Kalifornien ein neues zu Hause

179 7 0
                                    

Auf dem ganzen Flug habe ich nur an Parker gedacht, ich meine ich habe auch geschlafen und was gegessen aber immer an ihn gedacht. Nach dem wir gelandet sind mussten wir unsere Koffer abholen.
Lucia: Kommt schnell sonst finden wir unsere Koffer nicht so schnell.
Willow & Y/N: Wir kommen!
Y/N: Mum guck mal dort! Es sind unsere Koffer auf dem Band.
Lucia: Ja du hast recht. Kommt wir müssen sie schnell runternehmen.
Wir haben die Koffer runtergenommen und sind dann in Richtung Ausgang gelaufen und da haben wir unsere Tante Maria und unsere Cousine Sindy gefunden.
Maria: Hallo ich hoffe ihr hattet einen schönen Flug.
Sie hat uns alle umarmt. Aber ich muss sagen sie riecht nicht mehr so schlimm nach Katzenklo.
Lucia: Hallo Maria ja wir hatten einen angenehmen Flug
Y/N: Ich denke auch das war ein guter Flug
Maria: Warum nur denke?
Y/N: Weil ich fast nur geschlafen habe
Willow: Ich auch
Maria: So kenn ich doch meine zwei Nichten
Sindy hat kein einziges Wort gesagt sie war nur am Handy. Handy da fällt mir ein dass ich mir vorgenommen hatte Parker zu schreiben wenn ich gelandet bin.
Der Chat zwischen Y/N und Parker:
Y/N: Also ich bin jetzt gut in Kalifornien angekommen
Parker: Das ist schön. Hab viel Spaß dort und vielleicht sehen wir uns bald.
Y/N: Wie meinst du dass?
Parker: Meine Mum hat herausgefunden dass ich auch Tunnel habe. Die Tunnel könnten auch jederzeit einstürzen.
Y/N: Okay da wünsche ich dir viel Glück dabei
Parker: Danke und Y/N?
Y/N: Ja?
Parker: Ich vermisse dich
Y/N: Ich vermisse dich auch.
Aber ich kann erstmal nicht mehr schreiben wir fahren jetzt los
Parker: Okay wir sehen uns
Auf der ganzen Fahrt haben wir nicht mehr geschrieben.
Sindy: Und wie war es so auf eurer loser Schule?
Y/N: Schöner als bei dir in der Nähe
Willow und ich haben nach dem Spruch abgeklatscht.
Willow: Der war gut.
Y/N: Danke
Danach sind wir auch schon angekommen und Tante Maria hat Willow und mir unsere Zimmer gezeigt.
Y/N: Danke Tante Maria.
Maria: Gern geschehen
Willow: Und freust du dich schon auf die Booms?
Die Booms ist eine Schule wo ich jetzt erstmal hingehen muss.
Y/N: Ja eigentlich schon.
Aber dazu habe ich traurig geguckt.
Willow: Was ist los?
Y/N: Es wäre schöner wenn Parker mit auf der Schule wäre, und ich vermisse ihn sehr.
Willow: Das glaube ich dir ich vermisse Maddie auch sehr.
Nach dem wir noch ein bisschen geredet haben wurden wir zum Abendessen gerufen. Es gab Pizza und ich liebe Pizza. Ich sage euch mal ein paar Sachen über Sindy sie ist hinterhältig, gemein, fies und sie nimmt sich alles was sie will und das Problem ist sie bekommt auch alles.
Willow und ich können sie nicht leiden.
Nach dem Abendessen haben Parker und ich noch über FaceTime telefoniert. Es war echt schön ihn wieder zu sehen aber in echt wäre es noch besser gewesen. Naja ich habe ihm das Haus ein bisschen gezeigt und dann war es auch schon spät. Also haben wir aufgelegt und ich bin schon schlafen gegangen.

Verliebt in Parker RooneyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt