2. Im Einkaufzentrum

661 24 0
                                    

Wir sahen von hinten unsere Klassenkameraden Todoroki Shoto, Bakougo Katsuki und Kirishima Eijiro. „Ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock auf die, was machen die überhaupt zu dritt hier?" Fragte mich (y/b) genervt. „Nh, an aller meisten Shoto und Bakugou am einem Ort zusammen." „Eijiro ist zwischen denn beiden kein Wunder warum noch nichts passiert ist." Wir fingen an zu lachen. Wir wollten unauffällig zurück gehen um die komische Situation zu meiden bis wir Eijiro's stimme hörten. „EY (Y/B) UND (Y/N) SEIT IHR DAS?" Ich hab geahnt das das passieren würde aber was soll's, dachte ich mir daraufhin gingen wir zu ihnen. Desto näher ich und (y/b) unseren Kameraden kamen desto nervöser wurden wir... „Hätte nicht erwartet das wir euch hier treffen, und was macht ihr so?" Fragte uns Eijiro neugierig. „Ehm bis jetzt haben wir-" „Lass mich raten bestimmt wieder Manga's gelesen und Mädchen Kram gemacht." Antworte er (y/b) dazwischen. Wir wussten nicht was wir dazu antworten sollten weil er recht hatte. „Und was habt ihr in denn Ferien so gemacht?" .. Wir fingen an redeten endlich etwas entspannter zu reden.
(y/b)~  Genauso ihr?
Shoto~  Trainiert
Katsuki~  Brauche kein Training aber hab auch Trainiert
Eijiro~  Männlich
(y/n)~  Gibt es auch was anderes was du sagen kannst außer "Männlich"
Wir fingen an zu lachen alle.
Eijiro~  Was habt ihr noch vor?
Ich~  Bubble Tee trinken, wenn ihr wollt könnt ihr ruhig mit kommen

Sie stimmten zu und wir machten uns auf denn weg zum Bubble Tee Laden bestellten diese und machten uns danach auf die Suche ein gemütlichen Platz zu finden, dabei redeten ich und (y/b) viel, so das die Jungs es nicht mitbekamen. „(y/b)?" Rief ich sie. „Ja?" Antworte sie mir. „Die Frage kommt vielleicht jetzt ein bissen plötzlich aber was denkst du über Eijiro nach allem?.." „Gar nichts er ist einfach ein normaler Freund für mich, ich bin schon zufrieden damit das ich normal mit ihr reden kann." „Hhmm okey." Stille kam ein, (y/b) und Eijiro waren für eine Zeit mal zusammen, (y/b) ist die letzte Person die eifersüchtig werden würde das wusste Eiji auch aber er hat es nach meiner Meinung nach leicht ausgenutzt er hat mehr Zeit mit Mina verbracht als mit ihr und das wirklich. Irgendwann reichte es (y/b)‚ das Mina immer zwischen ihn stande und machte Schluss. Sie sind aber weiterhin Freunde geblieben aber ich merke noch nein ich weiß das sie sich noch lieben. „Sollen wir uns hier hin setzen?" Fragte uns Eijiro Freundlich. „Ja Eiji." Beantwortete (y/b) ihn. Wir saßen uns alle hin und redeten eine Weile. „Du weißt ich mag denn Spitzname nicht." Sprach Eijiro zu (y/b). „Weil er "Unmännlich" ist." Wir fingen an zu lachen.
„Du bist so ruhig Todoroki-kun." Nervte ich Shoto. „Wir haben noch vor denn Ferien ausgemacht das du mich nicht mehr so nennen sollst." Wir retteten und lachten noch bis es Zeit wurde zu gehen, wir haben uns verabschiedet und machten uns auf denn weg na hause.

Ich und Shoto gingen denn selben weg da wir Nachbarn waren seit wir denken konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich und Shoto gingen denn selben weg da wir Nachbarn waren seit wir denken konnten. Unsere Mütter sind beste Freunde weswegen Shoto und ich oft zusammen gespielt haben als wir jünger waren, wenn Endeaver es erlaubt hat.. ich kenne seine Familien Probleme und bin oft für ihn da und da gewesen.
„Und freust du dich wieder zur die U.A?" Fragte mich Shoto neugierig. „Schon aber.. wie findest du es das wir alle wieder ins Wohnheim ziehen werden?" „Ist perfekt dann bist du endlich nicht mehr zu spät-" Ich Unterbrach ihn indem ich ihn leicht schlug. Er lächelte nur leicht. „ Ich hab dich ehrlich gesagt anfangs nicht wirklich wieder erkannt du siehst so etwas erwachsener aus." „ Ich wollte was neues ausprobieren, findest du es steht mir?" Ich hörte auf zu gehen und stellte mich genau vor ihm hin damit er mich bewerten konnte. Er wurde irgendwie etwas leicht rot. „Ehhm ja wie schon gesagt du siehst reifer aus als davor." Ich fing an ein wenig zu lachen.
Er setzte mich vor meiner Haustür ab, wir verabschieden uns und gingen in unsere Häuser.

So langsam machte ich mich Bett fertig stellte mir ein Wecker und ging schlafen. ✨

🦋 (Shoto x Reader) 🦋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt