„Wasssssss!!! Aylin, wow!!" ruft Pansy voller freude.
Ich höre auf ihn zu küssen aber bleibe auf seinem Schoß sitzen.
Er lächelt mich an.„Hats dir gefallen?"
Ich nicke.„Du küsst gut, Malfoy." antworte ich.
Alle scheinen immer noch überrascht zu sein, Leyla ist weggegangen mit einem tödlichem Blick.„Ignorier Leyla einfach die steht seit mehreren Jahren auf Draco!!" erzählt Blaise.
„Leyla und ich sind aber kein Paar." fügt Draco hinzu.
Ich lache.
„Würde mich sowieso nicht jucken wenn du mit der zusammen bist, Malfoy das war nur Wahrheit oder Pflicht!!" sage ich während ich aufstehe und die Party verlasse.Pansy rennt mir hinterher.
„Wowowwowowow! Aylin! Warte!!" schnauft sie.
Ich lache und verdrehe meine Augen.
„Was soll ich mit Draco wenn ich jeden anderen bekommen kann?"Pansy erstarrt.
„Du weißt schon das Draco einer der hübschesten Jungs in Hogwarts ist?"Ich ziehe die Schultern hoch und verschwinde.
Angekommen in meinem Dorm mache ich
mich ready um schlafen zu gehen.Mhhh Malfoy küsst schon gut.. aber ich hab keine Zeit für Gefühle, ich muss hier weg!
Ich lege mich hin und versuche zu schlafen was nicht so gut funktioniert da Draco in meinem Kopf ist...
Ich muss mich jetzt auf Potter fokussieren, ich möchte meinen Vater einfach nicht enttäuschen.Der nächste Tag:
Es ist Sonntag und ich sitze schon den ganzen Tag in meinem Zimmer und höre Musik bis mein Vater
mir schreibt.WhatsApp Chat zwischen Aylin und Severus:
S: „Hallo mein Kind! Wie geht es dir?"
A: „Gut. Papa ich hab eine Frage."
S: „Schieß los."
A: „Kann ich ein Bild von Mama bitte haben..? Ich wüsste gerne wie sie aussieht."
S: „Du weißt doch das ich nicht über deine Mutter reden will."
A: „Ich weiß nicht mal wie sie heißt! Bitte!!"
S: „Na gut..."
S: *Schickt Foto*
Sie hat etwas rotes Haar und grüne Augen.. Sie ist echt hübsch.
A: „Wow! Danke! Sie war so.. so schön."
S: „Du hast ihre Schönheit geerbt. Bis dann."
Ich lege mein Handy weg.
Endlich weiß ich wie meine Mutter aussieht!!Da ich schon den ganzen Tag lang in meinem Dorm sitze gehe ich in die Bibliothek.
Ich suche mir ein Buch raus und fange an zu lesen als mich eine Person anstubst... Es ist Potter.
„Hey! Wie ist das Buch?" begrüßt er mich.
Ich lache, er sieht heute echt hübsch aus.„Langweilig!!!"
Er grinst.
„Du bist wunderschön." erzählt er.
Ich werde rot.„Du bist auch hübsch!!"
Er setzt sich zu mich.„Ich würde gerne mehr über dich wissen, erzähl mir mal bitte was über deine Familie!" fordere ich ihn auf.
„Es gibt nicht viel zu erzählen! Meine Mutter ist tot, sie hieß Lily. Mein Vater ist auch tot."
Ich seufze.„Oh Man! Das tut mir leid für dich... weißt die wie deine Eltern aussahen?"
Er schüttelt den Kopf.„Nope."
Ich gucke ihn an.
„Tut mir leid das ich gefragt hab..." entschuldige ich mich.„Nein! Alles Gut! Wie sehen deine Eltern aus?"
Ich kann nicht mehr lügen was meine Mutter betrifft.„Bitte sag das niemanden, aber meine Mutter ist tot... ich hab sie vorhin das erste mal auf einem Bild gesehen!! Und meinen Vater kennst du ja." beichte ich.
Er reißt seine Augen auf.„Wow! Professor Dumbledore meinte was anderes..."
„Ja! Aber meine Mutter ist tot.."
Er seufzt.„Okay, alles gut ich erzähle nichts! Aber zeig mal bitte wie sie aussah."
Ich hole mein Handy raus und zeige ihm das Bild.„Woah... Sie war echt schön.. die Schönheit hast du von ihr!! Weißt du eigentlich warum sie gestorben ist?" erkundigt Harry sich.
Ich schüttel den Kopf.„Nope... Weißt du wie deine Eltern gestorben sind?"
DU LIEST GERADE
Hasserfüllte Todesserin
FanfictionHallo, Ich bin Aylin Snape! :) Mein Vater ist Severus Snape und er und ich sind sie Beste Freunde! Meine Mutter ist früher auf mysteriöser weise gestorben.. Ich weiß bis heute nicht was passiert ist.. Als ich ziemlich laut in meinem Zimmer Musik ge...