... ,,Jeff!" rufe ich verzweifelt nach meinem Bruder während ich mich durchs brennende Haus kämpfe. ,,Jeff!" schreie ich erneut doch keine Antwort.
Mist was soll ich jetzt machen?
Schließlich entschied ich mich dazu zurück zu meinem Bike zu laufen und den Notruf zu wählen. Eigentlich wollte ich mit meinem Bruder fliehen, all die Leute die mich nicht ernst nahmen, nur weil ich ein Mädchen bin, hinter mir lassen, doch wir gerieten ins Clubhouse der Seners und plötzlich brannte es überall. Meine Erinnerungen sind verschwommen.
Gerade an meinem Bike angekommen, höre ich eine dunkle, fremde Stimme.
,,Na kleine, wen haben wir denn da."
Ich spüre einen schlag auf den Kopf und falle zu Boden.
,,Alex lass sie!" erklang eine zweite fremde Stimme. ,,Nein Jagger! Sie ist eine der Red Bikers!" ,,Ich sagte lass es ich bin der Anführer Alex! Nicht du!" meinte dieser zweite Mann der anscheinend Jagger hieß. Und wieder spürte ich einen schlag auf den Kopf. Diesmal härter, mir wurde schwarz vor Augen.Einige Zeit später
Ich wachte auf, in einem Keller, glaube ich. Der Raum hatte nur ein kleines Fenster. Ich lag auf einem Bett und vor mir auf einem Stuhl erkannte ich die Umrisse eines Mannes. Ich höre wieder diese eine Stimme. ,,Du bist wach." sagte sie vorsichtig, es war Jaggers. Warte hieß dass das ich bei den Seners gefangen bin?
Ohne viel nachzudenken richtete ich mich hektisch auf ,,Hilfe!! Hilfee!" ,,Hey sh sh sh du musst dich ausruhen" hielt mir dieser mysteriöse Mann sanft den Mund zu. Als er langsam seine Hand von meinem Mund hebte, atmete ich tief ein und aus. ,,Wo bin ich und was mache ich hier?" hakte ich sofort nach. ,,Du bist fürs Erste in Sicherheit keine Sorge, ich habe schon einen Arzt deine Kopfwunde checken lassen.Du brauchst jetzt Ruhe. Magst du mir sagen wie du heißt?"
,,Eh ich bin Lee." log ich
,,Du lügst." meinte er direkt. ,,Ich- woher weißt du das?" ,,Ich weiß es einfach" antwortete er. ,,Ich heiße Balire." sagte ich diesmal ehrlich. ,,Blaire." sprach er langsam aus ,,Schöner Name." meinte er. ,,Wo ist mein Bruder?" wolltest du wissen. ,,Vor Ort war niemand mehr, wir haben den ganzen Tatort abgesucht." Enttäuscht schaust du runter auf deine Füße.Jagger stand von seinem Stuhl auf und drehte eine Runde um ihn. Mein Bild vor Augen war mittlerweile wieder vollständig scharf und ich erkannte auf der Rückseite seiner Jacke die Aufschrift ,,Sinners".
Als ich ihn darauf ansprechen wollte unterbrach er. ,,Los komm mit ins Bad, wir machen deine Wunde etwas sauber." Ich folgte ihm in den Nebenraum der genauso heruntergekommenen aussah wie der Raum mit dem Bett. Er nahm einen sauberen Waschlappen und tupfte langsam meine Kopfwunde ab. Ich zuckte kurz zusammen. ,,Ist alles in Ordnung? Hab ich dir weh getan?" fragte er vorsichtig nach. Ich schüttelte leicht den Kopf. Als wir fertig waren gingen wir ins Zimmer zurück.
Ich bin überwältigt von allem ich verstehe immernoch nicht was hier vor sich geht.
,,Also bist du einer der Sinners?"
,,Um ehrlich zu sein, ich bin der Anführer"
Ich bin so geschockt dass ich keinen Ton mehr rausbekomme. Still liege ich dort und frage mich ob das alles echt sein kann. Gefangen bei den Sinners? Nein das kann nichtIch überlegte in der Zeit wie ich wohl hier raus kommen könnte. Mir kam eine Idee.
,,Darf ich auf die Toilette?" ,,Klar" kam zurüc
Ich ging also ins Bad und schaute mich um, Mist kein Fenster. Verzweifelt ging ich also zurück und ich überlege einfach durch die Tür zu fliehen, ich müsste nur schnell genug an ihm vorbei. Ich versuchte mein Glück und lief so schnell ich konnte vom Bad zur Tür des Zimmers. ,,Fuck!" rief er. Kaum berührte ich den Türknauf spürte ich zwei Hände an meiner Taille die mich zurück zogen. ,,So läuft das also bei dir hm?" bemerkte er. ,,E-es tut mir leid ich-ich wusste nicht was ich machen soll... -Ich wollte eigentlich nur nach Kanada, weg von all dem, von unserm Anführer Vikerz.." Jagger kommt nicht zu Wort denn ein anderen Sinners kommt die Tür rein. ,,Jaggers wir müssen reden." Jaggers schaut ihn an. ,,Theo ich komme sofort." Theo verlässt den Raum wieder. Erst jetzt bemerke ich wie nah Jaggers und ich uns sind. Er drückt mich leicht gegen die Wand und nimmt meine Handgelenke so fest aber auch leicht in die Hand. Sein Gesicht nähert sich meinem immer mehr, ich bin so vertieft in diese dunklen Augen. Doch dann höre ich das klicken der einrastenden Handschellen. Völlig schockiert frage ich was das soll als du siehst dass er dich mit ihnen am Bett fest macht. ,,Ich möchte ja nicht dass mein kleines Mädchen nochmal versucht abzuhauen wenn ich weg bin." flüstert er mir leise ins Ohr. Ohne ein weiteres Wort verlässt er den Raum.^(ca. 800 Wörter)
So Leute das war das erste Kapitel, ich wäre euch dankbar mich auf alle Fehler hinzuweisen und Kritik, Lob und Wünsche zu äußern falls das hier überhaupt irgendjemand liest xD
YOU ARE READING
Biker Gangs
RomanceHeyooo, das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, sagt mir gerne eure Wünsche, wenn ihr Rechtschreibfehler oder Sonstiges entdeckt! :) DIESE GESCHICHTE KANN GEWALT SOWIE SPICY SZENEN ERHALTEN ICH WERDE VERSUCHEN REGELMÄSSIG WEITER ZU SCHREIBE...