Koshji Pov:
„HIER SUGA! DER IS FÜR DICH!", schrie Tanaka und spielte den Ball perfekt zu mir. Ich reagierte etwas verzögert, weshalb als ich den Ball gerade noch zu Asahi zuspielen wollte er mir aus der Hand, ins Gesicht fiel. Einer der schlimmsten Dinge die einem Setter passieren konnten. Verdammt! Der Satz und somit auch das Spiel war verloren. Etwas Beschämt entschuldigte ich mich bei meinem Team und lief in Richtung der Bank, wo die Getränke Flaschen standen.„Hey, Suga.", hörte ich plötzlich von meiner linken.
„Hm?", antwortete ich der Person keines Blickes würdigend.
Die Person legte ihre verschwitze große Hand auf meine Schulter, was mich deutlich sehbar aufschrecken ließ.
„Achso.. Du bists Asahi."
„Irgendwas ist doch heute mit dir oder irre ich mich?", fragt mich das Ass nun.
„Hmm.. Wie meinst du das?", entgegnete ich.
„Ja also ehm.. du bist heute so nachdenklich.."
War das echt so auffällig?
„Sag schon. Ist was vorgefallen?"
„Nein haha. Es ist nur.......
ICH BIN SO AUFGEREGT! MEINE SCHWESTER KOMMT ENDLICH WIEDER VON AUSLAND ZURÜCK!", schrie ich übelst aufgeregt.Nun hatte ich sichtlich nicht nur Asahi erschreckt.., denn das ganze Team schaute mit großen Augen zu uns Rüber.
„WAASSSS? DU HAST EINE SCHWESTER SUGAWARA SENPAI?",brach Hinata die kurze Stille.
„Ehm ja haha.. Sie war jetzt glaub ich 1 1/2 Jahre in Amerika und kommt heute zurück."Außer den dritt- und ein paar Zweitklässlern kannte niemand aus dem Team meine Schwester.
Und wie ich es erwartet hatte wurde ich nun von Fragen bombardiert.. Und wie ebenfalss zu erwarten war jede einzelne davon von dem Zwerg.
„Wie heißt sie denn?"
„Wie alt ist sie?"
„In welche Klasse geht sie?"
„Können wir sie kennenlernen?"
„Kann sie unsere 2. Managerin werden?
„Sieht sie dir Ähnlich?"
„Ist sie auch so nett wie du oder eher so wie... Kageyama oder Tsukishima...?"
„Ist sie-Grade als er die nächste Frage aussprechen wollte unterbrach ihn Daichi mit einem Schlag auf den Kopf.
„DAS REICHT JETZT HINATA!",Dann begann ich ein Teil der Fragen zu beantworten. „Also. Meine Schwester heißt Miyu Sugawara. Sie müsste jetzt in der 1. Klasse sein. Sie kommt an diese Schule aber keine Ahnung in welche Klasse genau. Ihr könnt sie sicher mal kennenlernen aber ich muss sie erst fragen.. ich denke schon das sie mir ähnelt und ihr Charakter ist naja.. schwer zu beschreiben...
„Ich würde sagen Ihr Charakter ist weder wie der Sugas noch wie der Tsukishimas. Eher so nh Mischung aus allem. Hübsch ist sie auch aber aufkeinfall hübscher als meine Kiyoko.", setzte Tanaka für mich fort.
„Sie wird die näcshten Tage aber warscheinlich erstmal nicht zur Schule kommen da sie sich erstmal wieder einleben will.", fügte ich noch hinzu.
Verständnisvoll nickten sie und wir fuhren mit dem Training fort.
Miyu Pov:
Aufgeregt stieg ich in eins der Taxis, die vor dem Flughafen standen. Es war irgendwie komisch wieder hier zu sein, wo alle meine Sprache sprechen und ich nicht 10 Jahre nach dem richtigen Wort suchen muss. Aber ich freute mich dennoch nach so langer Zeit wieder Koshji und Mum zu sehen. Dad verstarb 1 woche bevor ich ins Ausland reiste. Es brach mir das Herz, vorallem dann noch in einer so schweren Zeit meine Familie zu verlassen. Aber sie versicherten mir dass Alles gut gehen würde und ich schätze, dass es das auch momentan ist.Ich teilte dem Taxi Fahrer die besagte Adresse mit und schon fuhr er los.
Auf dem Weg versuchte ich ein wenig runter zu kommen und mich irgendwie mit meinem handy zu beschäftigen jedoch vergeblich. Ich war einfach zu gespannt meine Familie wieder zu sehen.*Timeskip*
1 Stunde war vergangen und ich erkannte langsam die allzu bekannten Häuser meiner Stadt. Als ob ich nicht schon aufgeregt genug war stockte mir der Atem als wir plötzlich vor meinem Haus hielten.
Ich atmete tief ein, bezahlte den Taxifahrer und verließ schließlich mit meinem Gepäck das Auto. Noch einmal atmete ich tief ein. Doch ehe ich mich versah riss jemand die Tür des Hauses vor mir auf und blickte auf mich.„MIYU!", schrie mein Bruder so laut dass es die ganze Nachbarschaft hören konnte und ich tat es ihm gleich, „SUGAA!".
Koshji kam angerannt und drückte mich fest so wie ich ihn auch. Ich hatte ganz vergessen wie lieb ich mein großen Bruder doch hatte.
Er lies nach ein paar Sekunden von mir ab und lächelte extremst.
„ICH HAB DICH SSOOOOO VERMISST!", schrie er und knuddelte mich noch einmal.
Nun kam auch meine Mutter an die Tür:
„Koshji was schreist du denn hier so ru- ...
Sie erblickte mich und fing augenblicklich auch an zu kreischen und kam auf mich zu gerannt.Nach diesem sehr emotionalem wiedertreffen begab ich mich in die Küche wo dass essen schon auf mich wartete. Ich hatte das warme leckere Essen meiner Mutter ebenfalls sooo vermisst!
Während des Essen erzählte mir Koshji alles was ich so verpasst hatte. Größtenteils sprach er von dem Volleyballclub in dem er war. Er erzählte mir auch was heute geschah.
„warum nicht, würd sie gern Treffen.", entgegnete ich dem was mein Bruder mir erzählte.
Suga erzählte auch davon dass so ein 1. Klässler, keine Ahnung wie er noch gleich hieß ihm sein Stammplatz wegkommen hat. Auf den hatte ich ihn ohne ihn zu kennen schon einen Groll geschoben.
Nach dem essen bedankte ich mich und machte mich an mein Gepäck dass einsortiert werden musste.
💀💀😭 LMAOOOO
LG!!! 984Wörter!
DU LIEST GERADE
I'll always love you. Kageyama x oc
FanfictionAls die Hauptfigur der Story Miyu Sugawara nach ihrem 1jährigen Auslandsjahr zurück kam, wusste sie noch nicht was alles auf sie zukommen wird. Liebe? Hass? Stress? Drama? Geborgenheit? Erfahre es in dem du meine (btw allererste) fanfiction liest...