Luke was hast du vor?

232 11 1
                                    

Nadii pov

inzwischen waren 5 Monate vergangen und mir geht es wieder super, also auch mit dem Krebs er ist fast verschwunden. Das freut natürlich Luke und Mikey sehr. Apropo Luke, wo steht der schon wieder? Seit Tagen bekomme ich ihn kaum zu Gesicht und selbst wenn dann sagt er kaum was.

"MIIIIIIIIIKEEEEEEEEYYY?!?!?!?!", vielleicht weis er ja wo Luke ist.

"JAAA SWEETHEART?"

"ERSTENS ICH HASSE ES WENN DU MICH SO NENNST UND ZWEITENS KOMM MAL HEEEEER", ich hatte keine Lust mehr zu schreien und zu ihm gehen wollte ich auch nicht.

Keine zwei Minuten stand er schon in meinem Zimmer und setze sich zu mich aufs Bett.

"So was gibts?"

"Mikeeey weisst du was mit Luke los ist? Er verhält sich in letzer Zeit so komisch und redet kaum mit mir.", ich sah ihn traurig an, "Was wenn er mich nicht mehr liebt?"

"Ach Quatsch Luke liebt dich und das weisst du ganz genau du bist seine Prinzessin. Ich kann dir leider nicht sagen was mit Luke ist ich hab es ihm versprochen."

Mikey Pov

Ach wenn sie wüsste. Ich würde ihr so gerne sagen was Luke die ganze Zeit plant, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr.

"Och maaaaan und was soll ich jetzt machen? Luke ist nicht da und mir ist langweilig.", sie tat mir schon leid.

Aber immerhin ist der Krebs fast weg, wir haben eine riesen Party gefeiert.

-Flashback-

"MIIIIIIKEEEEEEY!!!! LUUUUUUUKEEEEE!!! ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!", man merkte an ihrer Stimme das etwas passiert war. Luke und ich rannten aus dem Keller hoch zu ihr und blieben vor ihr stehen.

"Was ist los Prinzessin?" Luke übernahm das reden solange ich meinen Atem unter Kontrolle bekommen musste. Haha man könnte meinen ich sei einen Marathon gelaufen dabei bin ich nur bis zur Treppe dann circa 30 Treppenstufen und den Weg zu ihr hingerannt.

"Also ich war ja im Krankenhaus wegen den Untersuchungsergebnissen da es mir ja immer besser ging und..." sie machte es spannend, oh man wie ich es hasse wenn sie etwas spannend macht.

"UND?", platze es aus mir herraus da ich nicht mehr warten wollte und konnte.

"ICH HAB IHN SOGUT WIE BEKÄMPFT!!!", sofort fielen wir in die Arme und ich schwöre das Luke geweint hat.

"Das muss gefeiert werden!!!!", kam es von Luke nach einer Weile.

"War klar das du auf diese Idee kommst Baby", Nadii lachte, oh man nach allem Mist der passiert ist ist das hier jetzt sowas wie ein Wunder.

"Ja, aber nur Calum, Ashton, Mikey, Du und ich. Und Alkohol und Pizza."

"Ok, das klingt gut! Ihr geht einkaufen während ich den Jungs bescheid sage und ich werde ausdrücklich sagen das sie keinen einladen sollen.", Nadii und Luke nickten, zogen sich an und gingen einkaufen. Derweil schrieb ich den Jungs

An Calum und Ash

CAAAAALPAAAAAL!!!! SMAAAAAASHHH!!!! ES GIBT WAS ZU FEIERN!!! KOMMT UM 7 UHR ZU UNS! UND ICH SCHWÖRE WENN IHR JEMANDEN EINLADET DANN SEIT IHR TOT!!!

Mikey

Zwei Minuten später die Antwort:

Is ja ok Mikey wir sind pünktlich! Und wir bringen niemanden mit!

Cal und Ash

Nach ner Stunde kamen dann auch Luke und Nadii wieder, wir machen und fertig und um Punkt 19 Uhr standen Calum und Ashton vor der Tür.

Die darauffolgenden Stunden feierten wir ausgiebig und hatten am nächsten Tag alle einen ordentlichen Kater.

-Flashback Ende-

Luke pov

Omg ich bin so extrem aufgeregt!! Nachdem die Nachricht kam das die ihn fast bekämpft hat war mir eines klar: Diese Chance nutze ich und werde sie endlich fragen! Seit Monaten bin ich in der Überlegung ob ich sie fragen soll oder nicht. Mikey wusste es schon lange, er meinte ich soll für mich selber entscheiden.

Ok nochmal durchgehen: Ring, hab ich. Anzug, trag ich. Rede, weis ich.

Ok Ok Luke du schaffst das! Hoffentlich vergesse ich meine Rede nicht, das wäre mega peinlich.

Als ich vor der Tür stand klingelte ich erst nach 5 Min da ich einfach so aufgeregt bin. Warum klingel ich überhaupt ich wohne doch hier. Oh man Luke jetzt ordne endlich deine Gedanken das darf dir gleich nicht passieren.

Mikey öffnete die Tür und grinste als er mich im Anzug sah, Nadii stand hinter ihm.

"Luke was hast du vor?", sagte die unsicher als sie mich jetzt voll wahrnahm.

Ich atmete durch und fing an:

"Nadii. Baby. Schatz. Ich habe tausend Namen für dich aber du weist das du meine Prinzessin bist. Seit dem ersten Tag an dem ich dich in deinem Zimmer sah wusste ich eines genau, ich werde sie heiraten. Ich gehe mit dir durch dick und dünn. In guten und schlechten Zeiten. Ohne dich kann und will ich einfach nicht mehr Leben. Du bist der Mensch in meinem Leben der mir am meisten bedeutet. Man kann es nicht beschreiben wie viel du mir bedeutest. Ich weis das ich in den letzen Monaten nicht gerade viel für dich da war, aber ich musste doch alles planen. Du bist meine Welt. Fünf Minuten ohne dich ist wie eine halbe Ewigkeit. Und deshalb möchte ich dich jetzt fragen...", ich ging auf die Knie und nahm den Ring aus dem Jacket, "Nadine Clifford möchtest du meine Frau werden?"

Ich sah ihn in die Augen und sah wie sie weinte. Ich denke es sind Freudenstränen.

"Ja, natürlich möchte ich das Luke.", ich stand auf und küsste sie sanft. Als wir uns lösten machte ich ihr den Ring an den Finger und wüschte ihr die Tränen aus dem Gesicht.

"Ich liebe dich", hauchte ich ihr ins Ohr.

"Ich liebe dich auch Luke und das von ganzem Herzen!", antwortete sie leise.

_________________________________

heeeiii:)

ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Ich hab es heute mal über mein Laptop geschrieben:)

Vote+Kommi <3

Kritik?

Veresserungsvorschläge?

Wünsche?

Eure Nadii<3

Stay Strong my ButterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt