Kapitel 20

76 5 0
                                    

Als Jungkook dann wieder alleine war, musste er erst Mal darauf klar kommen, was gerade passiert ist. Er verfluchte sich selbst dafür das er gegenüber Taehyung so schwach geworden ist, und sich ihm hin gab. Er wollte doch dafür kämpfen, seine Frau und Kinder zurück zu bekommen, und nicht eine Beziehung mit Taehyung eingehen. Aber irgendwas in ihm schreit nach ihm, und seiner Nähe. Er war durcheinander und wusste mit dem Gefühlschaos was Taehyung in ihm auslöst, wenn er in seiner Nähe ist nichts anzufangen. Er legte sich wieder in sein Bett und schloss seine Augen. Er war müde von all dem Ereignissen die ihm in kürzester Zeit Wiederfahren sind. Schnell schlief er auch vor Erschöpfung ein. In dieser Nacht hatte er einen Traum. Einen Traum von Taehyung und sich.

Taehyung drückte Jungkook gegen die Wand und küsste ihn innig. Jungkook erwidert diesen Kuss und gab sich diesen voll und ganz hin. Taehyung führte Jungkook anschließend zu dem großen Bett, und beide landeten darauf. Sanft wurde er von Taehyung in die Matratze gedrückt. Taehyung war über Jungkook gebeugt. Er löste sich von dem Kuss und sah Jungkook verlangend an. Jungkook erging es nicht anders. Seine Atmung war unregelmäßig. Taehyung beugte sich erneut zu ihm herunter und verteilte küsse auf dem Hals von Jungkook. Dieser drehte seinen Kopf zur Seite um ihn mehr Platz zu verschaffen. Bei jeden Kuss dem Taehyung ihm schenkte musste er aufkeuchen. Er schloss seine Augen und genoss einfach diesen Moment, und die Berührungen die von Taehyung ausgingen. Sein ganzer Körper fing an zu brennen, als Taehyung ihm sanft über die nackte Haut strich. Er hinterließ ein Kribbeln auf seiner Haut und es bildet sich eine angenehme Gänsehaut.
"Du bist so wunderschön Kookie" hauchte Taehyung ihm ins Ohr. Jungkook sah wieder zu dem älteren und bemerkte jetzt erst wie heißt und sexy er doch aussah. Er leckte sich einmal über die Lippen, dann zog er ihn zu sich herunter und verbindet seine Lippen mit die von Taehyung. Er war ihm wirklich sehr verfallen, und wollte mehr von ihm spüren. Das alles hier sollte niemals enden.
"Tae. Bitte ich will dich spüren" keucht Jungkook auf. Taehyung kam der bitte nach, und zog Jungkook das Shirt aus. Dieses landet auf dem Boden, dann zog er auch seins aus und warf es ebenfalls auf dem Boden. Als Jungkook den durchtrainierten Oberkörper von Taehyung sah, musste er schwer schlucken.
"Gefällt dir was du siehst?" Grinste Taehyung und nahm die Hand von Jungkook in seine, um sie anschließend auf seinen Oberkörper abzulegen. Jungkook strich über die Muskeln auf Taehyungs Bauch und beobachtet den älteren dabei, wie er reagiert. Taehyung brummte zufrieden auf und schloss seine Augen. Dann öffnet er sie wieder und blickte Jungkook tief in die Augen.
"Soll ich dich jetzt gut fühlen lassen Baby?" Raunte er ihm mit jeder Stimmer entgegen.
"Ja bitte" war Jungkook schon sichtlich ungeduldig. Lange konnte er es nun wirklich nicht mehr aushalten. Und in seiner Hose machte sich schon längst eine Erregung breit, sodass der Druck immer schlimmer wurde. Taehyung verteilte küsse auf dem Körper von Jungkook und machte sich dann letztendlich an die Hose von ihm zu schaffen. Er öffnet diese und zog sie herunter. Als er sah, dass sich schon eine Beule in der Boxershorts von Jungkook gebildet hat, musste er erneut grinsen.
"Baby mach ich dich so sehr an" leckte er sich über die Lippen. Das brachte Jungkook förmlich um den Verstand.
"Tae bitte..." Wimmerte er. Taehyung legte dann seine Hand auf die Beule und übte einen leichten Druck aus. Jungkook reagierte heftig darauf und legte seinen Kopf in den Nacken. Ein stöhnen entwich ihm. Taehyung musste nur grinsen und verstärkte den Druck in dem er anfängt die Beule über der Boxer zu massieren. Jungkook fing an zu hecheln und stöhnte immer wieder auf. Das war für Taehyung Musik in den Ohren.
"Du glaubst gar nicht wie heiß du gerade aussieht Kookie. Da fällt es mir schwer mich zurück zu halten" flüstert er ihm zu. Jungkook blickte dann wieder zu Taehyung und sah ihn verlangend an. Taehyung zögert nicht lange und entlädigt Jungkook endlich auch die Boxershorts. Dann umgriff er das bereits erregtes Glied und bewegte seine Hand auf und ab. Jungkook legte wieder den Kopf in den Nacken und war nur noch ein stöhnendes Wrack.
"Gott Tae....das fühlt sich so gut an" Bracht er nur schwer atmend heraus. Taehyung war aber noch nicht fertig und setzte einen drauf. Er stoppte für einen kurzen Moment mit sein tun, um anschließend seine Lippen auf die Spitze von Jungkook zu pressen, und legte mit seiner Zunge einmal über diese. Als Jungkook erneut zu Taehyung sah raubte es ihm den Verstand.  Als Taehyung ihn dann auch noch ganz in den Mund nahm und anfing seinen Kopf auf und ab zu bewegen, und zusätzlich daran zu saugen war es um Jungkook geschehen. Er war ihm jetzt noch mehr verfallen, als er es eh schon war. Er krallte sich in die Haare von Taehyung fest und stöhnte Lustvoll auf.

Jungkook schreckte auf, seine Atmung ging schnell. Warum zum Henker träumt er sowas? War er jetzt ganz verrückt geworden? Als er dann noch merkte wie er eine Erregung in seiner Hose spürte, war er geschockt. Warum reagiert er so heftig auf diesen Traum? Sehnte er sich etwa doch heimlich nach Taehyung und seinen Berührungen? Ohne darüber weiter nachzudenken nahm er sein Handy und öffnet den Chat zwischen ihm und Taehyung. Er war am überlegen ihm zu schreiben, aber was sollte er ihm schreiben?
Hey willst du vorbei kommen? Ich bin gerade ziemlich erregt, da ich von uns beiden geträumt habe, wie wir im begriff waren Sex miteinander zu haben. Und jetzt habe ich ein Problem in meiner Hose. Und wollte fragen ob du vorbei kommen könntest um mir bei meinen Problem behilflich zu sein?
Jungkook schüttelte mit dem Kopf. Seine Hand fing an zu zittern in dem er sein Handy hielt. Das Chatfenster immer noch geöffnet.
"Sicher nicht" murmelte Jungkook zu sich selbst. Schnell legte er sein Handy weg, und bemerkte nicht dabei, dass Taehyung gerade online gekommen war, und dabei war Jungkook eine Nachricht zu schreiben. Da Jungkook aber ins Badezimmer gegangen ist, um eine kalte Dusche zu nehmen, damit er wieder runter kommt von diesen Traum, bekam er dies nicht mit. Erst als er fertig mit duschen war, und ins Zimmer zurück ging, sah er auf dem Handy das er den Chat nicht geschlossen hatte. Dann sah er das Taehyung ihm geschrieben hatte.

You Are Mine! // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt