KAPITEL 25~Verschieden∞

4.5K 161 7
                                    

Ich sollte mich besser auf was anderes konzentrieren ,als auf das .
Nur noch 2 Tage und dann bin ich verheiraten ...Verheiratet mit einem Typen der mich hasst .
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

'Was sonst ist der menschliche Leben, als eine Art Komödie in welcher verschiedene Schauspieler, verkleidet mit verschiedenen Kostümen und Masken, weitergehen und die eigene Rolle spielen, bis der Regisseur sie von der Bühne führt? '
Sagte einst der Autor Erasmus von Rotterdam .
Hätte er je denken können ,dass nun in dieser jetzigen Welt, dies als normaler Alltag zählt .
Jeder Mensch gibt nur vor wie er sein mag . Sie alle besitzen Fehler ,doch dies wollen sie nicht einsehen . Lieber verschleiern sie es mit vielen Haufen von Lügen .
Ich bin einer dieser Menschen .
Meine Schmerzen ,Wünsche , Tränen so wohl Glück als auch Trauer , verstecke ich hinter einer Maske ,denn das habe ich gelernt .
Alles was ich bis jetzt kann ,habe ich mir selber beigebracht .
Sei es Fahrrad fahren oder Kochen.
Niemand befehlt zwar etwas ,doch sie erwarten immer das beste .
Ich atmete tief ein und aus .
Als ich klein war habe ich immer meine Freunde beneidet ..
Ihre Eltern brachten sie zur Schule und holten sie ab .
Sie gingen zur Parks und unternahmen zusammen was . Sie hatten Spaß und spielten nichts vor ....
Ich habe, wenn dann etwas mit Hakan manchmal gemacht . Doch die Zeit verging und er neigte sich von mir ab.
Meine Kindheit verlief einfach einsam ...
Wie oft ich doch mit Tränen in den Augen Nachts in diesem Bett lag und gewünscht habe ,dass sich mein Vater mal um mich kümmert . Meine Mutter ,die dies irgendwie spürte ,kam immer in den selben Nächten zu mir und ging über meine Haare ,um meine laufenden Tränen zu stoppen .
Mein Vater hingegen erlaubte es nicht ,dass sie oft etwas mit mir unternahm ,weswegen ich auch das meiste selbst erlernte .Genauso so viel wie ich alles für mich selbst kaufte .
Mit meiner rechten Hand wusch ich mir die Tränen weg ,die auf meinen Wangen waren. Daraufhin gähnte ich leicht . Trauer macht mich immer wieder müde ....
•••Kerem's Sicht •••
Jeder ging schlafen ,somit ich auch ,weswegen ich nun auf meinem Bett lag und die weise Decke anstarrte .
Ich dachte über die Vergangenheit nach ,über die Zukunft wie auch über die Gegenwart . Als ich ein Kind war ,war alles viel leichter .
Immer haben wir gelacht ,immer hatten wir Spaß und immer hatten wir gegeneinander vertraut . Meine Eltern haben mir ihre Liebe so gut es ging immer gezeigt ,doch nun?
Glückliche Vergangenheit ,schreckliche Gegenwart und was ist mit der Zukunft ? Wie wird die wohl aussehen ?
"Verheiratet " mit Hayat und zusammen mit Rüya ?
Was ist mit Kindern ? Na gut ich bin nicht dazu bereit ,ich weiß auch nicht Wann ich dafür bereit wäre ,vielleicht in 10 Jahren?
Das Schicksal spielt mit uns böse .
Doch wann ist es so weit es ein Ende zu bringen ? Hayat.. Genau ,die Person die ich am meisten hasse ,soll ich nun heiraten ...
Niemand sieht es ein ,dass sie an allem schuld ist . Das schlimmste ist ja auch ,dass nicht mal sie es weiß !
Doch ich weiß ,dass sie am Tod ...Das Klopfen der Tür unterbrach mich von meinem Gedanken ..
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
Hey Leute,das war Kapitel 24.
Ich hoffe es hat euch gefallen :-)
Wie findet ihr es ? Ich wollte euch die verschiedenen Welten vom beiden klarer machen . Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare ! ❤️
In Liebe eure Autorin ❤️
••
Follow this story in Instagram :@Sadece_sevdim_

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt