Info:
Reader - Chan geht in die Klasse 1a
und ist schon länger heimlich, in Katsuki Bakugou verliebt.Reader - Chan pov:
Ich weiß, dass es idiotisch ist, und könnte ich frei über meine Gefühle Entscheiden hätte ich mich für jemanden wie Deku entschieden. Doch ich muss mich ja unbedingt in diesen Idioten Bakugou katsuki verknallen.
An Liebsten würde ich mich dafür selbst, ohrfeigen. Warum auch ausgerechnet dieser egoistische, aggressive Kerl ?!Na ja,...ich weiß schon irgendwie warum...
Er ist so Ehrgeizig...und..und.. irrgendwie ist seine Art manchmal,einfach nur süß...
außerdem ist er schon sehr attraktiv...mit seinen Aschblonden Haar, ...seinen, roten Augen und...„Hey! Hörst du zu?"
„Reader - Chan?"
„„Haaaallllooo Erde an Reader - Chan!..."
„ist jemand zuhause?"Als Mina, mit Ihrer Hand vor mein Gesicht herum wedelte und meinen Namen Rief unterbrach dies meine Gedanken.
„Oh Ahm...Ja sicher Ich...Ich war nur im Gedanken..."
Meinte Ich, etwas Verlegen es war wirklich ein Wunder, das noch niemand meine Gefühle für Katchan, bemerkt hat. Besonders weil ich, immer zu, wie ein Idiot Lächeln muss, wenn ich Ihn sehe, und mich andauernd selbst dabei erwische wie Ich Ihn anstarre.
Diese Verdammten Gefühle!
ich wünschte Ich könnte sie, ausschalten.
stattdessen, sitze ich nun wieder hier in der Klasse und versuche Bakugou, nicht mit meinen Blicken auszuziehen.Mina sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, und Schaute dann, in die Richtung in der ich zuvor gestarrt haben muss. Doch, nicht weil sie etwa überprüfen wollte, wo Ich so gebannt hingestarrt hatte, sondern eher weil Katsuki-kun welcher mit denn anderen Jungs am Fenster stand ,Anfing zu Brüllen was fast,schon Normal geworden war.dennoch erregte es unsere Aufmerksamkeit und mein Blick wanderte wieder, zu der Jungs gruppe hinüber oder besser gesagt Er fixierte denn wohl vor Wut Knall Roten Blondschopf.
„HA?! WILLST DU STERBEN, DU VERDAMMTER NERD?!"
„N-Nein Katchan i-ich..."
„HAHAHA! Bakugou, da muss man sich doch nicht für Schämen! Das ist so Männlich!"
„HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE, ICH TÖ-"
Mina und Ich beobachteten, die Jungs von denen einige ein breites grinsen im Gesicht trugen, oder einfach nur Verblüfft ausschauten.jedenfalls war das alles was Ich von Ihnen mitbekam,denn mein Blick war auf Katsuki gerichtet. Jedenfalls so lange bis sich plötzlich unsere Blicke trafen, und Ich genau in seine Roten Augen Starrte.
Mein Herz, setzte einen Schlag aus und begann dann, zu Rassen als wäre Ich ein Marathon gelaufen.
Ich Schaute Schnell zur Seite, um sein Blick auszuweichen. doch ist es scheinbar schon zu spät denn Bakugou, hatte seinen Satz nicht beendet Er ließ sogar von Deku ab welchen, er eben noch am Kragen gepackt hatte und ging nun auf mich und Mina welche Neben mir an meinen Tisch saß zu.„WAS STARRST DU SO, DU EXTRA?!"
Knurrte er, und ließ seine beiden Hände vor mir auf mein Tisch knallen.
Mina und die Anderen, Schien er komplett zu ignorieren.„I-ich ahm a-also..."
Stotterte Ich, und sah Nervös auf die Großen Hände welche auf meinen Tisch lagen. Normalerweise war ich alles andere als Schüchtern doch bei dem Jungen der nun vor mir Stand, flog all mein Selbstbewusstsein davon und Ich wirkte sogar, auf mich selbst armselig.
„TSS! IDOT!"
Hörte Ich die nun Scheinbar noch wütendere Stimme des Blonden, als hätte er speziell gegen mein jetziges verhalten etwas was mich nur um so mehr zusammenfahren ließ.
„Bakugou, es reicht jetzt!"
„Ein Mädchen so anzufahren ist total unmännlich!"
Hörte ich einige Stimmen meiner Mitschüler auf Katsuki einreden,welcher jedoch nur ein genervtes Knurren hören ließ und auch schon im nextem Moment zog man mich grob an denn Kragen meiner Schuluniform etwas über denn Tisch, und hob mich somit sogar vom Stuhl welcher durch die plötzliche Bewegung,mit einen lautet Knall zu Boden fiel.
Nun trennten mich und Katchan nur noch,wenige Zentimeter voneinander so das ich seinen heißen Atem im Gesicht spürte und Ich war gezwungen, in seine Kaminroten Augen zu sehen.
Augenblicklich erhitzten sich meine Wangen und Ich musste nun wohl rot, wie eine Tomate geworden sein.„READER WAS ZUR HÖLLE IST DEI-„
„Ich....Ich mag dich Bakugou...."
676 Wörter ☕︎︎
(Rechtschreibung wird noch so gut wie ich es kann korrigiert)Dies ist meine erste x Reader Ff ,seit also bitte nicht zu hart zu mir.
außerdem gilt :
Dont like it, dont Read it!
Solltet Ihr diese Kurzgeschichte gelesen und gemocht haben, würde ich mich freuen wenn ihr mir das mitteilt.Außerdem könnt Ihr mir gern,Schreiben wenn Ihr Charakter Anfragen habt, oder wenn Ihr,ein zweiten Part möchtet,ansonsten wäre diese Geschichte hier mit dem offenen Ende vorbei.
~Eure Neayo Bye bye ~ ♡︎
DU LIEST GERADE
Anime x Reader
FanfictionWie schon im Titel erwähnt, stehen in diesem Buch Kurzgeschichten über Anime, Charaktere und dem Leser. ฅ^•ﻌ•^ฅ Achtung! - Rechtschreibfehler - Charaktere in der Geschichte gehören nicht mir. - Ihr könnt gern Charaktere oder Szenerien anfragen. ...