i love u

605 16 4
                                    

(lilly)

"Ich habe angst das er wieder kommt und mich wieder Vergewaltigt,, dachte ich mir.

ich habe furchtbare schmerzen überall. ich sitze in der dunklen ecke und schnapp mir eine alte glassscherbe die neber mir auf dem boden lag und ritze mir sie durch die haut. ,,hallo meine hübsche" hörte ich die stimme hinter mir sagen. ,,WAS????!!!" schrie ich. ,,komm zu daddy" sagte er ekelhaft, ,,Bitte lass mich in ruhe ich bin hier schon seit einem jahr bitte lass mich gehen!!!". ich konnte nicht mehr meine tränen zurück halten und schnitt mir noch mal in die haut. Das blut lief und lief aber ich wollte nur das das alles ein ende hat. ,,du hast hier ALLES was du brauchst. dort draußen ist es voll mit beißern du bist dünn und schwach du überlebst eh nicht lange da draußen." ich nahm ohne zuüberlegen die scherbe und er stoch john damit. ,,Du HurenbocK!! du hast mich verstört du sollst in der hölle schmoren!!!" ich rannte aus der hütte raus und lief durch einen dunklen wald ich wusste nicht wo ich war aber das war mir soooo egal. irgendwann kam ich an eine feuerstelle an und lag mich ganz nahr an die flammen und schaute hindurch ich wusst das ich keine waffen hatte aber ich hab mir keine sorgen deswegen gemacht.

nach 30 minuten fing ich an zu singen: come on skinny love just last the poor a little salt we were never here. my my my my my my my my my my my

(CARL)
Hey... sagte ich leise
HEY...sagte sie schüchtern und lächelte
WER BIST DU?!
Ich heisse lilly und du ?
"CARL,,sagte ich schnell. Lilly war so wunderschön aber auch so ängstlich, ich sah in ihre großen verheulten augen ihre haare hingen vor dem gesicht und sie roch nach kokusnuss. ,,bist du alleine?"

(lilly)

Dieser carl ist wirklich hübsch und nett..... warum mag ich ihn so sehr? ich kenne ihn noch nicht mal richtig. wie alt bist du? "15,, du? auch sagte ich entspannt. ,,du mast mich nicht oder"!? doch sagte ich lächelnt

YOU MAKE ME HAPPYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt