48. Who's this person?

3.5K 185 20
                                    

*Jade's PoV*

Immer diese Zettel! Dann sollen sie halt kommen aber diesmal muss ich nicht gegen sie alleine kämpfen... Ich hatte mit überlegt den anderen etwas bei zunl bringen, wie ich es auch bei Danny gemacht habe.

Trotzdessen das ich wütend war, tat ich so als ob es mich nicht interessieren würde und schon das Blatt von mir weg.

Vor mir lag immer noch ein halbangebissenes Brötchen mit Nutella.

Ich staarte es einfach an, da mir der appetit vergangen ist aber meinen Kaffee trank ich noch aus.

"Wollt ihr mit joggen kommen?" fragte ich die beiden, sobald ich aufgestanden bin um mein Geschirr wegzubringen.

Doch beide schüttelten die Köpfe. "Ich hab heute ehrlich gesagt keine lust"

Schulterzuckend drehte ich mich weg und lief die Treppen zu meinem Zimmer hoch.

Oben angekommen zog ich mir meine Sportsachen an und lief die Treppe wieder runter. Dabei band ich aber meine Haare zu einem Zopf zusammen.

"Ich bin dann jetzt weg" ließ ich die beiden wissen und nachdem beide genickt haben ging ich aus dem Haus.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und schloss meine Kopfhörer an dieses an und steckte sie mir dann in die Ohren.

Zuerst joggte ich einfach nur am Straßenrand entlang.

As a child, you would wait

And watch from far away.

But you always knew that you'd be the one

To work while they all play.

In youth, you'd lay, awake at night and scheme

Of all the things that you would change,

But it was just a dream!

Here we are, don't turn away, now.

We are the warriors that built this town.

Here we are, don't turn away, now.

We are the warriors that built this town.

From dust.

The time will come, when you will have to rise

Above the rest, and prove yourself,

Your spirit never dies!

Farewell, I've gone, to take my throne above

But don't weep for me

Cause this will be the labor of my love

Here we are, don't turn away, now.

We are the warriors that built this town.

Here we are, don't turn away, now.

We are the warriors that built this town.

From dust.

(Epicness)

Here we are, don't turn away, now.

We are the warriors that built this town.

Here we are, don't turn away, now.

We are the warriors that built this town.

From dust.

(Imagine Dragon- Warrior)

Früher habe ich immer zugeguckt... Ich habe gesehen, wie mein Leben einmal ablaufen würde... Das ist was ich mache. Kämpfen. Beschützen. Helfen.

Ich 'arbeite' hart, während die anderen noch andere Sorgen haben und das tun was sie wollen...

Ich habe früher immer in der Nacht wach gelegen und überlegt, was ich ändern würde... Habe mir Pläne ausgedacht, von denen ich nur zu träumen wünsche...

Aber jetzt bin ich im hier und jetzt. Ich darf nicht aufgeben. WIR dürfen nicht aufgeben. Wir sind dazu da, diese Stadt zu beschützen. Uns hat diese Stadt dazu ausgewählt.

In den nächsten Tagen, wird die Zeit kommen, wo wir beweisen müssen, das wir was drauf haben. Das niemand uns etwas antun kann. Niemand kann uns schlagen. Wir müssen mutig sein.

Doch irgendwann muss man auch Lebwohl sagen. Irgendwann geht jeder einmal und besteigt seinen eigenen Thron... Manche eher und manche später. Aber man darf deswegen nicht weinen... Man muss nach vone blicken und vielleicht ab und zu nach hinten um an die schönen Zeiten zu denken.

Diese Stadt hat uns zu dem gemacht, was wir jetzt sind. Wir dürfen die Stadt und die Leute hier nicht hängen lassen. Wir müssen kämpfen, beschützen und helfen.

Egal was dabei auch passieren kann... Nicht dran denken und einfach machen.

***

Ich lief jetzt schon seit einer gefühlten ewigkeit durch den Wald und stand dann mal wieder vor dem Hale-Haus.

Doch diesmal stand die Tür offen. Schon mit einem hinter gedanken zog ich mir die Kopfhörerstöpsel aus den Ohren und ging weiter auf die Tür zu.

Ich hörte, dass aus dem Wohnzimmer oder besser gesagt was davon noch übrig geblieben ist, Geäusche kamen.

Irgendwas kam mir gerade echt komisch vor... Ich fühlte mich total wohl aber in irgendeiner gewissenweise auch nicht.

Ich stellte mich in den Türrahmen und sah der Person dabei zu, wie sie irgendwas suchte.

Bis jetzt schien die Person mich noch nicht bemerkt zu haben weswegen ich mich räusperte und sie sich blitzschnell umdrehte.

Aber bis dahin wusste ich ja noch garnicht, wer vor mir stand...

____________________________________________

Haaaii ihr Schnurzelgurken :)

Ich dachte ich lass euch mal nicht so lange warten und update heute noch eins... Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :)

Würde mich über eure Votes und Kommentare freuen❤

Hat jemand vlt interesse, für diese Story ein neues Coverbild zu machen? Ihr könnt mir dieses einfach schicken wenn es fertig ist.. ich möchte mich überraschen lassen, was euch so durch den Kopf geht wenns ums Cover geht :)

Ich freu mich schon falls jemand eins machen möchte❤

FRAGEN:

-WIE HAT ES EUCH GEFALLEN? IDEEN? WÜNSCHE? TIPPS?

-IST EUCH VLLT IRGENDWAS IN DIESEM KAPITEL AUFGEFALLEN?

-WER DENKT IHR IST DIE PERSON?

Dankeschön für die 48,7K Reads und 2,95K Votes❤

#4 bei Werwolf❤- 4.3.2015... AAAAHHHH THAAAANKS :* PLATZ 4! WIE GEIL IST DAS DENN?! O.o

An der Seite seht ihr ein Bild von dem Hale haus bzw den Flur :) und das Lied :)

Die Widmung geht an @Bratpfanne300

Lots of Love

Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt