Wir erreichten einen recht schönen Ort es war Nachts und wir lagen am Boden. Wir beobachteten die Sternenschnuppen die am Himmel umher flogen. Es war wirklich wunderschön aber auf einmal flog eine der Sternschnuppen direkt auf uns zu. Knapp über uns zog sie vorbei. Sie schlug in den Boden ein und die Erde bebte wie sonst was. Sofort stiegen wir auf Appa und flogen dort hin. Es hatte sich direkt ein Feuer ausgebreitet. Alle sprangen ab. Während Aang und Toph einen graben zogen damit das Feuer nicht überspringen konnte flogen Katara und ich zu einem Fluss wo wir eine Menge Wasser organisierten. Mit vereinten Kräften löschten wir das Feuer.
Am nächsten Morgen gingen wir in das Dorf. Niemand schien bemerkt zu haben das sie um ein Haar verbrutzelt wurden. Trotzdem waren wir recht enthusiastisch da uns dadurch auch niemand bemerkt hatte.
Nur Sokka war deprimiert. Ich wusste nicht warum aber es deprimierte uns alle, abgesehen von Toph und mir.
"Sokka was ist denn dein Problem" fragte Toph desinteressiert.
"ihr alle habt diese Bändigungstricks und ich bin... Ich bin einfach so normal" sagte er traurig.
"du bist doch nicht normal du bist der beste Kartenleser" erwiderte Katara und setzte sich neben ihn.
Na das war jetzt alles andere als aufbauend.
"ich weiß was dich aufbauen wird" sagte Katara plötzlich.
Wir sahen sie alle erwartungsvoll an sie jedoch stand einfach auf und lief los. Sokka folgte ihr und Aang und Toph schließen sich an. Ich hatte eigentlich nicht vor mit zu gehen aber irgendetwas [ich vermute ein Stein] traf mich am Hinterkopf. Ich wusste das es Toph gewesen war denn sie grinste mich unschuldig an als ich bei ihr ankam.
Wir liefen zu einem Waffenladen. Ernsthaft?
"shoppen" rief Sokka freudig und rannte los.
"damit wäre er jetzt wohl wieder glücklich" seufzte ich belustigt von Sokkas plötzlichen Sinneswandel.
Sokka lief wie ein wildes Huhn umher und probierte jede mögliche Waffe aus. Nach ein paar [teils peinlichen] versuchen fand er ein Schwert [welches dann zu teuer war]. Als Sokka dieses Schwert dann gefunden hatte erzählte ihm der Ladenbesitzer von einem Meister. Dieser Meister wohnte auch in der Stadt [welch Zufall] und konnte ihm theoretisch den Schwertkampf beibringen.
So kam Sokka dann auf die Idee zu diesem Meister zu gehen und dort darum zu bitten das der Kerl ihn unterrichtete. Während er also dort hin ging liefen wir wieder zurück zu Appa. Dort legten wir uns auf dem Boden und machten gar nichts einfach gar nichts.
Es war natürlich entspannend mal nichts zu tun aber das war dann irgendwann auch langweilig vor allem wenn der Spaß in der prallen Hitze stattfand. Wir führten einige belanglose Gespräche und Katara fing an schlechte Witze zu reißen. Toph regte sich darüber auf das sie ihre Füße schon zwei Mal ausgelastet hatte [das erste Mal beim Füße waschen das zweite Mal beim Umgebung erkunden]. Aang rollte einfach auf dem Boden rum und wirkte so als hätte er echt starke Drogen genommen. Ich war leider auch nicht besser denn irgendwann fing ich an nachzudenken.
Das war schrecklich denn egal an was ich dachte irgendwie tauchte Zuko dann in Verbindung damit auf.
Als erstes dachte ich an die Sonne. Es war das erste was mir einfiel und das scheiß Teil welches mir die ganze Zeit Wort wörtlich in die fresse schlug. Ich überlegte woraus die Sonne wohl bestand denn das einzige was ich als Lichtquelle kannte war Feuer oder Aangs Augen. Kam dann auf den Moment an. Wenn es Feuer war dann war das cool [eigentlich nicht wäre eher hot]. Der Gedanke an das Wort Hot in Verbindung mit Feuer brachte mich dann zu Zuko. Ich meine mal aufgefallen wie heiß der aussah wenn er mit Feuer um sich schoss [und mehr oder weniger [mehr] absichtlich jemanden umbrachte]. Ich wurde noch verrückt.
Das nächste an was ich dachte war der Mond. Er war das Gegenteil der Sonne was mich dann wieder zu meinem ersten Gedanken Gang brachte.
Nach mehreren unerfolgreichen versuchen nicht an Zuko zu denken ließ ich es einfach zu und dachte über ihn nach. Er war ein gut aussehender Kerl und ich war auch nicht die einzige die so dachte das war mir bewusst. Ich war nur eine von vielen. Wie sah er wohl aus wenn er duschte?
Ich fuhr von meinem inzwischen recht bequemen Liegeplatz hoch. Oh mein Gott. Warum dachte ich das? Ich wurde doch tatsächlich verrückt.
"Vani alles gut" fragte Katara gelangweilt.
"jup" antwortete ich schnell und klatschte mir eine. Meine Gedanken waren etwa 0.5 Sekunden frei von Zuko.
"Vani!" rief Katara nun besorgt und sprang auf.
"Katara alles gut ich habe nur an etwas dummes gedacht und brauchte irgendetwas um mich davon abzubringen" erklärte ich mich und mein suspektes Verhalten.
"an was denn" fragte Aang neugierig.
"ach ist doch völlig egal" wich ich aus.
"hat wer Lust mit mir zu fliegen?" fragte ich etwas unbeholfen.
"ich glaube nicht das Appa jetzt fliegen will." erwiderte Aang wieder gelangweilt.
"Nein ich meine meine Art zu fliegen" erklärte ich.
"wie geht die denn" fragte Katara interessiert.
"mit Feuer" sagte ich und ließ aus meinen Füßen und Händen Feuer schießen und hob so einige Meter vom Boden ab. Als ich wieder landete sah Aang mich ehrfürchtig an.
"ich weiß noch wie du das gemacht hast als du und Zuko mich von Admiral Zhao befreit habt" rief er dann freudig aus.
"warte Vani und Zuko haben dich befreit" wiederholte Katara ungläubig und betonte Zukos Namen recht komisch.
"ja ich weiß auch nicht warum er das gemacht hat aber er hat mich befreit" sagte Aang und schien gar nicht zu bemerken was er da sagte. "kannst du mir das beibringen Vani" fragte er mit glänzenden Augen.
"warum hat Zuko dich befreit" fragte Katara verwirrt.
"Zuko ist nicht schwer zu überreden" erklärte ich Achselzuckend. Ich log und das genehmigte ich mir nur weil ich noch in der Luft hing. Ansonsten hätte Toph die Lüge wohl recht schnell enttarnt.
Ich verbrachte den ganzen Tag bis zum Abend damit Aang das Feuerbändigen zu lehren. Er hatte echte Probleme damit und schien sich nicht sehr sicher zu sein ob er das schaffte. Ich redete ihm die ganze Zeit gut zu und letzten Endes schaffte ich es ihn dazu zu motivieren eine kleine Flamme zu erschaffen. Aang mochte kein Feuer auch wenn ich die Gründe nicht kannte versuchte ich es zu verstehen.
Er erzählte mir das er Katara einmal verletzt hatte als er das erste Mal Feuer bändigte. "hat sie dir das verziehen?" fragte ich.
Aang nickte nur "sie hat sich selbst geheilt und mir verziehen" sagte er nieder geschlagen.
"aber du fühlst dich schuldig" erkannte ich.
"Aang du wirst jetzt einmal Feuer auf mich schießen" sagte ich dann.Er sah mich aus großen Augen an "aber ich würde dir wehtun" sagte er.
"ich will dir auf diese Art etwas zeigen" erwiderte ich und stellte mich in Kampfposition.
Aang zögerte etwas aber dann tat er es. Er bändigte das Feuer und es war eine recht große Flamme. Er verlor die Kontrolle und die Flamme erwischte mich.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
FanfictionIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...