𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝟥𝟪

200 6 0
                                    

                             |Nächster Morgen|

Ich:Hast du alles?
Ma:Jaa
Ich:Okay
Wir stiegen ins Taxi ein und fuhren los zum Flughafen.Heute werden wir ja nach New York fliegen und dann startet alles von neu.Wir haben uns von allen auch verabschiedet.
Ich:Ich freue mich voll
Ma:Ich mich auchh
Wie lächelten uns an und kamen nach ca. 20 min an.
Wir machten alles wichtige und warteten dann auf unseren Flug der nach wenigen Minuten auch aufgerufen wurde.
Ma:Bereit?
Ich:Jaa
Wir liefen Händchen haltend in den Flieger und müssen nun 2 Stunden fliegen.
Mattias eltern haben uns einen Privat Jet angeboten aber ich wollte nicht da es unnötig ist aber es wäre glaube ich besser gewesen da ein Mädchen neben Mattia saß die ihm andauernd anguckte.
Mattia merkte es auch und flüsterte in mein Ohr:Beruhig dich...ich liebe nur dich das weißt du.
Ich:Mhm
??:Ehm Entschuldigung...krieg ich vielleicht deine Nummer?
Ich:NE-
Ma:Nein...du siehst doch das ich eine Frau habe oder?
Sie drehte sich weg.
Ich:Ich schlage sie gleich
Ma:Willst du Plätze wechseln?
Ich:Mhm
Wir wechselten Plätze und ich guckte sie mit einem Arroganten Blick an.
-
-
-
-
-
-
-
Wir stiegen gerade aus dem Flieger aus und nahmen unsere Koffer.Wir nahmen uns schnell einen Taxi und fuhren zu unserer Villa die Mattia für uns gekauft hatte.
Nach 20 min kamen wir an und es war einfach wunderschön...
Unsere Villa:

Ma:Gefällt es dir?Ich:Jaa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ma:Gefällt es dir?
Ich:Jaa...es ist wunderschön
Wir liefen rein und Bodyguards nahmen unsere Koffer.Es standen 2 vor der Tür und die anderen um das Haus.Drinnen war noch eine Putzfrau.Sie zeigte uns unser Zimmer und wir liefen hoch.
Ich:Bodyguards?
Ma:Mhm
Ich:Was hast du gemacht wo ich weg war?
Ma:Ich hab einen Job gefunden und bin jetzt ein Mafia.
Ich:Was?
Ma:Stört es dich?
Ich:Omg...NEIN DAS IST SO GEILL
Er lachte und sagte:Wieso?
Ich:Ich bin eine Mafiafrau hallo
Er lachte und wir guckten uns den Rest des Tages zuhause um.
—————
——————————————
Tut mir leid das ich inaktiv bin aber hab kein Bock auf diese Story HAGAHHAHA ich versuche so schnell es geht meine neue anzufangen.

360 Wörter

Unsere allererste Begegnung...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt