Jades Sicht:
"Jade, Jade, Jade!" "Was ist denn? Lass mich schlafen, Wanda!" Mekerte ich, also warf sie ein Kissen nach mir. "Wir haben in 5 Minuten ein Meeting." "Ich gehöre doch aber gar nicht zum Team." "Doch. Du gehörst seitdem du bei uns wohnst zum Team. Dachtest, du kannst hier einfach entspannen, huh? Tja falsch gedacht." Lachte Wanda amüsiert. Ich schreckte hoch, rannte ins Bad und machte mich fertig. Wanda lachte nur vor sich hin. "Gemein" murmelte ich.
Noch immer halb schlafend kam ich zum Meeting. Alle waren saßen schon an ihren Plätzen und blickten zu Tony, der alle weckte. Er fing an zu reden: "Das wichtigste zuerst: Pepp und ich sind Schwanger! Unsere Morgan bekommt in 6 Monaten ihre kleine Schwester Natalia ." Alle beglückwünschten Tony freundlich und freuten sich über den Namen. "Aber jetzt der eigentliche Grund, wieso ich euch alle herbestellt habe: Mal wieder, was für eine Überraschung, braucht SHIELD unsere Hilfe." Ich musste schmunzeln. "Immer wieder wurden Shield Agents entführt und später tot aufgefunden und wir müssen herausfinden, was da los ist. Einer der entführten Agents konnte fliehen und wird gerade bei Shield behandelt. Er hat ein Gespräch von seinen Entführern mitbekommen und herausgefunden, dass Hydra mal wieder das Problem ist." Erzählte Tony. Auf einmal spannte sich mein Körper an. Meine Erinnerungen von Hydra sind nicht gerade das schönste auf der Welt. Er redete weiter. "Laut dem Agent braucht Hydra Daten von Shield und wird heute Nacht das Hauptquartier von Shield angreifen. Wir sollen dort aufpassen, dass keine Daten entwendet werden. Uns werden sehr viele Agents zur Hilfe kommen, da Fury nicht weiß, wie viele von Hydra angreifen werden." Wir besprachen noch eine Weile den Plan und dann zogen sich alle zurück und machten sich für die Nacht bereit.
***
Jetzt war es so weit. Es mag vielleicht komisch sein, aber ich stand tatsächlich gerade vor meinem Kleiderschrank und überlegte, welchen der Anzüge ich anziehe. Schade, dass mein erster Einsatz mit den Avengers nicht auch mit Nat ist und wir unsere Partneranzüge anziehen würden. Ich entschied mich für meinen weißen Anzug.
Dann ging ich zu den anderen. Es waren nicht sehr viele, aber zum heutigen Team gehören Tony, Steve, Yelena, Clint, Wanda und ich. "Ihr hattet sogar Partneranzüge? Man, ich wünschte, Natasha hätte dich früher zu uns gebracht. Es wäre so süß euch zusammen auf Einsetzten zusehen." Sagte Wanda voller Freude "Den Anzug trug ich immer auf meinen wenigen Missionen mit Natasha. Sie hatte entweder denselben an oder den in schwarz." "Hör auf zu reden, mein Herz schmilzt gerade. Warum war Nat bei uns nie so liebevoll?" Schmollte Stark gespielt.
Um 22 Uhr kamen wir am Hauptquartier von Shield an und Fury erwartete uns schon. "Wir wissen nicht, wann sie kommen werden, aber macht euch auf viele Gegner gefasst." Dann brachte er uns vorbei an einigen schwer bewaffneten Agenten zum Datenraum. Wow. Das müssen aber verdamt wichtige Daten sein. Dort angekommen stellten wir uns bereit für den Kampf vor die Tür. Clint wurde wie üblich auf das Dach geschickt um uns zu informieren und auch um die ersten Angreifer schon abzuhalten.
Wir warteten jetzt schon eine Stunde und immernoch war niemand gekommen. Außer Tony, der von der Toilette zurückkam. "So langsam habe ich das Gefühl, dass niemand mehr kommen wird." Sagte Steve. "Wirkt so. Ich brauche einen Kampf, das könnte ich jetzt gut gebrauchen!" Mekerte Yelena. Langsam verloren wir alle die Gedult. Auf einmal ertönte ein Notsignal und Clint schaltete sich über Funk ein: "Sie kommen und es sind wirklich viele!" Aus unsereren gelangweilten und hängenden Körpern wurden plötzlich kamofbereite und angespannte Körper. Ein paar Shield Agents lösten uns ab, damit wir raus gehen konnten, um Hydra gar nicht erst rein zu lassen. Wir sprinnteten nach draußen und direkt ging der Kampf los. Es waren viele Gegner und sie waren gut. Sehr gut. Aber nicht besser als wir. Ich benutzte meine Fähigkeiten und bearbeitete einige Gegner und dann schaltete Wanda sie entgültig aus. "Wir sind ein gutes Team, findest du nicht auch Wanda?" "Ja, wir sollten uns öfter zusammenschließen." Sagte Wanda, während sie einen am Boden liegenden Agents wegschleuderte.
Nach einer Weile standen nur noch 5 Agents. Einer nach dem anderen wurde ausgeschaltet. Steve wollte gerade den letzten Agent umlegen, da wurde er ohnmächtig. Hinter ihm standen zwei Maskierte Gestalten. Eine der beide hatte Steves Nerven getroffen. Die beiden halfen dem am Boden liegenden Gefächtspartner auf und er rannte aus dem Gelände. Die Maskierten folgten ihm schnell. Etwas entfernt landete ein Jet, in dem die anderen Hydra-Agents warteten. Wir rannten schnell zu Steve und schauten, ob es ihm gut ging und so war es. Wir waren so beschäftigt mit Steve, dass wir die anderen vergessen haben. Sie stiegen in den Jet ein und flogen los. Aber Clint war nicht unaufmerksam. Er schoss einen Pfeil an den Jet. Jetzt ist ein Ortungschip am Flugzeug und wir können sie verfolgen.
Dann brachten wir Steve zum Tower. Nach einer halben Stunde war er wieder auf den Beinen und erkundigte sich, was passiert war. Jetzt gingen wir erstmal schlafen, aber morgen wollen wir besprechen, was wir wegen Hydra machen. Ob wir sie verfolgen. Ob wir so herausfinden können, was sie von uns wollen... all das wird morgen besprochen. Ich legte mich in mein Bett und träumte mal wieder von der Vergangenheit...
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...