Kapitel 24

542 28 5
                                    

Eine halbe Stunde saß Wanda jetzt schon mit ihren Handy in der Hand auf dem Bett.
Und dann laß sie diesen kleine aber aussagende Wort: ‘schreibt…’
Was wollte sie jetzt? Eine Ewigkeit schrieb Jennifer.
Dann kam Etwas. Aber nicht von ihr. Dort stand nur weiter ‘schreibt…’.

Nein Leyla hat ihr geschrieben. Schnell drückt Wanda auf die Benarichtigung oben am Bildschirm.

Hey Wanda. Ich weiß das das echt doof von mir war, dass ich dich die ganze Zeit ignoriert habe. Es war einfach gerade so viel auf einmal und dann war meine beste Lösung, dir einfach auf dem Weg zu gehen. Ich weiß das war scheiße. Ich liebe dich.

Sofort sprang Wanda auf und rannte zu Leylas Tür und riss sie auf.
Auch Leyla drehte sich schlagartig um und einen Moment lang sagte niemand etwas. Dann kam Wanda auf Leyla zu und küsste sie vorsichtig und wollte danach direkt wieder gehen, aber Leyla verhinderte das indem sie Wanda am Handgelenk festhielt und sie wieder zu sich zog. 
Sie küssten sich wieder und wieder.

“Ich hab doch gesagt das wird wieder.”
Schnell lösten sich die beiden und schauten zur Tür. Dort standen Tony, Pepper, Pietro und Peter.
“Wie seid ihr denn alle hierher gekommen?”,fragte Leyla.
Peter deutete hinter sich: “Durch den Flur.”
“Raus!”,riefen beide Mädchen wie aus einem Mund und schneller als sie gekommen waren, waren sie schon wieder weg. 

“Tut mir leid ich war so egoistisch.”,entschuldigte sich Leyla.
“Ist scho-”,versuchte Wanda zu sagen, aber Leyla redete weiter und ließ sie gar nicht richtig zu Wort kommen. 
“Ich meine diese Jennifer hat schon echt offensichtlich mit dir geflirtet. Und… und.”
Wanda legte ihr, mit einem riesigen Lächeln auf dem Gesicht, einen Finger auf Leylas Mund.
“Shhhh. Alles ist gut. A propo Jennifer… ich denke sie will was von mir… Ok, ich weiß es. Ich weiß aber nicht wie ich ihr jetzt sagen soll. Das ich nichts von ihr will… Oh und sie hat mir vorhin geschrieben aber ich weiß nicht was.”

Blitzschnell stand Leyla auf und rannte aus den Raum, direkt zu Wandas Zimmer und Wanda ihr hinterher. 

Ihr Handy lag noch mit dem Chat von Leyla geöffnet auf dem Bett.
Sie setzte sich hin, nahm es in die Hand und drückte auf den Chat von Jennifer.
“Sie schreibt: Hast du Lust was zu machen.”,sagte Leyla und äffte dabei Jennifer übertrieben nach.
Wanda, die gerade erst das Zimmer betreten hatte, fing an zu lachen.

“Gib mal her.”,sagte sie und deutete  auf das Handy. Leyla gab es ihr und sie fing direkt an etwas zu tippen.
“Sorry, ich mach etwas mit meiner Freundin. Und abgeschickt.”
Jetzt begann Leyla zu lachen.
“Wie gerne ich jetzt ihr Gesicht sehen würde.”,sagte Leyla.
“Du bist so gemein.”,sagte Wanda sarkastisch.
“Und was machen wir jetzt?”,fragte Leyla. Einen Moment überlegten beide.
“Netflix?”,sagte beide wieder wie aus einem Mund.
Also musste sie nicht viel weiter überlegen und schalten den Fernseher ein und schauten Netflix bis sie dann Arm in Arm einschliefen.

Am nächsten Morgen klopfte es an Wandas Tür, aber keiner Antwortete.
Also entschied sich Pietro einfach reinzukommen.
Er sah die beiden und lächelte.
“Wieder alles gut im Paradies?”
“Was ist.”,sagte Wanda mit verschlafenen Stimme.
“Es gibt da sowas das nennt sich Schule. Man geht da hin und lernt Sachen, wovon man nichtmal die Hälfte später zum Leben braucht.”
“Ach halt deine Klappe.”,sagte Wanda nun und warf ein Kissen auf ihn.
“Ok. Ich geh schon.”,kaum hatte er seinen Satz beendet war er weg.

“Morgen.”,sagte Wanda als sie sah das Leyla auch wach war.
“Wir sollten uns für die Schule fertig machen.”,sagte sie und setzte sich auf. Aber Wanda war gegen aufstehen. Dafür aber für Kuscheln und zog Leyla wieder zu sich.
“Wir haben noch ein paar Minuten.”
“Ok, ok. Wir kuscheln noch.”
Aber nach einer Zeit war es dann wirklich Zeit für die Schule...

~~~
Ist ein bisschen kürzer als sonst, aber ich wollte heute noch was hochladen und außerdem hat es Sinn gemacht das Kapitel hier zu beenden.

Dear Diary (Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt