Kapitel 4 ~ Norris
Das Essen mit Daniel beschäftigte ihn mehr als angenommen. Er fragte sich, warum er zu Beginn ihres Treffens so aufgeregt gewesen war. Zwar hatte sich diese Aufregung nach einigen Minuten wieder gelegt, dennoch war ihm die Anfangs Situation peinlich.
Was musste Daniel aber auch ohne Shirt vor ihm stehen, das den jüngeren dies aus der Fassung brachte war selbstverständlich. So nah hatte er den nackten Oberkörper des Aussies noch nie vor sich gesehen und er musste zugeben es hatte ihm besser gefallen als es sollte, es handelte sich schließlich um Daniel, seinen Teamkollegen und nicht um einen potenziellen Partner.
Am nächsten Tag hatten die beiden sich im MTC nicht gesehen, was wohl eher dem geschuldet war, das Lando dem älteren bewusst aus dem Weg gegangen war. Seine Gedanken hatten die letzten 24 Stunden verrückt gespielt, dann wollte er dem Grund dafür nicht unbedingt über den Weg laufen.
Zwar war dieses Verhalten komplett konträr zu seinem eigentlichen Vorhaben Daniel besser kennenzulernen. Doch er war sich unsicher ob dies so eine gute Idee war. Seine Gedanken spielten verrückt und er wollte nicht nochmals in eine so unangenehme Situation rutschen wie bei ihrer Begrüßung am Abend des Vortags.
Sie hatten sich super verstanden, der Abend war der Beste für ihn seit langem gewesen. Jedoch machten ihm seine Gedanken, welche zum Teil schon nicht mehr Jugendfrei waren, wenn sie zu dem Australier wanderten sorgen.
Er versuchte sich in Arbeit zu stürzen, so hatte er sich den kompletten Freitag und Samstag im MTC aufgehalten, Sonntag hatte er zuhause mit Jon, seinem Fitnesstrainer trainiert, danach hatte er sich an seinen PC gesetzt und den Abend an diesem verbracht, den Stream ließ er aus und hing während des Spielens mehr seinen Gedanken nach als sich auf das Spiel wirklich zu konzentrieren.
Daniels nackter Oberkörkörper brachte ihn auch drei Tage nach dem ‚Ereignis' noch aus der Fassung. Warum musste der Australier auch so gut aussehen. Warum hatte er sich vor vielen Jahren nicht einfach in einen Schauspieler verkuckt? Nein es musste natürlich sein zukünftiger Teamkollege sein.
Vielleicht wäre es schlauer gewesen den älteren auf Abstand zu halten, denn dieses Gedanken wirr war, war für ihn kaum zu ertragen, war er es doch nicht von sich gewohnt, dass eine andere Person sich so in seinen Gedanken so fest setzte.
Seine einzige große Liebe war schon immer das Rennfahren gewesen, da blieb alles andere auf der Strecke. Deswegen hatte er sich auch nie damit auseinandergesetzt, warum er so für Daniel schwärmte und eben nicht für Magen Fox aus Transformers. Im Moment wäre es ihm lieber gewesen, er hätte sich mal damit beschäftigt, vielleicht würde er dann jetzt besser reagieren können.
Wütend auf sich selbst schmiss er seinen Controller in die Ecke und raufte sich die Haare. Zwar hatte er das Bedürfnis mit jemandem zu reden, doch er wusste nicht mit wem. George kam nicht infrage, genau so wenig wie Carlos oder einer seiner anderen Fahrer Kollegen denen er nahestand, denn egal wie wenig er sich mit diesen Gedanken auseinandergesetzt hatte, wusste er das diese Gedanken in ihrem Sport nicht angebracht und nicht erwünscht waren.
Zwar glaubte er auch nicht das sich seine Freunde gegen ihn stellen würden, doch er wollte nicht mehr Wirbel machen als nötig. Seine Schwestern würden aus dem kichern vermutlich nicht mehr rauskommen und sein Bruder würde nur ratlos mit den Schultern zucken.
Mit seiner Mutter konnte er zwar über alles reden und sie telefonierten wirklich oft. Doch es fühlte sich für ihn auch bei ihr nicht richtig an, von seinen Gedankengängen zu erzählen. So nahm er resigniert seinen Kontroller wieder an sich führ den PC dann aber auch runder, schließlich musst er am nächsten Tag früh im MTC sein.
DU LIEST GERADE
Expectations
FanficErwartungen. Erwartungen an einen selbst, das Auto, das Team. Daniel hatte viele Erwartungen, als er sich 2020 zu seinem Wechsel zu Mclaren entschied. Doch das Jahr 2021 läuft so gar nicht wie er es erwartet hatte. [RicciardoxNorris]