Neue Hoffnung

175 12 3
                                    

GINNYS SICHT

Fred und George schauten mich überrascht an. "Das haben wir nicht gewusst..." meinte einer meiner Brüder. "Ja, ich finde sie jetzt nicht komisch oder so, ich habe mich nur einfach nie mit ihr beschäftigt" ich nickte, das reichte erstmal. "ich will einfach nur erreichen dass sie sich hier etwas wohler fühlt und nicht mehr so allein ist. Sie denkt keiner würde sie mögen aber sie ist ein richtiger Engel..." Fred nickte und George meinte "wir müssen jetzt in den nächsten Unterricht, aber wir reden mal mit ihr" dann verschwanden sie.
ich ging mit einem leichten lächeln im Gesicht zur nächsten Stunde, wo ich auch auf Sunny treffen würde. dort angekommen grinste ich sie an. misstrauisch beäugte sie mich "was hast du diesmal angestellt? Oh Gott sag nicht du hast was mit Malfoy gemacht? Er wird mich umbringen, ich..." weiter kam sie nicht denn ich schnitt ihr das Wort ab. "Ich habe Malfoy nichts getan keine Sorge. Ich habe nur mal mit Fred und George gesprochen und NEIN sie werden Malfoy auch nicht anfassen..." sie atmete erleichtert aus, guckte aber immer noch mit hochgezogener Augenbraue zu mir. Sie wollte noch was sagen, aber dann kam Frau McGonnagal herein und sie winkte ab.

SUNNYS SICHT

Nach dem Unterricht ging ich direkt in die große Halle. Dort warteten schon die leckersten Speisen und Fred und George wunken mir zu. Warte was? ich guckte nochmal genau zumm Gryffindortisch und tatsächlich! Die Zwillinge meinten ganz eindeutig mich! Ich erinnerte mich daran was Ginny zu mir sagte und lief aufgeregt zu ihnen herüber. Als ich vor ihnen stand grinsten sie mich an und ich zog meine Augenbraue hoch. "Ginny...." meinte ich zögerlich "was hat sie euch gesagt?" nun guckten die Zwillinge ernst "Ginny hat uns von dir und deiner Vergangenheit erzählt. Und das du hier nicht gerade gemocht wirst. Das tut uns sehr leid, aber wir würden uns gerne mit dir anfreunden" ich lächelte. Ginny war einfach ein Schatz. "das ist lieb von euch Jungs, aber ihr müsst nicht aus Mitleid mit mir befreundet sein, das ist schon okay" "Nein, wir wollen das wirklich! Wir gehörten nie zu den Leuten die dich komisch finden, wir haben nur nicht wirklich auf dich geachtet.. Aber wir finden dich interessant und wir wollen mit dir befreundet sein." "Und wir wollen dir helfen mehr über deine Familie herauszufinden..." mehr über meine Familie herausfinden... "und wie habt ihr euch das vorgestellt?" fragte ich. Mittlerweile war auch Ginny dazugestoßen. "Nun am besten fangen wir in der Bücherei an..."

TIME SKIP

Einen Monat durchforsten wir nun schon die Bibliothek von Hogwarts, aber keine Spur von meiner Familie. "Das kann doch nicht sein!" rief Ginny "Wir suchen doch nun schon sooo lange und wenn man etwas irgendwo findet dann ja wohl hier!" "oder im MInisterium" scherzte Fred. ich und Ginny sahen uns an und dann zu ihm, unsere Augen weit geöffnet. Fred schüttelte den Kopf. "Das kann doch nicht euer Ernst sein?! ihr wollt nicht allenernstes ins mhgsjff...." George hatte ihm die Hand vor den Mund gepresst und zischte "Die Wände haben Ohren, Fred."
am Abend saß ich in meinem Zimmer, das Foto meiner Familie in der Hand. Oder eher gesagt nur einem Teil meiner Familie. Ich war darauf zu sehen, da war ich noch ein Baby, aber man sah deutlich dass ich es war und ein Junger Mann in meinem jetzigen Alter vielleicht. Unten auf dem Polaroid war etwas draufgeschrieben. **Sunny** und Clint Barton. Er ist so Stolz auf seine Schwester. er war also mein Bruder. Das Foto war das einzige was mir noch geblieben war, außer meinem Namen. "Bald werde ich wissen was mit euch passiert ist." flüsterte ich. ich legte mich rücklings auf das Bett und dachte über unseren Plan nach. wir wollten wirklich ins Ministerium einbrechen und meine Akte
mitnehmen. Ein Seufzer entwich meinen Lippen. Die Idee war hirnverbrannt mit einer 60% Chance zu scheitern und einer 15% Chance zu Sterben. Aber die restlichen 15% gaben mir Hoffnung. Das Ministerium war der einzige Ort an dem ich ausnahmslos alles über mich herausfinden kann. Die Mission war auch noch nicht richtig ausgeklügelt und mit einem richtigen Plan würden wir das schon schaffen. Immerhin hatte ich nun unglaubliche Freunde die mir zur Seite standen und stehen. und mich unterstützen. Mit einem guten Gefühl schlief ich also ein.

so das war das zweite Kapitel meines Buches.

Marvel gehört Marvel, Harry Potter gehört Harry Potter nur meine OCs gehören mir.

ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und weiteres dieser Art und hoffe es ist nicht allzu schlimm.
ich nehme gerne Ideen und Vorschläge an, schreibt mir etwas in die Kommis/per PN ich würde mich freuen!
und was ich noch erwähnen wollte: das ist ja ein Crossover weshalb nichts wirklich an die Filme angrenzen wird. eventuell sind ein paar Dinge aus den Filmen enthalten und sicher auch Dinge wie Erinnerungen etc. also Steve Rogers wird jetzt nicht plötzlich mit dem Winter Soldier ausgetauscht und Bucky ist Captain America😅 (Fun Fact: Sebastian Stan hatte sich tatsächlich für Captain America Beworben aber die Leute die ihn gecastet haben fanden etwas dunkles an ihm und dann wurde er Bucky❤) ein bisschen werde ich es aber an Captain America: The Winter Soldier anlehnen. nun denn, bis zum nächsten Kapitel^^

After a Winter there always comes a SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt