Y/n Pov.
//Karl ist in mich, aber ist mit Nick zusammen? Das ergibt doch ein Sinn//
Karl drückte sich von mir weg und ging ein paar Schritte weg. Ich sah zu Quackity der immernoch Nick umarmte, kein Wunder bei sowas würde ich mich auch nicht so schnell ein kriegen.
Y/n: Karl du hättest was sagen sollen..
Karl antwortete gar nicht und ging nur leise weinend ins bad wo er sich einschloss. Ich sagte Quackity das er nach ihm sehen soll da es für ihn wahrscheinlich einfach ist mit Quackity zu reden als mit mir. Ich umarmte dann nick und versuchte ihn zu beruhigen, der arme hatte grade erfahren das ihn sein Freund gar nicht mehr liebt sondern auf seine beste freundin steht.
Nick: Warum hat er das verschwiegen? Warum hat er nur nicht gesagt?
Y/n: Ich weiß es nicht großer aber ich bin mir sicher das er es uns noch erklären wir.
Ich setze mich mit nick aufs Sofa und gab ihm Taschentücher. Er beruhigte sicht dann irgendwann doch, naja dachte ich zumindest jedoch hat sich seine Trauer nur in Wut umgewandelt. Das kann doch nicht gut enden. Sapnap stand dann mit Schwung auf und ging Richtung Badezimmer wo Karl noch drin war.
Y/n: Nick komm schon, lass es uns nicht noch schlimmer machen
Nick: Was weißt du schon? Halt du dich da am besten raus!
Nick schrie mich schon leicht an und ich zuckte leicht zusammen. Ich schluckte schwer und sah zu Quackity, in dem Moment merkte ich wie schwach ich doch war im Gegensatz zu den anderen. Nick klopfte etwas doller gegen die tür
Nick: mach die verdammt Tür auf
Karl: es tut mir leid es tut mit so leid
Man hörte ihn weinen Quackity zog Nick weg und ihn lehnte mich an die Badezimmer tür.
Y/n: Karl hey er ist weg nur ich bin hier, kannst du mich bitte rein lassen?
Es dauerte ein wenig aber dann ließ er mich tatsächlich doch rein. Ich schloss die Tür nach mir wieder ab und setzte mich zu ihm auf den Boden.
Y/n: hey großer du hättest da schon früher drüber reden sollen..
Ich umarmte ihn, strich über sein Rücken und versuchte ihn somit halt zu beruhigen.
Karl: Ich hab es versucht y/n aber jedes mal ist irgendwer dazwischen gekommen und dann hab ich mich einfach nicht getraut zu fragen ob ich kurz mit dir allein reden könnte..
_________________________________________407 Wörter
Ich bin zurzeit nicht wirklich kreativ deswegen nur ein kurzes und langweiliges Kapitel. Wenn irgendwer Vorschläge hat könnt ihr sie gerne kommentieren.