Kapitel 30

1.2K 71 8
                                    

Diese Nacht lag Draco noch lange wach. Wenn er ehrlich zu sich selbst war, hoffte er wohl darauf, dass Harry irgendwann Nachts in den Schlafraum kömmen würde, aber dies geschah nicht und Draco fiehlen irgendwann die Augen zu.

Am nächsten Morgen schreckte Draco, als erster aus ihrem Zimmer, aus dem Schlaf hoch und schaute sich um. Er erschrak als er auf die Uhr schaute. Es war schon 12 Uhr! Zum Glück war heute kein Unterricht! Plötzlich bemerkte er, dass das Bett neben ihm leer war. Harry war immer noch nicht da! Er sprang auf und rüttelte Blaise wach.

"Blaise wach auf!!"

"Was'n los?", muschelte dieser verschlafen.

"Harry ist immer noch nicht da!", Durch sein geschrei wurden auch die anderen langsam wach.

"Vielleicht ist er früher aufgewacht und schon mit Hermine und Pansy beim Frühstück und jetzt lass mich weiter schlafen!", meinte Seamus und zog sich die Decke über den Kopf. Draco schaute erst zweifelnd auf die Decke unter der Seamus lag, aber verließ dann schnell das Zimmer. Im Gemeinschaftsraum traf er wirklich auf Hermine und Pansy.

"Ist Harry bei euch?!", fragte er sofort.

"Nein leider nicht. Ist er immer noch nicht wieder aufgetaucht?", fragte Pansy mitfühlend. Draco lief die Schultern sinken.

"Nein. Er war nicht in seinem Bett und Seamus meinte, er könnte viellleicht mit euch zum Frühstück gegangen sein, aber ihn seid ja hier!"

"Aber er kann ja auch alleine zu Frühstück gegangen sein. Von mir aus können wir auch langsam mal zu Frühstück und nebenbei Harry suchen.", schlug Hermine vor und klopfte Draco aufmunternd auf die Schulter. Dieser nickte nur und sie machten sich zu dritt auf den Weg Richtung große Halle. Dort angekommen suchte Draco sofort nach Harry, während die Mädchen sich an den Slytherintisch setzten. Harry war nicht da. Draco ließ sich seufzend neben Pansy sinken.

"Er ist nicht hier.", meinte er besorgt und schaute sich nochmal genau in der Halle um. Hermine räusperte sich.

"Du Draco?"

"Mhm?" Draco schaute sie nicht an sondern starrte auf die Tür der großen Halle.

"Also..Ich wüsste da eine Möglichkeit, um heraus zu finden wo Harry ist. Ich weiß aber nicht...ob Harry will, dass ich es euch erzähle. Es weiß schließlich niemand außer Ron, mir und natürlich Harry selbst.", meite Hermine stockend. Mit diesen Worten hatte sie wieder Draco's volle Aufmerksamkeit.

"Bitte Hermine, sag es mir! Ich erzähle es auch nicht weiter und falls Harry fragt, sage ich, dass es meine Schuld war, dass du es mir erzählt hast, aber ich..ah.. wir müssen ihn finden!", Hermine nickte ergeben und ging, gefolgt von Draco und Pansy, wieder zu ihren Schlafräumen.

~*~

Ich habe ab Morgen leider kein Homeschooling mehr und weiß nicht, ob ich genug Zeit finde, um neue Kapitel zu schreiben :(

Ich versuche natürlich trotzdem weiterhin regelmäßig etwas zu posten! ;P

Vielen Dank nochmal an die ganzen Reads und die lieben Kommentare!

Soll ich heute noch zwei etwas kürzere Kapitel hochladen, oder lieber erst morgen?

Man Malfoy, das war doch nur ein Witz!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt