht es ihm?", fragte Regulus. ,,Naja er hatte eine Verletzungen und war stark genug um Remus zu küssen.", sagte James. ,,Dann ist er okay.", sagte er.

Der beste Freund meines Bruders | JegulusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt