Nach der Rettungsaktion für Kacchan verlief alles wieder normal. In denn Medien wurde bekannt gemacht das die Polizei Kacchan befreit hätte obwohl naja wir eigentlich die wahren Helden waren, so passte es uns auch schon weil wir sonst fette Probleme bekommen hätten. Katsuki war immer noch der gleiche uns kam er jedenfalls ruhiger vor. Ich hatte das Gefühl das ich und Shoto uns immer näh- nein wir waren immer noch Sandkasten Freunde nur das unsere Freundschaft stärker geworden war.
Es war Wochenende also auch nichts mehr zu tun wir chillten alle zusammen im Wohnheim, wir Mädchens wollten schon immer ein gemeinsamen Abend für uns haben, ohne die Jungs. „Jungs herhören!" Schrie Mina um die Aufmerksamkeit der Jungs zu bekommen. Die Jungs fingen an auf sie zu hören. „Wir wollen mal ein Mädchen Abend haben und dafür brauchen wir denn Gemeinschaft Raum. Ganz wichtig niemand darf uns stören." „Dann dürfen wir Jungs auch mal sowas machen. Also wir sind einverstanden." Sagte Eijiro. „Ich verkleide mich einfach als Mädchen und komme mit." Scherzte Mineru. „Seit bitte nicht zu laut sonst weckt ihr mein Schönheitsschlaf." Fingen alle an zu lachen wegen Yuga.
Wir besorgten uns alle Sachen die wir für die Pyjama Party brauchten bis es auch so langsam spät wurde. „Es wird langsam spät wir gehen schlafen, die Party konnte los gehen. Wir guckten Horror Filme aßen Popcorn dabei und machten Kissenschlachten. Wir spielten sogar Brett spiele und UNO mit großen Karten. Wir stiegen dann auch in unsere Schlafsäcke. Das hatten wir gebraucht nach denn ganzen Schulstress, natürlich brauchten wir auch mal Auszeit von denn Jungs.
Kyoka~ hört ihr das auch?
(y/b)~ Ja, hört sich an wie Schritte
Ochako~ Nach denn Horror Film hab ich ehrlich gesagt einbissen Angst
Wir folgten denn Schritten nach zur Tür
Mina~ Okey Mädels bei drei öffnen wir die Tür 1..2...-Plötzlich Platzte ein Clown durch die Tür und wir fingen alle an zu kreischen.
Ich hatte mich so doll erschrocken das ich ein dicken Wasser Strahl auf denn Clown abfeuern ließ, der Clown knallte stark gegen die Wand. Wir hörten darauf hin nur Gelache von Kacchan und Eijiro.
Mina~ Was ist daran so witzig?
Katsuki~ Das ist Denki in einer Clown Verkleidung, DIE STRAFE DAFÜR DAS IHR MICH AUFGEWECKT HABT!
(y/b)~ Und du machst bei sowas mit Eijiro?
Eijiro~ Naja ich dachte es wäre ganz lustig euch ein Schrecken einzujagen
Momo~ Grüßt Denki von uns der bestimmt jetzt ein Schaden hat
Eijiro~ Entschuldige, (y/b) warte mal kurz-
(y/b)~ -Gute Nacht.
Sagte sie enttäuscht. Wir gingen wütend wieder in unser Schlafsäcke. Wir hatten die Jungs nur um ein Gefallen gebeten und dass haben sie nicht mal gehalten. Die Situation war aber dann auch gelockert, wir fingen an über die Jungs zu reden.
Mina~ (y/b) sei nicht sauer auf Eijiro, er hat mir noch gesagt das er am Ende Katsuki davon abhalten wollte du weißt ja wie Katsuki ist.
(y/b)~ Er ist ein Idiot das ist so typisch für ihn
Mina~ Jaja
(y/b)~ Können wir mal kurz über (y/n) und Shoto reden
Ich~ Da gibt es nichts zu bereden
Tsuyu~ Euer verhalten nach seit ihr mehr als nur Freunde wenn ihr mich fragt Quark
Momo~ Ich bin mir zu 100% sicher das draus mehr wird ob du willst oder nicht
(y/b)~ Ihr seit für einander bestimmt
Ochako~ Oder wie du ihn im Schwimmbad ihn angeguckt hast-
Ich~ NOCH EIN WORT ÜBER SHOTO UND ICH MACH EUCH ALLE NASS KAPIERT!
Alle fingen an ihre Augen zu verdrehen.
Ich~ Ich und Shoto sind schon befreundet seit wir Kinder sind ich möchte das nicht durcheinander bringen versteht ihr
Kyoka~ Verstehe
Ich~ Können wir dann jetzt über Ochako und Deku reden
Wir schauten sie alle gleichzeitig an.
Mina~ Weißt du was du stehst schon seit der 1. Stufe auf ihn. Es wird Zeit das du es im sagst
Ich~ Wenn er nicht das gleiche fühlt, egaaal du bist trotzdem hübsch das ändert nichts an der Sache
Ochakos Wangen liefen rot an.
Ochako~ Wisst ihr was, ich gehe jetzt in sein Zimmer und gestehe ihm meine Gefühle
Sagte sie mutig.Schleichend ging wir zu Izuku's Zimmer Tür. Ocha klopfte und ging dann rein während wir alles von der Tür aus lauschten.
POV OCHAKO
War es doch eine schlechte Idee? Nein ich muss das jetzt hinter mir lassen. „Herein!.." Rief Deku. Ich betritt schüchtern sein Zimmer.
„Ehm ich hoffe ich störe nicht." „Nein nein komm ruhig rein, wie ist euer Mädels Abend bist jetzt?" Fragte mich Deku Freundlich. „Ganz gut nur das Kacchan, Denki und Eijiro uns erschreckt haben.. Denki hatte ein Clowns Kostüm an!" „Oh nein wirklich? Kann sein das ich euer Geschrei gehört hatte haha." Wir unterhielten uns noch bis er dann auch gefragt hat warum ich angeklopft hatte. Ich war mal wieder komplett rot im Gesicht gewesen , aber ich wollte es endlich hinter mir haben.„Es wird langsam Zeit das ich dir sage das ich dich ich dich lie- sehr mag mag also mehr mögen halt."
Er schaute mich nur verwirrt an. Okey Ocha reißt dich zusammen, sagte ich ruhig vor mir hin. Deku ich mag dich halt mehr als eine normale Freundin. Seit ich dich kennengelernt habe in der A1 fühle ich das schon aber ich hab es dir immer verheimlich weil ich wusste das du mit dein Training beschäftigt bist." Sagte ich Stottern. „Wow das kommt jetzt aber plötzlich.." Wir guckten beide auf denn Boden und sagten nichts. „Und was sagst du?" Fragte ich ihn nervös.
„Ich hab dich bis jetzt immer nur als gute Freundin gesehen deswegen-"
Er hatte nicht mal sein Satz beendet und Ich rannte weinend aus sein Zimmer raus weil ich es nicht hören wollte. Was hatte ich mir nur dabei gedacht..
POV ENDE
Ocha rannte weinend ins Gemeinschaft Raum zurück.. Wir rannten ihr hinterher und fragten uns besorgt was passiert sei.
In unseren Schlafsäcken wieder angekommen erzählte sie uns weinend was passiert ist und wir trösten sie. „Du hast ihn noch garnicht ausreden lasen, wer weiß was er noch sagen wollte." Versuchte ich ihr trösten zu erklären.
„Ich wollte es nicht hören ich hatte einfach zu sehr Angst." Sagte sie während sie sich eine Träne weg Wisch. „Er wird noch bereuen das er nicht was anderes gesagt hat und Deku wird uns richtig kennenlernen." Fügte Mina hinzu.
Wir lachten, machten dann auch das Licht aus und gingen schlafen. Das war die Chaotischste Nacht die ich jemals hatte aber auch gleichzeitig lustigste. Deku kriegt das zurück und Shoto werde ich bestimmt jetzt mit anderen Augen sehen, was macht er nur mit mir.
DU LIEST GERADE
🦋 (Shoto x Reader) 🦋
FanficDu und Shoto seit Nachbern seit ihr denken könnt. Du gehst auf die U.A in die A3. Du hast viele Freunde und musst dir vorstellen das deine Beste Freundin mit macht (y/b). Dein Vater ist Nummer vier Superheld. Auf einmal kommen dir viele Gefühle entg...