Ich glaube die Sache ist Jungkook wirklich sehr unangenehm. Er ist den ganzen Tag etwas abweisend gewesen. Und als wir abends im Bett liegen, kommt er nicht zu mir hoch und legt sich zu mir.
Seine Stimme klingt immer ein bisschen zurückhaltend wenn er redet. Vor allem mir gegenüber verhält er sich komisch. Seine Eltern und Yerin haben es auch schon bemerkt, und haben mich gefragt ob ich wüsste was los ist.
Aber ich habe den Kopf geschüttelt. Wenn ich sage ich verrate nichts, dann verrate ich auch nichts. Und so langsam habe ich das Gefühl das der Grund ein ganz anderer ist, als die Sache das ich ihn im Hills getroffen habe.
Vielleicht ist es wegen meiner Frage, in wen er verliebt ist. Vielleicht war ich etwas unsensibel. Könnte das sein?
"Kookie..", murmele ich schüchtern. Er reagiert sofort. "Jin?" Ich lächele. Er antwortet wenigstens. Aber seine Stimme hört sich an, als hätte ich ihn gerade aus seinen Gedanken gerissen.
"Alles okay bei dir?" Frage ich. Stille. Dann ein Seufzen. "Ja... Alles gut... warum auch nicht?" Sein nervöses Lachen verrät das er lügt.
"Jungkook...", Ich stehe auf, klettere die Leiter runter und stehe dann vor seinem Bett. "Willst du reden?" Er schaut nur zu mir hoch und leckt sich angespannt über die Lippen.
"Alles gut.", wiederholt er. Ich senke den Blick. Dann setze ich mich auf die Bettkante. "Habe ich was falsch gemacht?" Frage ich leise. Er schüttelt schnell den Kopf. "Nein.",
Ich seufze und lege mich einfach neben ihn und ziehe ihn in eine Umarmung. Er erwidert und zieht mich auf sich drauf. "Tut mir leid.", flüstere ich, während ich so auf ihm liege. "Vielleicht war ich zu unsensibel... Ich hätte nicht fragen dürfen in wen du verliebt bist.",
Er zuckt unter mir zusammen. Ich presse die Lippen aufeinander. Okay. Dass war das Problem.
"Alles gut.", antwortet Jungkook. "So eine Frage ist normal... Ich hätte sie dir auch gestellt, wenn du in meiner Situation wärst.", er seufzt. "Irgenwann... wirst du es erfahren, Jin.",
Ich schlucke. "O... okay... aber... warum gestehst du es demjenigen nicht einfach?" Jungkook zuckt wieder zusammen. "W... weil ich damit... eine Freundschaft zerstören könnte.",
Ich nicke. Achso. Das ist ein einleuchtendes Problem. "Ich bin mir sicher das man bei dir nicht Nein sagen kann.", lächele ich aufmunternd. "Ist er denn auch bi?"
Er schaut mich lange an. Dann wendet er den Blick ab. "Er ist schwul.", ich nicke. "Also los!" Er schüttelt den Kopf. "Ich kann wirklich eine Freundschaft zerstören, Jin.", flüstert er, und vergräbt sein Gesicht in meinem Haaren. "Und jetzt schlaf.",
Ich nicke und lasse zu, das Jungkook die Decke über uns beide wirft. Ich merke das seine Arme, die er über meinen Oberkörper geschlungen hat, immer noch zittern. Man merkt ihm an das er sich ziemlich anstrengt dieses zittern zu unterbinden, aber es klappt anscheinend nicht.
Der Arme...
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...