Yukikos Sicht:
Sakura und Kakashi nickten einander zu, während Naruto die schwer verletzte Karin auf dem Rücken trug. Nach Sasukes Angriff war sie stark geschwächt, und man sah ihr die Erschöpfung an. Naruto selbst hatte kurz zuvor noch das Gift von einem Kunai abbekommen, aber er schien sich allmählich zu erholen. Unser Ziel war es, sicher nach Konoha zurückzukehren, um vom Tod des neuen Hokage, Danzo, zu berichten. Endlich erreichten wir die Tore von Konoha. Der Anblick des zerstörten Dorfes überwältigte mich, und ich brauchte einen Moment, um alles zu verarbeiten. Als wir tiefer ins Dorf gingen, sah ich die Anstrengungen, mit denen die Bewohner Konoha wiederaufbauten. Überall sah ich Menschen, die zusammenarbeiteten, reparierten und sich gegenseitig halfen.
Naruto bemerkte meinen Blick und trat zu mir:,, Yukiko, das ist also das neue Konoha. Ich zeige dir mal, was sich alles verändert hat."
Ich schüttelte den Kopf und lächelte leicht: „Danke, Naruto, aber ich habe das Dorf schon gesehen. Es ist beeindruckend, wie stark alle sind, um alles wieder aufzubauen."
Sakura nickte stolz. „Ja, jeder hier hilft mit, um unser Zuhause noch besser als zuvor zu machen."
,,Und wenn ich das richtig sehe," fügte Kakashi hinzu, „dann ist sogar Ichiraku Ramen schon wieder eröffnet."
Narutos Augen leuchteten bei der Erwähnung seines Lieblings-Ramen-Stands, und ehe wir uns versahen, saßen wir dort an der Theke. Ichiraku Ramen war frisch wiederaufgebaut worden eine der ersten Restaurierungen, wie es schien. Die warmen Schüsseln dampften vor uns, und der vertraute Duft erfüllte die Luft.
„Endlich Ramen! Ich dachte schon, ich würde sterben, ohne jemals wieder Ramen zu essen!", jammerte Naruto und begann sofort, gierig seine Schüssel zu leeren.
Sakura stöhnte genervt: „Naruto, kannst du bitte wenigstens einmal in deinem Leben normal essen? Du benimmst dich wie ein Kind."
„Das ist keine normale Mahlzeit, das ist Ramen von Ichiraku!", konterte Naruto empört mit vollem Mund.
„Außerdem hast du keine Ahnung, wie hungrig ich bin!"
„Ja, vielleicht, aber immerhin kann ich wie ein normaler Mensch essen!", erwiderte Sakura, während sie ihn streng ansah.
Kakashi lächelte gelassen unter seiner Maske und sah schweigend zu, wie die beiden miteinander stritten.
„Es ist beruhigend, dass manche Dinge in Konoha sich nicht ändern", murmelte er.
Ich schmunzelte über die Szene und genoss den Moment der Normalität inmitten all des Chaos. Nach einem kurzen Gespräch schauten wir uns um und beschlossen, etwas zu essen. Naruto führte uns zu seinem Lieblings-Ramen-Stand, und wir setzten uns an den Tresen. Die dampfenden Schalen wurden vor uns aufgestellt, und ich merkte, wie hungrig ich nach der langen Reise eigentlich war. Das Essen tat gut und half mir, meine Gedanken zu ordnen.
Nach dem Essen stand ich auf und wandte mich an Naruto und Sakura: ,,Danke euch beiden für das Essen. Ich werde jetzt Tsunade besuchen und sehen, wie es ihr geht."
Naruto sah mich an und nickte: „Klar, Yukiko.!"
Ich lächelte leicht und verabschiedete mich, dann machte ich mich auf den Weg zum Zelt, in dem Tsunade untergebracht war. Sie wirkte erschöpft, ihre Haut war blass. Ohne richtig nachzudenken, trat ich an sie heran und legte vorsichtig meine Hand auf ihre Stirn. Doch plötzlich spürte ich, wie sich schwarze Zeichen auf meinem Körper ausbreiteten, und ein leuchtend gelbes Licht erschien an meiner Hand. Ich hatte das seltsame Gefühl, als würde ich etwas auf sie übertragen. Plötzlich durchzuckten mich fremde, traumatische Bilder. Ich sah einen Jungen, der Naruto ähnelte, und schmerzvolle Erinnerungen, die ich nicht verstand. Die Bilder verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren, und ich ließ überrascht von Tsunade ab. Zu meiner Überraschung war ihre Haut heller und glatter geworden, und das Yin-Siegel leuchtete wieder auf ihrer Stirn. Ein Geräusch ließ mich aufschrecken ein Tablett war zu Boden gefallen, und Shizune stand mit großen Augen da, während mein Essen verstreut auf dem Boden lag.
„Wie... was?", fragte sie verwirrt und schaute zwischen mir und Tsunade hin und her. Erst jetzt bemerkte ich, dass die schwarzen Zeichen auf meiner Haut langsam verschwanden.
„Du hast Tsunades Chakra mit dem Byakugou no Jutsu regeneriert...", sagte sie erstaunt.
„Ist das das Jutsu, das durch dieses Siegel aktiviert wird?", fragte ich neugierig.
Shizune nickte und kniete sich zu Tsunade hinunter, um ihren Atem zu überprüfen: „Dieses Jutsu dient normalerweise der Zellregeneration, aber ich hätte nie gedacht, dass es auch Chakra wiederherstellen kann. Yukiko, das heißt, du hast gerade ihr Chakra regeneriert", erklärte sie, immer noch sprachlos.
Shizune und ich sahen uns an, während Tsunade friedlich atmete.
„Du hast sie tatsächlich geheilt. Es wird zwar dauern, aber sie wird bald wieder aufstehen können", sagte Shizune erleichtert und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.
Ich lächelte erleichtert und fragte mich im Stillen, ob die Bilder, die ich gesehen hatte, Teile von Tsunades Erinnerungen waren. War der kleine Junge, den ich sah, Teil ihres Lebens? Und warum hatte ich überhaupt diese Visionen? Es verwirrte mich... Meine Mutter stammte vom Takahashi-Clan, aber dieser Clan existierte schon lange nicht mehr. Nur ein paar Geschichten und Legenden sind von ihm geblieben. Meine Mutter war die Letzte ihrer Linie...
Vielleicht wusste Tsunade etwas darüber. Doch bis ich sie fragen konnte, würde wohl noch etwas Zeit vergehen.„Yukiko, danke", sprach Shizune sanft und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich nickte lächelnd, doch dann fiel unser Blick auf das Essen, das auf dem Boden lag. Shizune verzog das Gesicht und brachte ein verlegenes „Tut mir leid" hervor, bevor sie sich bückte, um das Essen aufzuheben.
„Macht nichts", sagte ich und half ihr beim Aufräumen. Nachdem wir fertig waren, trat ich noch einmal aus dem Zelt und betrachtete Konoha, das trotz allem, was es durchgemacht hatte, wieder aufblühte. Ein Gefühl von Dankbarkeit durchströmte mich.
Zumindest konnte ich Tsunade helfen... und das Yin-Siegel nutzen.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...