30

378 12 20
                                    

VORWORT: 

Es spielt zum großen Teil aus Mexis Sicht, weshalb ich nur noch schreibe, wenn wer anderes PoV hat.

Nach einiger Zeit schlief ich ein. War ich echt so müde? Ich spürte irgendwann, dass sich etwas neben mir bewegte. Vermutlich war das der Grund dafür wieso meine Augen sich öffneten. Dado wurde von Zimbel hochgehoben und auf sein Schoß gesetzt. Es sah so süß aus wie er schlafend auf Michas Schoß saß. Apropo Micha ist da..wenn er hier ist, dann muss Ales hier ja auch irgendwo sein. Mein Kopf bewegte sich also hin und her und meine Blicke scannten den Raum. Er war jedoch nicht aufzufinden.  "Er hilft noch im Raum, welchen wir zur Verfügung gestellt bekommen haben." Ich atmete sofort erleichtert aus und nickte ihm als dank leicht lächelnd zu. Wenn man vom Teufel spricht. Obwohl, bei Alex musste man ja eigentlich 'wenn man vom Engel spricht' sagen, denn er war definitiv ein echter Engel. Er hält mich trotz sollen am Leben. Zurück auf den Punkt, er kam rein und das war der Moment wo ich sofort Glücklich wurde. Die warmen und starken Arme meines Freundes lagen sofort um meiner dünnen und recht zerbrechlichen Taille. Ich könnte so dahi8n schmelzen- Gosch. Ich höre mich ja schon wie ein Fan Girl an. Er war so sanft und echt vorsichtig bei jeder einzelnen Bewegung, so als wäre ich aus Glas. Wie kann ein einzelner Mensch einen anderen nur so viele positive Dinge spüren lassen? "Ich liebe dich". Meine Nacken und Arm Haare stellten sich auf. Ich hatte eindeutig Gänsehaut. Seine tiefe und zeitgleich raue Stimme in diesen Moment mit der Kombination aus ernsthaften Worten ließen mich das alles spüren. Vor allem das 'Ich liebe dich' gab meinem Bauch Schmetterlinge zum Frühstück. Ich will ihm antworten.  Sofort. Bitte! '' I.. Ich dich au.. ch.. '' Meine Stimme klang sehr zerbrechlich und verschwommen. Es war aber scheinbar sehr gut hörbar, denn alle Blicke lagen in diesem Moment auf mir. Sowohl ich, als auch die anderen waren sichtlich überrascht. Man konnte in lächelnde Gesichter schauen. Als ich meinen Kopf zu Fufus drehte merkte ich, dass er ebenso glücklich war. Nach mehreren Versuchen musste ich traurig feststellen, dass ich danach nichts mehr von mir geben konnte. Das ist aber egal, schließlich konnte ich ihm die drei magischen Worte endlich wieder sagen. Als die Tür aufging konnte man schon Stegis und Tims Gesicht erblicken. So wie es aussieht waren sie nun zurück vom Einkaufen und vorbereiten, sodass wir nun in den Raum konnten. Mit der Hilfe meines Freundes stand ich auf und zog mir mein Oberteil aus. Bevor ich mir ein neues anziehen konnte, spürte ich seine Blicke auf mir. Mit einem verträumten Lächeln auf den Lippen sprach er. '' Mein kleine Kämpfer.'' ich musste wegen dieser Worte etwas schmunzeln. Er war echt toll. Nachdem auch endlich meine Hose mit viel Mühe gewechselt war, zog er mir ein Shirt über. Danach hob er mich, wie eine Braut, auf seine arme hoch und ging mit mir auf den Arm und den anderen in den Raum. Es sah echt wunderschön aus. Die Sommer morgen Sonne strahlte schon sehr hell und erleuchtete den ganzen Raum. Der kleine Kühlschrank stand direkt neben der Snackbar. In diesem Raum gab es 5 große und ein kleineres Bett. Neben diesen Betten standen kleinere Tische wo bereits zwei Gläser, ein Getränk und Snacks in Schüsseln bereit gestellt waren. Stegi und Tim, Maurice und Michael, Paddy und Peen, und Alex und ich teilten uns ein Bett. Ein Bett, welches so groß wie die anderen waren und das kleinere Bett hatten ebenso ein kleinem Tisch mit zur Verfügung gestellten Sachen. War es ein Versehen oder kommen noch welche? Kurz nachdem ich abgelegt worden war und bevor ich Alex abtippen konnte, kamen schon Patrick, seine Freundin Emily und sein bester Freund Manuel in einer geöffneten Türe. Das waren die drei beliebtesten auf der Schule. Was machen sie denn bitte bei den 'unbeliebtesten' der Schule? '' Hallooo Freunde! '' Freunde? Er kann mich doch nicht ausstehen, schließlich ist er der Bruder meines Freundes. Ich mochte Patrick und Manuel schon immer, jedoch machten sie immer den Anschein als würden die mich hassen. Ein unwohles Gefühl machte sich sofort bemerkbar, ich dachte zu viel nach. Alex musste es damals ihnen erzählt haben, denn der Braunäugige sah mich Lächelnd an. '' Hey Mexi! Alex sagte bereits, du hast Sorge das wir dich hassen. Mach dir keine Gedanken. Es ist nicht so. Wir dachten immer es wäre andersherum. '' meinte er verlegen, während sein bester Freund nickte. Palle lag sich mit seiner Freundin auf das große Bett. Armer Manuel. Er sah so verloren und unsicher aus. Aber sie waren echt schon Ewigkeiten zusammen. Seit der 2. Klasse? Wenn sie sich mal trennen, dann Zweifel ich echt an wahre Liebe. Der eher nicht so selbstbewusst wirkende Manuel legte sich nun auf das kleinere Bett und seufzte kurz. Er tut mir wirklich sehr sehr leid. Schon als sie kleiner waren mochte er ihn sehr. Auch wenn er es sich nicht anmerken lässt, konnte ich merken wie sehr er verletzt war. Wie sehr er, anstelle von Emily bei ihm liegen würde. Irgendwie machte es mich echt traurig. Als hätte Fufu es bemerkt, lagen seine Lippen schon auf meine. Den Kuss erwiderte ich natürlich sofort. Es macht mich jedes mal so glücklich, wenn ich seine Lippen berühren konnte. Die Trauer verschwand und das Lächeln kam. Peen machte den ersten Film an. Er hatte ein sehr großes grinsen auf den Lippen und ich wusste nicht genau weshalb. Hatte er was vor? Man hörte selbst jetzt schon wie Emily und Patrick rumknutschen. Manus Blick sprach Bände. Ich denke das schlimmste daran ist, dass Emily schwanger war. Verständlich wie Manuel sich nun fühlt. Nach nur 10 Minuten wusste ich schon, weshalb er so grinste. Ich konnte nicht anders als schlagartig rot werden. Fufu musste meine Anspannung natürlich merken, denn er musste beruhigend meine Schläfe. Ich nahm mir, da es für eine Decke zu warm war, ein Kissen um es sofort auf mein Glied zu legen. Manus Blick hatte Trauer. Ich würde mich auch so fühlen, wenn die Person, welche ich liebte, mit meiner Schwester was hat.






Wird manu doch noch glücklich? Mit Palle oder doch mit wem anders?
Was denkt ihr?

Ich würd mich über euer Feedback sehr freuen.

Danke dir für das lesen meines neuen Kapitels!

Das gebrochene Versprechen. - #fyfuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt