Naruto×Reader 🔞👩‍🦼🍋

306 10 0
                                    

Du bist Im Team 7 und du bist in Naruto verliebt

———————

Ich bin auf dem weg du Training, und treffe unterwegs Naruto.
"Hallo Naruto wie geht's"
Frage ich freundlich worauf er
"Gut und dir y/n"
Geantwortet hat mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Was er aber leider nicht weiß ist das ich seit 2 Jahren in ihn verliebt bin.

Wir sind jetzt auf der Trainings fleche wo wir immer Trainieren und wie erwarten ist sensei Kakashi wie immer zu spät,sensei Kakashi wollte wieder das wir ihm die  Glöckchen wegnehmen sollen,dieses mal haben wir es unter einer Stunde geschafft.Da wir es so schnell geschafft haben hat uns Sensei Kakashi früher gehen lassen, Sasuke und Sakura sind jeweils nachhause gegangen aber Naruto und ich sind Nudelsuppe essen gegangen.
"Willst du vielleicht nicht mit zu mir nachhause?"
Frage ich ihn.
"Gerne"
Sagte er.

Bei mir Zuhause angekommen setzten wir uns auf meine Couch und schauten ein Film, es war ein Horrorfilm weshalb ich mit an Naruto gekuschelt habe was ihm aber nichts ausmachte.Der Film war zuende aber ich wollte nicht das Naruto schon geht darum fragte ich ihn
"Willst du villeicht hier übernachten?"
Worauf er mit einem großen Grinsend nickt, worauf ich auch anfange zu lächeln, wie gerne würde ich ihm meine Gefühle sagen.
"Was ist los?"Frage Naruto besorgt nachdem ich beschämt auf den Boden gucke.
"Nicht es ist nur...ach egal"
Sagte ich worauf er auf mich zu kamm und mein Kinn mit Daumen und Zeigefinger nimmt so das ich ihn in die Augen gucken muss.
"Ich muss dir was sagen...aber bitte sei nicht böse oder so bitte:
Sagte ich ihm worauf er mit mit einem fragenden Blick anguckt.
"Ich ich ibe ich"
Sagte ich leise das man es kaum versteht
"Was?"
"ICH LIEBE DICH"
sagte ich jetzt laut worauf ich sofort rot wurde und mich in mein Zimmer verzogen habe und mich eingesperrt habe.

"Y/n mach die Tür auf bitte wir könne doch darüber reden bitte"
Sagte Naruto worauf ich auch die Tür aufgeschlossen habe.
"Wieso weinst du denn?"
Frage er mich als er mir in meine roten Augen gekuckt hat.
"Du wirst mich dich nie lieben"
"Bist du dir da sicher"
Als er das gesagt hat gucke ich ihn tief in die Augen, er nahm mein Kinn und küsste mich ich erwiderte den Kuss.

Wir lagen in meinem Bett, seine Hände waren jeweils recht und links neben mir wir küssten und immer mehr seine Zunge streifte die ganze Zeit meine Unterlippe, mit einem Seufzer gewähre ich ihm Eintritt in mein Mundraum den er auch sofort erkunden ist,seine hand geht unter mein Shirt wo er sanft meine Brust massiert war mir ein kleines Stöhnen entlockt, Naruto guckt mir in die Augen.
"Ich liebe dich auch y/n und ich will mit dir zusammen sein" Sagte er und küsst mich erneut,Naruto wandert von meinem Hals zu meinem Ohr wo er leicht dran knabbert was mir ein tiefes Seufzen entlockt.
Naruto macht mein Shirt kich und küsst mich an meinem Schlüsselbein er wandert immer weiter runter zu meiner Brust, da angekommen reißt er mir mein BH aus und leckt über meine Nippel, ich stöhnend immer leicht was ihn nur mehr Ansport, Naruto wandert noch weiter runter bis er an meiner Hose angelangt ist und sie mir von den Beinen zieht samt Unterhose, er senkt seinen Kopf und leckt über meinen Oberschenkel bis zu meiner Mitte, ich spüre seine Wärme Zunge in mir drinne.
"Bitte mehr"
Sagte ich unter lust voller Stimme, Naruto guckt mir einmal tief in die Augen und grinst dann erhebt er sich.
"Wie du willst Jutsu der Schatten Doppelgänger"
Sagte er und schon war ein zweiter Naruto (Nennen wir ihn Naruto 2)der sich an meinen Brüsten zu schaffen machte, ich stöhnte immer wieder list voll auf bis beide aufhörten.
Naruto kamm zu mir hoch und küsste mich, Naruto 2 hebt mich hoch und legt sich unter mir, Naruto zieht seine Hose aus so das sein steifen Glied ausguckt er positioniert sich an meinem Eingang und dringt langsam in mir rein, ich stöhne laut Schmerzerfühlt auf und Naruto stoppt sofort, er küsst mich leicht und mit einem Ruck fühlt er mich komplett aus.
"Sag mir wenn ich mich bewegen soll"
"Ja...kannst"
Auf die Antwort reagiert Naruto sofort und bewegt sich langsam in mir, ich stöhne immer mehr auf dann plötzlich spüre ich einen Druck an meinem Hintern Naruto 2 drückt sein Glied in meinen Hintern was mich laut auf stöhne lässt, Naruto 2 bewegt sich auch langsam und ich stöhne immer wieder laut auf.
Beide Narutos bewegen sich immer schneller in mir dann trifft Naruto einen Punkt in mir was mich Sterne sehen lässt.
"Hgn...genau da nochmal"
Stöhne ich und Naruto stieß immer mehr auf diesen Punkt,
Naruto 2 Stoßt immer fester in meinen Hintern beide sind in verschiedene Rhythmuse Naruto stoßt in mich rein in dem selben Moment zieht sich Naruto 2 aus mir raus, nicht mehr lange und ich würde zu meinem Höhepunkt kommen.
Ich spüre wie sich ein Knoten in mir bildet.
"N-naruto ich...komme gleich"
Sagte ich worauf er nur nickte und sich noch schneller in mir bewegt, mit einem lauten Stöhnen kommt ich und Naruto ebenso, Naruto 2 kommt auch 4 Stöße später in mir das Gefühl diese Wärme Flüssigkeit in mir zu haben ist ein schönes Gefühl.

Naruto 2 ist verschwunden und Naruto und ich sind zusammen auf meinem Bett, ich liege auf seiner Brust und er hält mich ganz fest in seinen Armen.
"Das war schön"
Sagte er nach ner Zeit lang.
"Ja das war es... sind wir den jetzt... du weißt schon"
"Zusammen?"
Fragte er mich worauf ich nur nickte.
"Klar ich würde mir nichts anderes vorstellen"
Sagte er und küsst mich auf die Stirn.
So lagen wir noch einer Zeit lang bis wir einschlaften.

——————
Das war meine erste Lemon Geschichte, ich hoffe die hat euch gefallen, ich würde mich sehr über Feedback freuen.Wenn soll ich als nächstes machen??

Naruto Boy Lemon shotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt