Du bist ein Teil der Avengers und nach dem Sieg über Ultron seid ihr alle wieder in den Avengers Tower gezogen, außer Bruce. Auch Wanda, Pietro und Vision wohnen jetzt hier. Du bist eigentlich in einer glücklichen Beziehung mit Clint, was auch jeder weiß, außer die neuen. So kommt es, wie es kommen musste und Pietro schmeißt sich an dich ran. Du kannst aber genau einschätzen, was er für ein Typ ist, also machst du dir ein wenig einen Spaß daraus, dass er sich an dir die Zähne ausbeißt, er aber nicht weiß warum. Ihr seid gerade mit dem Abendessen fertig und du stehst auf und willst ein paar der Teller weg räumen, als sie dir plötzlich blitzschnell aus der Hand genommen werden. Verwirrt siehst du auf, als schon kurz darauf Pietro mit einem Grinsen auf den Lippen aus der Küche tritt.
Du siehst ihn nur skeptisch an, zuckst dann mit den Schultern.
„Danke."
Nachdem du das gesagt hast, drehst du dich wieder um und setzt dich zu den anderen, die die Situation amüsiert beobachten. Auch du kannst dir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen. Pietro setzt sich auch wieder mit an den Tisch und sieht dich überlegend an, was du aber absichtlich ignorierst. Ihr unterhaltet euch alle noch ein bisschen, ehe alle wieder in ihre Zimmer verschwinden. Auch du und Clint.
„Sag mal, dir macht es Spaß Pietro zu ärgern oder?", will er wissen, während er erst nach deiner Hand greift, dich zu sich zieht und dann seine Arme um dich legt.
„Du findest es doch auch lustig oder?"
„Ja schon. Er ist ja keine Konkurrenz für mich", meint er mit einem Lächeln.
„Da hast du recht", stellst du klar, ehe du ihn kurz küsst.
Da am selben Abend noch eine Party von Tony ist, macht ihr euch für diese fertig und geht dann gemeinsam nach oben in die Lounge. Der Grund dieser Party war der Sieg über Ultron. Der Raum war schon brechend voll, als ihr rein kommt. Dein erster Blick fällt auf Wanda, die irgendwie etwas alleine und verloren an der Bar steht. Ihr habt euch eigentlich ganz gut verstanden, aber mit den anderen hatte sie noch nicht so viel zu tun. Mit Sicherheit kannte sie auch keinen von den anderen Gästen.
„Du, ich geh zu Wanda", stellst du an Clint gewandt fest, welcher kurz zu ihr sieht und dann nickt. Du machst dich direkt auf den Weg.
„Hey Wanda", begrüßt du sie.
Sie sieht dich an und du bildest dir ein etwas wie Erleichterung in ihren Augen zu sehen.
„Hey. Sag mal, sind diese Partys immer so groß?", will sie etwas verunsichert wissen.
Du nickst und siehst sie entschuldigend an.
„Tony kennt viele Leute, aber es sind auch viele da, die keiner von uns kennt und er einfach eingeladen hat."
Sie sieht dich noch immer mit dem selben Blick an. Du siehst ihr an, dass ihr das alles etwas zu viel war.
„Komm, ich zeig dir was."
Du greifst nach ihrem Handgelenk und ziehst sie mit auf die Dachterrasse. Du warst schon immer gerne hier oben, alleine wegen der Aussicht und egal wie viel in der Lounge los war, hier hört man gar nichts von drinnen.
Wanda ging an das Geländer und sah über die Stadt. Man sah, dass sie sich freut.
„So etwas habe ich noch nie gesehen", stellt sie fest.
Du kannst schon fast so etwas wie kindliche Begeisterung ausmachen.
„Ich liebe diesen Ausblick", meinst du.
Auf einmal hört ihr hinter euch Schritte.
„Die zweitschönste Aussicht in ganz New York."
Ihr dreht euch um und seht, wie Pietro auf euch zukommt.
„Was ist die schönste?, willst du wissen.
Er nippt nur kurz an seinem Glas und sieht dich weiter mit einem Grinsen auf den Lippen an. Dann verstehst du was er meint und du verdrehst die Augen. Wanda sieht skeptisch zwischen euch hin und her, meint aber dann, dass sie wieder nach drinnen müsste. Eigentlich willst du mit, aber Pietro lässt dich nicht. Er weiß natürlich, dass du ihn mit einem Schlag umhauen kannst, aber das du das nicht tust, verbucht er anscheinend als Erfolg.
„Komm schon (Y/N), warum weist du mich immer zurück?", will er ganz offen von dir wissen.
Du kannst dir ein Grinsen nicht mehr verkneifen, doch eine Antwort kannst du nicht geben, weil Clint hinter Pietro auftaucht und ihm kurz eine Hand auf die Schulter legt.
„Hier alles in Ordnung?", will er wissen.
„Clint, du störst", meint Pietro mit einem Augenverdrehen.
Du und Clint grinst euch wieder kurz an, woraufhin er die Hand von Pietros Schulter nimmt und auf deine Seite tritt. Er legt dir eine Hand um die Taille.
„Stimmt das (Y/N)?", will er wissen, während er dich kurz küsst.
Pietro sieht verdutzt zwischen euch beiden hin und her, während Clints Arm immer noch um deine Taille liegt. Euer Gegenüber zeigt immer wieder mit einem Finger zwischen euch hin und her.
„Ihr beide?"
Ihr seht ihn noch immer an und nickten dann gleichzeitig, woraufhin ihr auch beide das Lachen anfangen mussten.
„Das geht schon länger als du dabei bist und eigentlich wissen es alle, außer eben du, Wanda und Vision."
Man sieht im genau an, wie er nach und nach rot wird. Er kratzt sich verlegen im Nacken.
„Naja, das erklärt einiges", stellt er fest.
Kurz darauf schien das ganze aber schon wieder vergessen, da er selbst auch in ein großes Gelächter verfällt und dann noch ohne ein Wort zu sagen nach drinnen verschwindet. Du und Clint seht euch auch nochmal verwirrt an, geht dann aber auch wieder nach drinnen. Von diesem Tag an kamen keine Baggerattacken mehr.